jogis92

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     48

Ansehen in der Community

3 Neutral

1 Abonnent

Über jogis92

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

509 Profilansichten
  1. Nachdem ich im September einiges an Kritik von euch bekommen hab, war ich am Wochenende noch mal Fotos schießen und versuche mein Glück noch mal hier. Hab versucht auf einige der hier genannten Punkte einzugehen. Das Problem, welches ich persönlich sehe, ist mein Gesichtsausdruck auf Fotos. Wenn ich mich im Spiegel anschaue, finde ich mich deutlich attraktiver als auf Fotos. Sobald die Kamera auf mich zielt, schaue ich direkt verkrampft und nicht natürlich. Aber naja, mal schauen was ihr sagt: https://ibb.co/9nrR3MV https://ibb.co/cDN1xDg https://ibb.co/74VT25c
  2. Ok fangen wir mal anders an. Ich bin ja offen für Neues. Daher würde mich interessieren: was schlägst du denn als modernen schicken Stil vor, auf den die Frauen stehen und der zu mir als Person passen würde? Versteh mich nich falsch, ich nehme Kritik gerne an. Ich störe mich nur an der Art und Weise wie diese hier kund getan wird. Wenn man sagt: „Mir gefällt das nicht, das ist nicht mein Stil, mach es doch eher so oder so“, dann bin ich da auch gerne bereit mir das mal anzuschauen. Aber irgendwie sind alle Aussagen hier nur überspitzt formuliert: „Dein Stil ist kacke, damit bekommst du 0,0 Frauen. Nur der eine Stil ist der wahre, auf den alle Frauen abfahren.“ Was in meinen Augen aber Quark ist, da Mode immer noch Geschmackssache Und höchst subjektiv ist und über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Auch kann keiner für 7 Milliarden Menschen sprechen. Vielleicht funktioniert dein Stil bei dem Personenkreis mit dem du zu tun hast oder die Zielgruppe an Frauen, die du möchtest. In meinem würdest du dafür vielleicht ausgelacht werden, ich weiß es nicht. Finde dieses schwarz-weiß denken hier sehr schade. In dem Sinne: „mit deinem Stil und deinen Klamotten kannst du gar keinen Erfolg haben“ zu Konsumopfer kann ich sagen: ich habe recht wenige T-Shirts auf denen man die Marke erkennt. Auch war das Karl Lagerfeld deutlich reduziert. Zum normalen Preis würde ich niemals ein T-Shirt kaufen. Ich achte eigentlich immer 50/50 auf die Qualität und Optik, die Marke ist mir da egal solange es mir gefällt
  3. Teils teils. Tatsächlich auch von 2 Frauen mit denen ich schon im Bett war. Aber auch von Freunden, Leuten auf der Arbeit und auch wildfremden auf der Straße. Wobei 80% Frauen sind, von denen die Komplimente kommen. Ist jetzt natürlich die Frage, ob das ernst gemeinte Komplimente sind oder nur so daher gesagt. Aber ich habe mir schon gedacht, dass du das Argument in den Raum wirfst, dass die Komplimente nicht so viel Wert sind. Jetzt ist natürlich die Frage was stimmt. Vielleicht bekomme ich mit Brille ja doppelt so viele ins Bett als ohne. Vielleicht auch nur halb so viele. Kann man leider nicht wissen. Zum Modestil: Das finde ich dann doch sehr subjektiv. Aber ich gebe dir Recht, wenn man sich auf den Straßen umschaut, haben die meisten keinen Sinn für Mode. Auch auf die Gefahr hin, dass es arrogant klingt, aber ich würde schon sagen, dass ich mich gut kleide und auch besser als die Allgemeinheit. Ist ja die Frage was du als modisch empfindest. Vielleicht finde ich das ja auch potthässlich. Wo ist das die Richtlinie, die einem von uns beiden jetzt Recht gibt? Wie gesagt, es gibt auch Leute, die finden Lederhosen geil. Zum Thema Fitti: Ich bin dran. Klar da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, mit 10 kg mehr Muskelmasse sieht jeder besser aus. Das kann ich aber leider nicht in 2 Tagen ändern. Werde die Tage mal ein Bild ohne Brille hier posten.
  4. Danke für dein Feedback. Das mit der Brille kann ich aber leider nicht nachvollziehen. Ich trage seit 14 Jahren Kontaktlinsen und habe mich vor knapp 3 Wochen dazu überwunden mir aufgrund von Augentrockenheit mal eine Brille zu kaufen. Fand mich irgendwie selbst noch nie wirklich attraktiv mit Brille. Seitdem ich die trage bekomme ich allerdings von allen Seiten, teils auch von wildfremden, Komplimente wie gut die Brille aussieht und wie sie mir steht. Vor allem, dass ich mit ihr besser aussehe als ohne. Du bist quasi die erste Person, die etwas Negatives zur Brille sagt. Zum Thema Fitti: ich gehe regelmäßig (2 mal die Woche) ins Fitnessstudio und habe seit Corona schon ordentlich Fett ab- und Muskeln zugenommen. Bin also dran. Will aber auch nicht aussehen wie The Rock und finde deine Beschreibung zu meiner Statur auch dezent übertrieben muss ich zugeben.
  5. Danke für den Tipp, aber mir gefallen keine Basic T-Shirts auf denen nichts drauf ist. Ist nicht so mein Fall. Wie gesagt, vom Stil her gefällt mir mein Shirt. Mit dem Kragen hast du natürlich Recht, das sieht kacke aus. Ist mir auch gar nicht so aufgefallen und auch noch nie passiert. Ist tatsächlich das einzige und erste T-Shirt wo das so ist.
