Nachtzug

Member
  • Inhalte

    4.316
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     3.350

Nachtzug gewann den letzten Tagessieg am Oktober 22 2017

Nachtzug hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.397 Ausgezeichnet

Über Nachtzug

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

5.150 Profilansichten
  1. Nachtzug

    MacBook Pro Issue

    das älteste Gewerbe der Welt hat ohne Internet funktioniert und wird auch noch funktionieren, wenn das Internet wieder weg ist
  2. Nachtzug

    MacBook Pro Issue

    Der Posting von spartakus666 klingt wie von Neice. Der wollte auch immer allen Branchen sagen, was sie internetmäßig zu tun haben. Handwerker im Baubereich (auch Tischler) sind aber heutzutage durch den Immobilienboom so ausgebucht, die brauchen so'n Kram wie das Internet gar nicht. Da reichen die Gelben Seiten.
  3. also wenn ich jemanden freundlich anspreche und der reagiert mit "verpiss dich", "halt die Fresse", "zieh Leine" usw., dann sage ich "Arschloch", drehe mich um und gehe
  4. Wie hießen die beiden Remix-Schmieden in den 80ern? Raizormaid die eine und wie die andere? Weiß das noch einer?

  5. Wie hießen die Remix-Schmieden in den 80ern? Raizormaid, DMC, gabs noch welche?

  6. Gibt auch Vermieter, die sind auf Hartz-4 spezialisiert. Schufa ist denen so wurscht. Die wollen nur den Wisch von der Arge, dass die die Miete übernimmt, dann sind die happy.
  7. also wenn ich zum Schönheitschirurgen gehe und der macht mich nur fünf Jahre jünger, würde ich mein Geld zurückverlangen
  8. ich bin nicht links
  9. Bei schlanken Frauen vielleicht, aber wer dick ist, der muss auch riesige Milchtüten haben. Eine schlanke Frau kann dicke Titten haben, muss aber nicht. Eine dicke Frau muss! Und die kommen nicht automatisch. Gibt genug Dicke mit für ihr Kampfgewicht Mini-Tüten. Weil sie als Schlanke halt nur A gehabt hätten.
  10. Schufa-Einträge müssen gelöscht werden, wenn die Schuld beglichen ist... was mit einer PI ja der Fall wäre
  11. bei der schlanken modellesken Schwarzen aus Uganda hat er ja nicht mal einen hochgekriegt
  12. Nachtleben ist halt nicht seine Welt, stattdessen fickt er die Dicken mit den großen Hupen aus dem Internet, ist doch ok... soll er meiner Meinung nach eher das optimieren als jetzt zwanghaft in der Disco die "große schlanke Blonde" abzuschleppen versuchen.
  13. Nachtzug

    Tinder

    Leute, Assi ist der Assistent, der Asoziale ist der Asi - man spricht beide Worte auch unterschiedlich aus
  14. du willst 20.000 Euro für 2,3 Monate Reisen verballern???
  15. Solche Frauen nicht, sonst würden sie den Mann ja verlassen. Ich wette übrigens, wenn man solche Frauen schlagen würde (nicht dass ich empfehle das zu tun), dann würden sie nicht etwa weglaufen oder die Polizei rufen oder zurückschlagen - sondern sie würden anfangen zu heulen und sagen "ja, du hast so Recht... eine Frau wie ich verdient es nur, geschlagen zu werden."