schmiernippel

Member
  • Inhalte

    229
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.003

Ansehen in der Community

227 Gut

Über schmiernippel

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.633 Profilansichten
  1. Wie sollen wir dir dabei helfen? Das sind Sachen, die du mit 36 Jahren bestimmt allein bewältigen kannst.
  2. Schwierig. Ich bin selbst guter Sohn und habe bald meinen Master, deswegen darf ich mich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen. Trotzdem finde ich es hart, dass deine Freundin sich Immatrikuliert, Hinzieht und erstmal reinlebt und dann merkt: Alter mir fehlen 300 € im Monat. Das Studium fing im Oktober an? Jobsuche im März? Job kündigen ohne Polster um dich anzupumpen nach 2 Monaten? Dieser Typus hört sich nicht nach Regelstudienzeit an, wenn überhaupt. Ist schon harter Toback, dich zu nötigen, in ihre Midlife-Crysis zu investieren. Wäre sie der Typ, der das knallhart durchzieht, hättest du nicht so ein mulmiges Gefühl. Ich bin daher auch für eine einmalige Zahlung. PS: Mein Bruder hat seine jetzige Frau damals auch durch den Master gefüttert mit Eigentumswohnung etc. Die haben sich Mittlerweile ein echt dickes Haus gegönnt und leben sehr gut. Aber sie ist auch sehr straight und hats durchgezogen. Kann also auch gut gehen, wenn der Typ passt.
  3. Man was suchste dir auch für Teeny-Asigören aus? Und du machst das auch noch alles mit, bist du selbst auch ein Asi? Man müsste dich komplett neu aufziehen, das kann aber auch nur aus dir selbst kommen. Kann ich mir nicht angucken sowas. Heißt sie entweder: Cindy, Mindy, Chantal, Jessica, Jaqueline, Tatjana ... ?
  4. Wtf. Geile Generation :D. Lies doch einfach mal Lob des Sexismus.
  5. Am Arsch, Junge. Interessiert mich nicht, deine Freundin tut mir leid. Auf jeden Fall. Ey du bist so falsch. Auf welcher Grundlage empörst du dich?
  6. Scheiß doch mal auf dieses "PUA"-Gelaber. Erzähl doch wenigstens deiner Freundin, dass du eine offene Beziehung führst. Der einzige, der sich hier in eine Schablone presst, bist du selber.
  7. Meine eigenen Grundsätze sind diesbezüglich klar definiert. Den hab ich nicht, das entzieht sich meiner Kompetenz. Aber ich würde die LTR nicht mehr weiterführen bzw. jedenfalls nicht mit dem heimlichen Doppelleben. Danke, du hast meine Welt verändert.
  8. Ich bin anscheinend ein White Knight. Bei mir gibts in dem Sinn nur entweder/oder. Deswegen find ich es auch so erbärmlich. Du bist nicht Vetrauenswürdig.
  9. Seh ich, hast uns alle überzeugt. Du armes, armes Ding. Es gibt Dinge, die kannst du nicht wegargumentieren. Du betrügst systematisch deine Freundin.
  10. Was willst du ihr dann in dem Telefonat sagen? Dass du zu 95 % über sie hinweg bist und du dich über ihren Kettenbrief gefreut hast? Red dir und uns doch nicht so offensichtlich falsche Umstände ein. Du hast gar nichts verarbeitet. Willste sie dann die Tage vor Weihnachten noch ein paar mal in einer öffentlichen Toilette weghauen, um dann mit deiner Freundin und Familie schön Heiligabend zu feiern? Ich find dich richtig erbärmlich, weil du neben der offensichtlich abgefuckten Story noch eine Freundin hast. Richtig jämmerlich. Hab wenigstens die Eier und mach mit ihr Schluss.
  11. Ich: 28 Jahre Freundin: 28 Jahre Bruder: 23 Jahre Dauer LTR: Mittlerweile einige Wochen, kennen uns aber schon länger
  12. Hab was von Dr. Sex gefunden: "Tripper (Gonorrhö) ist hoch ansteckend. Um sich die Krankheit zu holen, kann es ausreichen, mit einer infizierten Person Petting zu machen oder zusammen den gleichen Vibrator oder ein anderes Sexspielzeug zu verwenden. Hauptsächlich erfolgt eine Ansteckung aber durch ungeschützten Vaginalverkehr, ungeschützten Analverkehr, ungeschützten Oralverkehr oder eine Mischform. Ausserhalb des Körpers sind Gonokokken – so heissen die Erreger - so gut wie nicht überlebensfähig. Eine Schmierinfektion, also die Übertragung über einen Toilettensitz oder in der Sauna, ist daher eigentlich so gut wie unmöglich. Trotzdem kann sie nicht hundertprozentig ausgeschlossen werden. " https://www.20min.ch/leben/dossier/herzsex/story/22993284
  13. Lad sie doch erstmal auf eine Party von deinen Freunden ein. Scharf schießen kannste dann immernoch.
  14. Hört sich ja richtig entspannt an.... ich wette du schläfst gut. Hab das Gefühl, dass bei euch eh schon der Wurm drin ist. Euer Gelaber mit offen und "exclusive" ist auch sehr komisch. In dem Alter heißt offen eigtl nur, dass mind. eine Person in der Beziehung einen Freischein zum rumhuren will. Ihr seid noch nicht soweit. Ich glaube das beste für dich wäre, wenn du aus der Nummer was lernst bezüglich Verlustangst und das ganze abhakst. Such dir was in deiner Nähe, den Hirnfick hälste nicht aus, das schadet dir. Gibt echt viele Mädels, wo so ein hin und her einfach nicht existiert. PS: Arbeite mal an deinem Schreibstil, ist schwer zu lesen.