  6. Da hast du Recht. Ist wirklich sehr schwierig. Verbesserung kann man so halt nicht sagen. Er findet das nicht so gut oder passend vom Stil her. Vielleicht gehört er damit zu 15% die das auch so sehen und die anderen 85% finden es gut. Wenn man das dann ändert würde man sich damit dann eher verschlechtern auf die Allgemeinheit gesehen. Daher sind solche Tipps zu Stil, Kleidung, Frisur sehr schwierig bzw mit Vorsicht zu genießen.
  7. Genau das denke ich nämlich auch. Solange man gut erkennen kann wie man aussieht reicht das. Ob man da jetzt auf 2 mm ranzoomen kann und die Haare einzeln zählen kann ist vollkommen irrelevant. Genau das Gleiche mit der „Typberatung“. Mir geht es um Blick, Pose, Haltung, Licht, Location und Umgebung. Nicht darum ob meine Kleidung und Frisur ansprechend sind. Denn das ist sowas von subjektiv. Es gibt Leute die bekommen bei Lederhosen ein feuchtes Höschen und andere einen Brechreiz. Recht machen kann man es da niemanden.
  8. Danke dir für das Feedback. Das T-Shirt ist tatsächlich fast neu (glaube das dritte Mal angehabt). Und ich finde es wirklich top muss ich sagen. Das ist mein Stil. Da bringt es meiner Meinung nach nichts jetzt irgend ein Shirt zu kaufen für das Foto was weder meinen Stil widerspiegelt und ich sowieso nie wieder anziehen werde. Bei den Haaren muss ich sagen, bin ich schon bei einem professionellen Friseur und bekomme für meine Frisur auch regelmäßig Komplimente (sowohl männlicher als auch weiblicher Seite). Woher weiß ich denn für welche Zielgruppe, welche Frisur und Kleidung optimal ist?
  9. Ja, das mag schon gut sein, dass die Bildqualität und Pixeldichte bei dem einen besser und bei dem anderen etwas schlechter ist. Uns bzw. Mir geht es hauptsächlich aber eher darum von euch zu erfahren wie ich gucke, pose usw. An der Bildqualität kann man dann immernoch schrauben.
  10. Grüße, da ich vorher nur Zufallsbilder und ein paar lieblose Selbstversuche hatte, war ich gestern mit einem Kumpel unterwegs, um ein paar Bilder zu machen. Hier mal 4 davon, bei denen ich glaube, dass das die besten sind. was haltet ihr davon bzw. was kann man noch besser machen? https://ibb.co/fYsZV76 https://ibb.co/7Gq6Y6K https://ibb.co/ydHLcTm https://ibb.co/PWvQ1mN Danke an euch schon mal im Voraus.
  11. Jahrgang: 1992 Wohnort: Leipzig Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Social Circle Game Kurze Vorstellung: Bin vor knapp einem Jahr zugezogen und komme aus einer Beziehung. Würde mich gerne austauschen, um mich weiterzuentwickeln, neue Leute kennen zu lernen und natürlich um sich gemeinsam als Wing zu helfen.
  12. @Magnetism Wenn die Frauen auf deinen Opener mit dem Kompliment einfach nur "ja" antworten, was schreibst du darauf? Also wie geht deine Routine in dem Fall weiter? Hab das jetzt nämlich vorhin mal probiert und auf das "ja" mit "cool ich auch...du fängst an ;)" geantwortet aber da kam nur ein weinender Lachsmiley zurück. Ist jetzt nich so die Antwort, die man sich erhofft ^^
  13. Mal noch eine Frage, zu einem immer wiederkehrendem Phänomen beim OG. Egal, ob bei Facebook, lovoo oder tinder es passiert bei 50-60% der Frauen mit denen ich schreibe, dass sie bei der Frage nach einem Date/Treffen meinen, dass sie sich normalerweise nicht mit Männern treffen, die sie kaum kennen oder dass sie noch Zeit brauchen und einen besser kennenlernen wollen bevor sie sich treffen. Ist das einfach nur ein nettes "du interessierst mich nicht und ich hab kein bock dich zu treffen" oder komme ich mit der Frage nach einem Treffen vielleicht etwas zu früh im Gespräch? Und was antwortet man darauf am cleversten?
  14. Ja sie soll bis Donnerstag sagen, ob sie Zeit hat. Ich hab nicht gesagt machs gut meld dich am Donnerstag wieder bei mir. Man kann ja trotzdem weiter schreiben und das Gespräch fortführen oder nicht? Solange ich nicht jeden Tag frage wie es denn nun aussieht und ob sie mittlerweile weiß, ob sie Zeit hat.
  15. Ich warte jetzt bis Donnerstag mit dem Thema "Treffen" und versuche bis dahin etwas mehr Würze ins Gespräch zu bringen. Habt ihr da Themenvorschläge oder kleine Tipps zur Vorgehensweise, dass es besser wird? Wenn sie bis dahin ein Termin vorschlägt ist alles gut, wenn nicht werde ich nächste Woche 2 Zeiten vorschlagen, wo sie eine auswählen soll. Wenn sie an beiden keine Zeit hat macht sie entweder einen anderen Vorschlag oder wie ihr gesagt habt, next! Allerdings verstehe ich Dary nicht ganz, wie er auf Needyness kommt. Ich renne und schreibe ihr weder hinterher noch frage ich jeden Tag wie es denn nun mit dem Treffen aussieht. Mit dem langweiigen Gespräch und Führung aus der Hand gegeben, gehe ich aber mit, da habt ihr leider Recht. Aber damit hab ich echt Probleme, wenn ich mit einer unbekannten Person schreibe, direkt von Beginn an Würze und Spaß ins Gespräch zu bringen, gerade weil es da ja viel um Kennenlernen und diese typischen langweiligen Fragen geht.