Salbo

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Salbo

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für die ganzen tipps! hat sich jedoch schon erledigt.: Hey Ich glaube, es ist besser und auch nur fair, wenn du am 10. mit einer freundin hinfährst...Ich mag das nicht annehmen, da ich denke, dass wir nicht zusammenpassen. Ich möchte ehrlich sein! Fand unser Treffen zwar schön, aber hab iwie das Gefühl, dass das von meiner seite aus nichts mehr wird! Hoffe du bist nicht böse. das kann man nicht mehr retten!?
  2. 180€ die karte... Sollte ich das absagen? und wie mach ich das am besten? treffen würde ich sie schon gerne....
  3. Moin moin Erstmal muss ich mich entschuldigen das ich mich nicht wirklich ins Forum eingelesen habe, dass werde ich aufjedenfall noch nachholen, mir fehlt grade die zeit dazu. aber es ist sehr dringend! und verzeiht mir meine Rechtschreibung/Grammatik :) Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt komme aus dem Norden. Wegen der arbeit bin ich immer nur jedes zweite Wochenende zuhause. Bin seit kurzem erst wieder auf der suche nach einer Frau, hatte bis dahin eine lange Beziehung fast 7 jahre. Als ich heute angefangen habe das Buch "lob des Sexzismus" zu lesen habe ich festgestellt das ich von vorne bis hinten alles falsch gemacht habe was man Falsch machen kann. mit der Frau um die es hier geht. Deswegen bitte ich euch um Hilfe. Zu ihr: 24 hat auch eine Lange beziehung hinter sich. Sie Ist eine ruhige, lebensfrohe, sehr vernünftige (kein Alc raucht nicht.....) Person. Ich will diese Frau! sie gefällt mir unheimlich gut! Ich habe sie kennengelernt durch eine flit-app. Sie kannte mich vom sehen und hat mich angeschrieben. Wir haben uns dann nach einer Woche bei mir getroffen und ich habe sie ins Kino eingeladen (letzten Sonntag). Lief ganz ok. Danach wieder zu mir und noch bisschen geredet und gekuschelt. War von beiden seiten aus ein echt schöner Abend. An dem Abend habe ich sie auch noch eingeladen mit mir ins Musical zu gehen (König der Löwen die besten sitzplätze....) Ich denke das war mein grösster Fehler ??nice-guy?? Abends schreiben wir nur noch ab und zu und es wird immer einseitiger. Fühlt sich so an als wenn ich ihr Hinterher laufe. Sie schreibt mich nicht mehr selber an nur wenn ich ihr schreibe. Soll ich die karten wieder verkaufen und das absagen? Was muss ich tun, dass sie mich wieder will? Helft mir bitte weiter, weiß echt nicht was ich machen soll.... Jemand lust mein Date Doctor zu sein? Montag Treff ich sie wieder wir wissen noch nicht was wir machen.