Jealousy

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jealousy

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/30/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Karlsruhe

Letzte Besucher des Profils

1533 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1992 Wohnort: Karlsruhe Stand: Anfänger Präferenz: Daygame / Club Vorstellung: Bin ein Student aus Karlsruhe und suche jemand mit dem man sich gegenseitig motivieren kann ein paar Frauen anzusprechen. Ich hab selbst kaum Erfahrungen damit gemacht, und würde mich freuen wenns hier paar Leute gibt die Interesse hätten.
  2. Ist da morgen irgendwas?
  3. Ja, ich glaube ich werde das nächste mal allein gehen^^
  4. Die maximalen Messages werden alle 24h aktualisiert und nicnt jeden Tag um 0:00 oder? :D
  5. war gestern auch alleine und wollte unbedingt weg. Natürlich hatten die Freunde keine Lust...War echt hart am überlegen ob ich allein in ne Disko gehen soll aber mir fehlt da die Motivation, muss auch ne gute halbe Stunde mit dem Auto in dir nächste Stadt fahren.
  6. Hey hey, Ich bin ziemlich neu im Forum. Mir ist aufgefallen, dass ich immer die Nachricht "You have sent the maximum number of private messages per day that the administrator allows." bekomme wenn ich eine pm verschicken will. Kann eigentlich kaum sein, dass ich schon zu viele pm's verschickt habe, war bis jetzt nur eine. Hab ich vielleicht etwas falsch eingestellt? Gruß Jealousy
  7. Name: Jealousy Alter: 22 Wohnort: Nähe Karlsruhe Aktivität in: Karlsruhe Ansprech Angst: vorhanden Ziel: Offener werden und Spass haben Ansprüche/Bedingungen an Wing: Jemand der mit mir durch Clubs zieht, etwas mehr Erfahrung hat und diese auch weitergeben kann
  8. Hey LucianFreud, Kann dir keine pm schicken. Gruß Jealousy