Nachtzug

Member
  • Inhalte

    4.574
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     4.508

Nachtzug gewann den letzten Tagessieg am Oktober 22 2017

Nachtzug hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.471 Ausgezeichnet

Über Nachtzug

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

5.379 Profilansichten
  1. TE du als Immobilientycoon lebst doch sicher nicht auf 40 qm. Also beende die Beziehung und degradiere das Zusammenleben zur WG, bis sie eine eigene Bude hat.
  2. deine Argumente werden immer beschissener
  3. was ist das für ein beschissenes Argument???
  4. Pickup-Coaches = Pickup bzw. die Pickup-Community nicht umsonst kommen ja viele davon jetzt auch mit VT oder Bitcoins an, weil die gemerkt haben: die Aufmerksamkeit der Meute für PU nimmt ab, ich muss irgendwas anderes finden, um noch Follower und Clicks zu kriegen. PU war da nie der Inhalt, es war immer nur Vehikel, um Aufmerksamkeit zu generieren. Es geht generell im Internet nicht um Inhalte, sondern nur um Vermarktung. Wer das nicht kapiert, sollte das Internet lieber abschalten.
  5. Das heißt nicht dass du nicht doch Aspie bist. Psychologen diagnostizieren das, was man ihnen verkauft. Ich war bis zu meinem 40. Geburtstag auch bei diversen Psychologen und Psychiatern und habe denen meine Problem geschildert und keiner hat gesagt "Sie sind Autist". Erst seit kurzem ist mir das klar geworden und alle Störungen, wegen denen ich jemals bei Psychodocs war, lassen sich wie Arsch auf Eimer daraus ableiten. Heißt nicht, dass das bei dir auch so ist, aber ich will damit einfach deinen gedanklichen Horizont nur etwas weiten.
  6. Muskulöse Frauen, bitte??? Entweder Frau ist fett und hat Riesen-Möpse. Weil... Möpse. Oder bitte dünn an der Grenze zur Anorexie. Weil... weckt Beschützerinstinkt. Und mehr Sex-Stellungen möglich.
  7. Tja jetzt wird es ernst. Jetzt ist nix mehr mit "get rich or die trying" und "wenns schief geht, mach ich halt Privat-Inso". Jetzt hängt doch ein bisschen mehr dran. Mich würde auch interessieren, wo und wie haben sie geheiratet. Wird die Ehe in Costa Rica anerkannt? Oder nur in der Schweiz? Oderumgekehrt? Oder haben sie nur beim Pfaffen geheiratet und ohne offiziellen Wisch wird das nirgendwo anerkannt?
  8. Manche denken auch, sie haben eine soziale Angststörung, dabei sind sie in Wahrheit Asperger-Autisten. Sollte man bei der Thematik auch immer mitdenken. Wenn man Asperger hat, dann ist das nämlich normal, dass man so ist. Das ist dann keine "Störung", die man wegtherapieren kann/soll/muss, sondern es ist eine Wesensart.
  9. Nachtzug

    Wo geht ihr einkaufen?

    bei Kaufland kann man jetzt übrigens auch mit Amex zahlen Hab die kostenlose Payback-Amex. Paypack-Punkte sammeln interessiert mich nicht, aber die Gratis-Amex von denen ist super. Nur zu empfehlen!
  10. wer ist noch mal börsennotiert? als einziger deutscher Verein? also kapitalistisch as hell?
  11. als ob Frauen ungeschminkt ins Fitnessstudie gehen würden...
  12. Nachtzug

    Wo geht ihr einkaufen?

    Streng genommen ist Kaufland weder Discounter noch Supermarkt, sondern solche Läden bezeichnet man als "SB-Warenhaus", neben Kaufland wären das noch Real und Globus (und regional sicher auch noch andere). Die Angebotspalette ist viel größer als in Supermärkten, da es etliche Non-Food-Artikel gibt - bis hin zu Waschmaschinen und Laptops, die es z. B. bei Real tatsächlich gibt.
  13. woher weißt du überhaupt, dass der Typ psychisch gesund ist?
  14. ich glaube das ist wieder so ne ganz typische Osteuropäerin... klar, nicht alle von denen sind so, aber viele eben doch und das ist wieder so ein Bilderbuchbeispiel wie diese Frauen so drauf sind