Luxmux

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Luxmux

  • Rang
    Neuling
  1. Ja, nicht nur einmal. gefickt hab ich sie trotzdem... Korb ist übrigens völlig unwichtig, es kommt darauf an wie sich die Frau verhält! Sind IOI's da (und die seh ich hier durchaus) seh ich kein wirkliches Hindernis!
  2. Ich mag mit der Meinung hier allein stehen? aber ich sehe bei dieser Geschichte nun kein ernsthaftes Hindernis... Da hab ich aber schon schwierigere Frauen geknackt! V.A das mit dem noch nicht geküsst ist echter Blödsinn und schon garnicht derart pauschalisierbar... Letzte Beziehung: wochenlang nur geredet, am Telefon, Attraction hat gereicht bis zum ersten Treffen. Langsam denk ich, hier sind mehrheitlich nur noch Leute die von Frauen absolut keinen Plan haben ?!?
  3. Wenn ich dir also beim ersten Date nicht meine Adresse und co gebe, denkste ich bin ein Schwerverbrecher? In einer Welt, wo ich mich von dir Fesseln lassen würde sodass es wirklich keinen Ausweg ohne HIlfe für mich gibt ist mir das wichtig. Und dort ist es allgemein anerkannt (übrigens lassen sich auch Männer bei ersten Treffen gar nicht so selten covern). Ich sage nicht, dass es dann ein Schwerverbrecher ist. Aber das würde mir so komisch vorkommen, dass es für mich zu unsicher wäre. Gerade wenn es eben dann nicht nur das öffentliche Cafe ist, sondern wir über privatere Orte sprechen. Die Kausalität ist nicht "nicht rausgeben" -> Schwerverbrecher. Aber jemand, der weiß, dass er sich in rechtlichen Grenzbereichen bewegt und die Frau das was er tun wird so schlimm findet, dass sie ihn anzeigen könnte, der wäre nicht so blöd seine Daten rauszugeben. Warum Perso? Naja da stehen die Daten alle drauf und es ist zumindest etwas mehr Aufwand das zu Faken als einfach einen falschen Namen anzugeben. Und es ist irgendwas, das ich der Polizei geben kann, wenn die zu covernde Person sich nicht meldet. (Zusätzlich zum dauerhaften Tracking wo sie sich rumteibt). Ich lasse mich nicht covern sobald ich jemanden habe, den ich gut kenne, der für die Person bürgt. Und da die BDSM Szene so klein ist, ist das sehr oft der Fall. Treffe ich jemand fremden aus dem Internet wäre das gar keine Frage und jeder Mann der sich in dem Bereich bewegt weiß das auch bzw. es wird dann sogar darauf bestanden (von seiner Seite aus). interessant... Also ich bewege mich ja auch teilweise in dieser Szene, aber ich würde NIEMALS beim/vor dem ersten Treffen eine Kopie meines Ausweises rausgeben ^^ (Über den Ort oder die Adresse wo ein Treffen stattfindet kann man sich ja noch unterhalten) Es gibt eine Menge, die man mit soeiner Kopie vom Ausweis anstellen kann. Woher weiß ich, dass z.b die Ausweiskopie nicht in die Hände einer kriminellen Vereinigung gerät und 2 Monate später das Zollamt mit ner Hausdurchsuchung vor der Tür steht? (=selber erlebt) Bestimmte Dinge wie voller Name und Geburtsdatum muss niemand beim ersten Treffen wissen. Wieso nicht gleich eine Auskunft über Schufa, Kreditwürdigkeit oder Steuerklasse? Allein die Missbrauchsgefahr zb. die Möglichkeit bei E-bay Verkaufskonten ohne postalische Bestätigung anzumelden (wenn man das korrekte Geburtsdatum weiß) kennt keine Grenzen... Gibt es wirklich Leute, die dermaßen naiv sind?
  4. Ich habe 5 verschiedene Handys + ein frauenloses Alibi- Geschäftshandy da dürfte so ein Chaos nie passieren... Frau kann auch gerne in mein Handy nachschauen, sie wird nichts finden... Pro Handy max 2 Frauen. Werden es mal mehr leg ich mir weitere Handys zu...
