1-9-9-4

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 1-9-9-4

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/30/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Osnabrück

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. +1 Nutze sie selbst, sehr zufrieden komme mit 75ml einige Monate aus.
  2. Hallo alle! Suche aktuell nach einer neuen Winterjacke. Habe mir vor zwei Jahren diese zugelegt: https://www.wellensteyn.com/page/products/mod/FEU/mat/591/col/BC Bin nach zwei Wintern aber von der Qualität nicht mehr überzeugt. Da ich sehr schnell friere gebe ich gerne etwas mehr Geld für gute Qualität aus. Aktuell gefällt mir diese ganz gut https://www.parajumpers.it/de-de/parka-right-hand-base/18WMPMJCKMB03.html?dwvar_18WMPMJCKMB03_color=PRJ_541&pid=18WMPMJCKMB03&quantity=1 Habe aber noch keine Erfahrungen mit PJS gemacht und bin unsicher ob da das PLV noch stimmt. Hat von euch evtl. schon jemand Erfahrungen gesammelt oder eine Empfehlung für eine qualitative Winterjacke? Was haltet ihr von dem Style? Ich bin 23 und eher schmaler Statur. Vielen Dank schonmal!