Mendino

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mendino

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

437 Profilansichten
  1. Also um das eventuell noch mal klar zu stellen. Wenns um GV geht, hätte ich genug am start. Dazu brauch ich auch keine techniken oder tipps. Erfüllt ist mein schon genug. Grundsätzlich suche ich einfach nach ein Ideen wie ich die Spannung hoch halten kann. So wie der vorschlag von "faixa83" Vielen Dank
  2. Ach ja, grundsätzlich suche ich jedoch nicht nach Affären sondern nach einer festen Beziehung und sie ist ein wirklicher Keeper.
  3. Hallo an alle Experten, 1. Mein Alter 31 2. Alter der Frau 37 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Ich glaub das wird etwas länger. Also Sie ist Militärangehörige einer anderen Nation, ich habe sie als Kundin kennen gelernt und beim ersten Kundenkontakt haben wir ziemlich lange miteinander geredet und uns schliesslich zu einem Treffen verabredet. Wir hatten innerhalb von 2 Wochen, 2 Dates. Bei dem 2. Date hatten wir näheren Körperlichen Kontakt der aber nicht zum Sex geführt hat. Am nächsten Morgen habe ich sie zum Flughafen gebracht und sie ist nun erst einmal für 2 Monate auf einem speziellen Training im Ausland. Das heisst große Zeitverschiebung und sie hat auch recht wenig Zeit. Vom Gefühl her ist sie momentan recht kalt im Vergleich zu den Dates die wir hatten. 6. Frage/n Ich habe Angst, dass diese 2 Monate in denen wir wohl nur Kontakt per Nachrichten haben an ihrer Anziehung für mich kratzen. Und es fühlt sich auch so an, als wenn ich sehr viel stärkere Gefühle für sie habe, als sie für mich. Ihre Nachrichten sind recht spärlich. Wie soll ich vorgehen, damit ihr Interesse an mir über diese 2 Monate bestehen bleibt? Vielen Dank im Vorraus!