  5. Ich habe eher das Gefühl es ist genau andersrum! Man kann je nach Tageszeit keine 5 Minuten mehr den Fernseher anmachen ohne, dass man irgendwelche abgewiesene - Verehrer - Entführungs - Stalker - ich klau deine Tochter - Psycho Geiseldrama Storys vor den Latz geknallt kriegt. Auf manchen Sendern (RTL / Sat1 etc...) ganz extrem. Nix Niceguy...
  6. erinnert mich von den Verhaltensweisen stark an meine frührere LTR, in der Anfangsphase... Man braucht sehr viel Geschick, Geduld und Intellekt um sowas zu managen, kann sich aber lohnen! Ich hab es zb. damals ziemlich gut hinbekommen, solche Verhaltensweisen von ihr *abzutrainieren*. Heute 1 Jahr später ist sie regelrecht "normal" geworden, fast schon langweilig... Was ich sagen möchte: Es ist möglich, dieses "Borderline" /LSE Verhalten wegzubekommen...
  7. HB: VERPISS DICH!!! korrekte Reaktion: Wörtlich nehmen, Schwanz aus der Hose nehmen und auf die Frau losurinieren...
  8. Wie gesagt, auch im Bereich 18-25 hab ich (im RL) Altersunterschiede von einigen Jahren durchaus schon beobachtet, auch dass (wie hier) fast ausschließlich Sets existieren, wo der weibliche Part bereits 18 sind kann ich so im RL in keiner Weise beobachten... Erst recht nicht unter 18-25 Jährigen... Ich meine das übrigens absolut wertungsfrei. Ich bin weder ein Fan von großen noch von kleinen Altersunterschieden. Ich wunder mich nur über die Beobachtung ;) Oder ich hab irgendwie ein seltsames Umfeld...
  9. Warum verhalten sich Menschen der Norm entsprechend? Wieso deckt sich der im Forum erkennbare Alterstrend mit dem bundesweiten Altersunterschied bei Paaren von knapp vier Jahren? Und was haben eigentlich die Illuminaten damit zu tun? Ein Fall für Aiman Abdallah und das Team von Galileo Mystery. Schon klar... Eigenartig ist halt: Mir sind in meinem Umfeld durchaus zahlreiche Paare mit +15 oder gar +20 Jahre Altersabstand begegnet. zb. sie 19 er 38. In meiner näheren Verwandschaft lagen in 2 Fällen sogar 25 Jahre dazwischen. Ich selbst kenne mehrere Leute welche bevorzugt 10, 15 oder gar 20 J jüngere (oder auch ältere) Frauen daten. Ich kenne sogar einen Fall wo der Altersabstand 35 Jahre beträgt. Es geht nicht um ausschließlich... Hier im Forum scheinen dagegen 8 oder 10 Jahre Abstand (wenn mindestens eine Partei schon Ü35 ist) schon sehr viel zu sein... Ich habe mich nur über die unterschiedlichen Beobachtungen gewundert, das ist alles!
  10. Es ist keine Präferenz. Es ist mir lediglich aufgefallen... Zumindest wenn man das mit dem vergleicht was ich so im RL beobachte... Zum Rest: Um mehr Sperma in eine Pussy zu bekommen braucht man nur einen großen Schwanz aber kein Gehirn!
  11. Hey Leute Ich hab mal eine Frage... Keine Ahnung ob das hier her gehört aber mir ist kürzlich aufgefallen, dass in den hier im Forum beschriebenen Sets fast ausschließlich immer Personen im gleichen Alter vorkommen, also max +/- 2-4 Jahre Unterschied. Sets mit hohem Altersabstand >+10 scheint es hingegen kaum (ganz selten) zu geben... Meine Frage: Ist das Zufall? Daten in der PU-Szene tatsächlich ausschließlich Gleichalte? Oder muss man davon ausgehen, dass hier in vielen Setbeschreibungen nicht die Wahrheit gesagt wird? Ist Ähnliches auch schon anderen aufgefallen?
  12. Luxmux

    Zu alt für "Pick UP" ?

    Also In Pornos seh ich die Kombination 40 & 18 ziemlich oft... Muss daher möglich sein.