muh

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über muh

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/07/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. muh

    Muss ich das verstehen?

    ??ja das glaube ich auch...nein im ernst, Sachen holen, Danke sagen, evtl danke für die schöne Zeit einen schönen Tag noch! Wenn ich mir heute meinen ersten Post durchlese, muss ich aufpassen das ich nicht meine Tage bekomme. Sobald ich meine Sachen habe bleibt alles erstmal wie gehabt Kontaktsperre bis sie investiert! Hiermit beende ich dieses Thema für mich
  2. muh

    Muss ich das verstehen?

    Am Sonntag ist es soweit ich hole meine Sachen bei ihr ab! Habe ihr eine Nachricht geschrieben Ich: Hey, ich ruf dich in 15 Minuten kurz an wegen meinen Sachen Sie: Hey, was gibts denn? Ich: Sag ich dir in 15 Minuten Sie: Ich bin nicht Zuhause 15 Minuten später hab ich angerufen, sie ist nicht dran aber kein Problem! Ich: Ok, kein Problem wollte dir nur sagen das ich am Sonntag um 15 Uhr meine Sachen bei dir abhole, bitte sei Zuhause! Sie: Ich bin Sonntag Mittag nicht Zuhause, kann es dir vor die Tür stellen Ich: Wann hast du Zeit Sie: Muss ich mir noch überlegen! Ich fahr die Tage einfach bei ihr vorbei! Ich werde dann Eskalieren alles oder nichts,FB oder nicht ich kann dabei nur gewinnen. Entweder ist es eine neue Erfahrung für mich oder ich habe eine FB mit ihr! Für mehr taugt sie nicht, das ist mir in dieser Woche klar geworden, wer nicht will hat eben Pech;)NEXT
  3. muh

    Muss ich das verstehen?

    Das Du die Kombination in "Beziehungskiste" schreibst zeigt schon, was da im Mindset falsch lief. Der Fehler lag darin, dem verknallten Mädel mit 27 Jahren nach 1x (!!!) Sex hier bei ihrem Beziehungsplanungen nicht zu widersprechen. Und mal auf langsam kennen lernen zu gehen. Sie hat halt das Interesse verloren, wenn der Mann schon auf ihr LTR Gelaber so früh eingeht. Ist normal bei 23-Jährigen Mädels. Später sortieren Mädels da härter aus. Sollte nur einem Typ mit 27 und etwas Beziehungserfahrung nicht passieren. Realistisch ist das hier ein ONS und Typ wird beziehungsneedy und Mädel macht die Flatter. Klassiker. 1* Sex habe ich nicht geschrieben ;) Ja manche Sachen sind mir in diesem Moment nicht so aufgefallen, obwohl ich ihr bis zu dem Tag an dem sie reden wollte nicht gesagt habe das ich eine Beziehung mit ihr möchte. Naja das wichtigste ist für mich daraus zu lernen!
  4. muh

    Muss ich das verstehen?

    Genau das habe ich mir auch einen Tag danach gedacht, gerade weil ihre letzte Beziehung so wie sie mir gesagt hat echt schlecht gelaufen ist....naja abwarten und Tee trinken.Wenn ich meine Sachen bei ihr abhole und nicht auf ein Gespräch eingehe kommt es dann nicht so bei ihr an als bin ich sauer? Ich bin ja nicht sauer, habe nur keine Lust auf Spielchen!
  5. muh

    Muss ich das verstehen?

    So neues Problem, mir ist heute eingefallen das sie noch Sachen von mir ihr in der Wohnung hat die ich eigentlich gerne haben möchte. Wie sollte ich mich in dieser Situation verhalten? Ich brauche die Sachen nicht unbedingt in den nächsten Tagen trotzdem hätte ich sie gerne wieder! Freund schicken zum abholen- finde ich kindisch,vor die Tür stellen lassen auch.... Möchte nicht das sie denkt ich brauche sie oder suche einen Grund sie zu sehen!
  6. muh

    Muss ich das verstehen?

