Nachtzug

Member
  • Inhalte

    4.096
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     2.362

Nachtzug gewann den letzten Tagessieg am Oktober 22 2017

Nachtzug hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.322 Ausgezeichnet

Über Nachtzug

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

4.829 Profilansichten
  1. Mit notorischen Schnorrern wie der TE seinen Kumpel beschreibt macht man halt grundsätzlich nur billige Sachen. Also ein Kioksbier im Park trinken gehen, aber nicht ins Kino, in den Club oder Essen gehen.
  2. Quatsch, nix Krieg... Feuerwehrmann und sowas, das macht die Höschen feucht. Also "Gefahr für den guten Zweck"
  3. Ich wohne paar Minuten Gehweg von einer McDonalds-Filiale und überall fliegen die Verpackungen hier rum. Die McDonalds-Kunden sind so asi, die werfen das einfach in die Umwelt, wenn sie aufgefressen haben. Alles Schweine. Kenne ich von keinem anderen Laden, dass da im Umkreis alles zugemüllt wird von den Kunden.
  4. Wieso soll ich ins Kino gehen, wenn der Film mich nicht interessiert? Und wieso soll ich die Raststättensemmel essen, wenn sie mir nicht schmeckt? P.S.: Am Schlimmsten ist McDonalds: Nicht nur sauteuer, sondern schmeckt alles wie scheiße. Da gehen die Leute nur wegen sozialem Druck hin und aus Sucht, weil das Zeug mit Zucker , Aromen und Geschmacksverstärkern vollgepumpt ist.
  5. Vielleicht kann Walga ja mal was schreiben, wie er das geplant hat und wie er sich das vorstellt mit den zwei Kindern... immerhin strebt er ja ein "digitales Nomadenleben" an, da stellt man sich ja was anderes vor, als von der Schweiz nach Costa Rica ziehen zu Frau mit Kindern. Das wäre ja einfach nur Auswandern - aber kein Nomadenleben. Oder will er mit den Kindern um die Welt ziehen?
  6. Nachtzug

    Tinder

    mit Chrome geht's wieder... toll, dass man mal wieder alle Browser durchprobieren muss - immer dieselbe Scheiße mit diesem Drecks- Internet
  7. ich lache mir keine Frau mit 2 Kindern im Ausland an - und du?
  8. Hmm, laut seinem Blog hat seine Freundin aus Costa Rica da (2?) Kinder. Wirft einige Fragen auf, wie ich finde... z. B. ist da kein Golddigger-Alarm, er will seine Freundin ja heiraten? Vor allem weil... dann muss er auch die Kinder versorgen und deren Ausbildung finanzieren, die dann sicher nicht in Costa Rica stattfinden soll (nehme ich mal an). Und halt so überhaupt, wieso muss ein "PUA" (und er hatte hier ja irgendwie einen legendären Thread zu seinen 100 Lays oder so, habe den nicht gelesen), sich in LatAm eine Frau mit Kindern anlachen, das ist ja eher der Style von "Klaus aus Deutschland, der hier mit Frauen nix gebacken kriegt".
  9. ist das so wie twitch oder wie das heißt nur halt für OG?
  10. Nachtzug

    Prostituierten

    Ist der TE schwul und hat das "einen" vor "Prostituierten" vergessen?
  11. Nachtzug

    Tinder

    Die Browserversion von Tinder funktioniert bei mir seit einigen Tagen nicht mehr, weder auf dem Notebook noch auf dem Smartphone. Es lädt zwar und meine Nachrichten kann ich öffnen lesen und beantworten. Aber beim Swipen werden einfach keine Frauen mehr geladen, es kommt auch keine Fehlermeldung. Geht das noch einem so? Oder ist das nur bei mir...
  12. Kennt jemand noch die 90er-Band Army of Lovers? Kaum einer wirklich, oder? Die hatten doch auch nur zwei bekannte Songs, Cruzified und Obsession, oder täusche ich mich da? Kennt man sonst noch was von denen? Wundere mich, dass eine 90er-Party hier in Köln auf ihren Plakaten mit denen wirbt.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. RoyalDutch

      RoyalDutch

      Ist doch immer so bei den ganzen 90er Leuten

      hatten 1-2 Hits das wars

      bei den 90er Partys wenn die sich dann so nen Live Act holen auch immer Mist

      Die treten dann 30 min auf keiner kennt die restlichen Songs und Stimmung ist im Keller

    3. Berserker

      Berserker

      aaiai o coco jumbo

    4. Nachtzug

      Nachtzug

      Ace of Base ^_^ die hatten sogar mehrere Hits, also da fallen mir so einige ein

  13. klar kann so einer souverän und cool mit erwachsenen Frauen umgehen - weil er sich aus denen eh nichts macht
  14. Klaus Kinski? Der seine Tochter missbraucht hat? Der ist hier ein Vorbild?