Lloret

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lloret

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Leute, habe jetzt seit längerem eine Affäre mit einer jung Verheirateten (ich weiß, unmoralisch, aber bin hier nicht um auf Moralapostel zu stoßen) und sie will öfters bei mir übernachten, aber in letzter Zeit keinen Sex mehr. Mir ist generell aufgefallen, dass sie es meistens nur mit mir macht, bis ich einmal gekommen bin, dann will sie nur noch kuscheln. Ihrem Stöhnen, und auch ihren Orgasmen, die sie hat, wenn ich sie lecke zu urteilen, scheint es ihr aber eigentlich Spaß zu machen. Auch so unterhalten wir uns sehr oft über Sex, oft kommt sie selbst auf das Thema. Dirty Talk haben wir sehr oft. Das Vorletzte Mal haben wir es sehr spät in der Nacht gemacht (sie wollte zuerst nur kuscheln), den darauffolgenden Tag gar nicht (sie hat am Morgen danach gesagt, ihr Bauch hat ihr weh getan vom Essen und Alkohol, was ich sogar noch glauben könnte). Davor ist sie aber noch extrem ausgerastet, als ich ihre, schon extrem feuchte, Vagina nur gestreichelt habe. Heute haben wir telefoniert, dass sie mich morgen besuchen möchte, ich habe jedoch eine leichte Erkältung. Sie hat mir schon davor gesagt, wir können heute dann ja gar keinen Sex haben. Es wird langsam eine Liebesaffäre, wir entwickeln Gefühle zueinander. Aber wieso verspüre ich ein langsam absinkendes Interesse bei ihr, mit mir Sex zu haben. Kann ja keine extrem komische Masche sein, eine Affäre zu haben, die zur Liebschaft ohne Sex wird oder?
  2. Als ziemlicher Neuling in der PU-Szene bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Wow, ich denke du bist so ein richtiger Frauenheld, wie auch in diesem Post zeigt. Ich habe mich bisher noch nicht getraut, alleine in eine Bar zu gehen, immer wenn ich kurz davor bin, blase ich die Aktion in letzter Sekunde ab. Hast du denn ein paar Tipps für mich, als absoluten Neuling??