    Danke für die Antworten....so unterschiedlich können die Meinungen sein. Sie war wirklich Krank hatte schon einen Tag vorher die Grippe das erklärt natürlich nicht das sie sich gemeldet hat.Ich werde sie jetzt erstmal weiter freezen (bis jetzt 1 Woche keinen Kontakt), auch wenn es mir schwer fällt weil ich die kleine echt gerne hab und schauen was kommt und wenn ich dann noch an sie denken muss, sollte ich mir überlegen wie ich sie neu verführen kann bzw den Erstkontakt wieder herstellen kann ohne needy zu wirken. Vorschläge hierfür werden gerne angenommen;) @Newborn wir hatten mehr als nur 2 Dates bevor sie mich gefragt hat ob ich mit zu ihren Eltern gehen möchte, hatte mir dabei auch nichts gedacht ich grille eben gerne!
  7. muh

    Muss ich das verstehen?

    @Lafar ich war mir nicht sicher was das zwischen mir und ihr war, vom Gefühl her mehr als nur sinnloser Sex. Ich habe an nichts gedacht nur das ich die kleine echt gerne habe. Wir hatten in den 3 Wochen mehrmals Sex, habe vergessen zu erwähnen das wir auch die nächte zusammen verbracht haben also fällt das mitvder besten Freundin weg @illmatic wollte dabei eig mehr darauf das ich sie dann immer und immer wieder verführen kann uns sehen was sich daraus entwickelt! Haben schon länger keinen Kontakt mehr, mein Problem ist das ich die kleine echt mag und ich auf meine Alternativen eig keine Lust habe wie ich diese Woche gemerkt habe. Sie ist die ganze Zeit in meinem Kopf
  8. muh

    Muss ich das verstehen?

    Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe ich mache es richtig! 1) ich 27 2) sie 23 3) 3 Wochen 4) Was lief da schief? Vorgeschichte Ich habe sie vor ca. 6 Wochen auf einem Geburtstag kennengelernt und die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Ein Paar Tage später erstes Date welches auch ganz gut gelaufen ist. Zweites Date usw nach ca. 1 Woche haben wir uns bei ihr zum Kochen verabredet an diesem Abend hatten wir das erste mal was miteinander. Hatten durch Zufall in der gleichen Woche Urlaub den wir auch miteinander verbracht haben, irgendwann sagt sie zu mir sie hasst mich weil ich ihre Schutzhülle einfach zerbrochen habe und sie sich bei mir sehr wohl fühlt und das nach so kurzer Zeit. Wir redeten und redeten an diesem Abend über Gott und die Welt und verbachten noch ein Paar schöne Tage miteinander mit allem was dazugehört! Als ich Zuhause war bekam ich eine Nachricht von ihr ob ich zu Ihren Eltern Grillen gehen möchte? (Wer sagt da schon nein?)leider ging es bei mir Arbeitstechnisch doch nicht... Wir verbrachten noch ein Paar Tage zusammen bis sie Krank wurde und alleine sein wollte ( sie war wirklich krank) dachte mir gut kann ja sein das sie lieber alleine ist habe genug andere Sachen zu erledigen also passt das schon. Habe sie sporadisch gefragt wie es ihr geht (hatte ja andere Dinge zu erledigen) aber irgendwie kam von ihrer Seite immer weniger. Dachte mir gut dann warte ich mal ab bis von ihr etwas kommt...Samstags bekam ich eine Nachricht mit lass uns am Sonntag doch mal spazieren gehen... Sonntags waren wir unterwegs und plötzlich kommt von ihr ich muss dir leidee sagen das ich in dieser Woche in der ich Krank war gemerkt habe das ich dich nur als Freund vermisse, lass uns Freunde bleiben blabla Leider ist mir nach ihrem blabla ein Fehler passiert und ich habe sie gefragt ob sie mich gerade verarschen will? Erst sagt sie mir Dinge wie ich habe bei ihr eine Mauer durchbrochen und sie ist gerne bei mir,möchte mich mit zu ihren Eltern nehmen und dann das? Habe ihr deutlich klar gemacht das ich keine Freundschaft mit ihr führen kann (ich mag die kleine echt und ja ich habe Alternativen) Heute könntr ich mir in den Arsch tretten das ich nicht gesagt habe klar können wir Freunde bleiben So nun meine Frage, ist da noch irgendwas zu retten? Ich bin nicht ganz unerfahren in der Pua Szene und sehe auch meine Fehler, aber die kleine verwirrt mich und ich mag sie echt trotz Alternativen.... Sollte ich etwas vergessen haben oder undeutlich geschrieben haben tut es mir leid aber mein Handy spinnt etwas rum