Feuerphönix

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Feuerphönix

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Magdeburg

Letzte Besucher des Profils

723 Profilansichten
  1. Danke für das Feedback :) wir haben jetzt sogar ne FB Gruppe für den Lair. https://www.facebook.com/groups/518190271655230/
  2. Also Leute, es ist geschehen! Der Magdeburger Lair hat eine Neugründung erfahren an einem lauen Frühlingsabend! Wir sind aktuell ein sehr kleiner Lair(10>), aber bei einer Stadt wie Magdeburg ist ein Riesenpotential für PUAs, was schon allein die Uni begünstigt, die den höchsten Ausländeranteil in ganz Deutschland hat (ja Deutsche Frauen sind gerne mal etwas flirt-introvertierter). Wir wollen unbedingt wachsen, und ihr habt die einmalige Chance von Anfang an dabei zu sein. Wir sind engagiert und haben Leute aus fast allen Bereichen von Anfang an am Start, die euch Tipps geben und euch pushen! Wir können auf jeden einzelnen direkt eingehen und individuell helfen. Also wagt den Schritt, und schreibt mir eine PM, oder kommt zu unseren Lairtreffen die im Verlauf der Woche bekannt gegeben werden. Wir freuen Uns auf euch!
  3. Hallo werte Herren der gepflegten Verführung! Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich denke eine Mischung aus Entsetzen und Verwunderung trifft es wohl am ehesten, als ich sah, dass in Magdeburg de facto kein aktiver Lair existiert. Bei 200.000 Einwohnern und einer Studentenstadt obendrein eine Schande! Ich will daher den Lair neu gründen. Ich wette, es gibt hier Leute die Pick Up interessiert und sogar erfahren sind. Ich will daher wissen, wer Interesse an einer Neugründung hätte, und wie groß nie Nachfrage überhaupt ist. Organisationstechnisch würde ich dafür bei der Uni oder einer Gaststätte in der Nähe anfragen. Daher nun nochmal die Frage: wie viele haben Interesse daran, aktiv die Neugründung des Lairs mitzugestalten? lg Feuerphönix
  4. Guten Abend Werte Freunde der gepflegten Konversation, Mein Name ist Feuerphönix aka Chris. Ich komme aus Bayern, um genau zu sein, dem Himmel auf Erden (München :D) und befinde mich jetzt und die kommenden Jahre in Magdeburg zwecks meines Studiums als Wirtschaftsingenieur im Maschinenbau. Ich bin 21 Jahre alt und fand mit ca 17 zum Pick Up. Meine Erfolge sind bisher überschaubar, allerdings bin ich auf jeden sehr stolz und habe mich von einem Klassenopfer zu einem Alpha entwickelt. Ich liebe es, Menschen zu begeistern und zum lachenden bringen. Ich diskutiere im Debattierclub Magdeburg und schärfe so meine Rethorik und meinen Geist mit Kampfsport. Was mich zu euch bringt, sind zwei dinge: 1. Ich habe vor ca nem Monat mit meiner Freundin Schluss gemacht und erschreckt festgestellt, dass ich viele Flirttechniken und mein Selbstbewusstsein Frauen anzusprechen etwas eingerostet ist. Daher hoffe ich hier auch auf Mitglieder aus MD denen das ähnlich geht und sich mit mir pushen will. 2. Ich war doch sehr erschreckt, dass in Magdeburg keinerlei Lairaktivität ist. Ehrlich gesagt glaube ich, dass es gar keinen mehr gibt. Daher glaube ich, dass es keine Lair mehr gibt und will ihn daher Neugründen, wenn es noch andere gibt die Interesse daran haben. Von dem her hoffe ich, ich bin im Forum angenommen und hoffe auf ein frohes Posten. :)