nadosa

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     442

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über nadosa

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

498 Profilansichten
  1. Naja man kann trotz Kusses beim ersten Date in der Fz landen, oder nicht? Wenn man danach eben den Fc irgendwann nicht geschissen kriegt.
  2. Meine Meinung: Anderer dude im Spiel, du warst gut als Bespaßer an dem Abend. Aber sie ist ehrlich, auch wenn ihre Ansage hart war - sie hat keinen Bock. Gibt unzählige Gründe dafür. Kein shittest, nichts, einfach keinen Bock. Also antworte: okay ich verstehe, mach's gut. Oder einfach garnichts. Wir Jungs machen einfach unglaublich Drama (Hirnfick) wenn sie nicht springt und v.a. wenn wir keine Alternativen haben. Hättest du welche, dann wäre sie eine von vielen und es würde dich nicht so treffen. Auch finde ich "lass MAL irgendwann treffen" irgendwie strange, indefinite. Schönen Abend :)
  3. Offtopic: Was ist wenn ein HB schon vor dem 3. Date flaked mit "kann sie nicht/zu schnell/blabla"? Dann kann es ja gezwungenermaßen auch nicht mehr zum Lay im privaten Rahmen kommen oder?
  4. Danke für die fixe Antwort! War halt so, dass sie nem Kumpel steckte, dass der Funke nicht übergesprungen sei mir gegenüber und dass es alles ja nur freundschaftlich gewesen sei, was mich nach zwei Treffen stutzig gemacht hat, dass überhaupt schon davon geredet wird! Dann hab ich für das Treffen (bei dem sie mich wahrscheinlich in das Ljbf Land befördern wollte) einen Vorschlag gemacht, sie aber nur kurz Zeit hatte - und das hab ich abgesagt wegen des Zeitmangels ihrerseits. Jetzt seh ich mich halt wieder in der Situation des Overinvestments, da sie ja den letzten Treffensvorschlag geflaked hat und für mich ein "wie gehts? Etc." und ein "würde mich freuen wenn wir uns mal wiedersehen" kein gleichwertiger Invest ist zu einem konkreten Vorschlag.
  5. Hi Sub, passt meine Frage ja gerade perfekt rein und zwar Ljbf durch Texterei und Verfügbarkeit. Hast du es mal geschafft einen deiner Klienten aus der Ljbfzone zu bekommen? Es geht jetzt bei mir konkret um einen Fall, bei dem ich wahrscheinlich zu oft verfügbar war und direkt nach dem ersten Treffen paar Tage später nach nem spontanen Treffen gedrängt hab. Wodurch sich meine Attraction vor dem letzten Treffen bereits nahe an Ljbf befand. Beim letzten Treffen bei ihr kam es dann auch nicht zum FC sondern nur ehmm ja intimes Kuscheln (facepalm), sind beide unter 20, also recht jung und recht viel Drama. Sie dann nen Tag darauf nicht mehr geschrieben, ich ihr was witziges geschrieben, sie fragt später wie es mir ginge, dann Tag später Antwort von mir, dann später von ihr Ansage dass sie es gerade nicht so kann und wollte sich treffen deswegen und reden. Ich hatte darauf aber keine Lust. Daraufhin meinen Invest von 100% auf 0 radikal reduziert trotz milder Oneitis. Woche später von mir Vorschlag mich wohin zu begleiten, Flake da krank (war sie wirklich), dennoch paar Tage später Bild von ihr gesehen bei nem Trip in ner Stadt. Daraufhin ~two weeks freeze, sie meldet sich mit "sie würde sich freuen wenn wir uns mal wieder sehen". Ich nur kurz geantwortet, wollte nicht direkt springen. Sollte wohl nicht mehr investieren ne? Habe noch eine Frage zwecks Isolation im Club. Bei ihr würde ich jetzt nur noch einen Approach im Club wagen - gute Idee? Sinnvoll? Oder affig nach ihrem Flake? Und bei der Isolation - wie lenk ich denn in der kurzen Zeit das Gespräch zum KC, wenn man nur ne "Zigarette lang" Zeit hat?
  6. Klingt nach einem klassischen Orbitercheck von ihr, mach gerade dasselbe durch😂 Also ich würde nur kurz und bündig bzw. garnicht antworten (sie wird dich dann wohl ghosten oder nach ner Woche nochmal fragen wie es dir geht) und sie nexten. Hat keinen Sinn gerade, sie hat geflaked und das nicht ohne Grund ;)
  7. Mal kurz offtopic, irgendwie scheint hier im Forum eine grundlegende Verwechslung zwischen -hacken und -haken vorzuliegen.😁
  8. Dem totalen Frameinbruch folgt hier die Krönung, indem du dir nach dem jämmerlichen Texten noch Hoffnung auf ein Treffen machst. Und dann zeigst du deine volle männliche Stärke indem du ihr mitteilst, dass du wegen einer TEXTNACHRICHT, die du nicht erhalten hast, angepisst seist. Ganz ehrlich, denkste die hat da Bock auf das was du ihr über Texten vermittelt hast? Du hast höchstens gezeigt dass du ziemlich creepy bist und sich der anscheinend coole erste Eindruck nicht bestätigt hat. -->Next, oder warte und ruf sie nach zwei Wochen mal an.
  9. Naja was belangloseres hättest du nicht schreiben können... Warum hast du sie nicht einfach gestern gefragt? Ein bisschen Smalltalk und dann einfach einen Vorschlag?
  10. Warum zur Hölle sind Borderliner denn so verpönt? Als ob die was dafür können.
  11. Ich hab's ihnen schon mehrmals gesagt, aber denen rutscht halt nebenbei auch mal was raus, Frage war eben nur, wie ich damit umgehen kann, wenn das HB auf einmal ein verzerrtes Bild hat. Forbiddengirl hat es doch beantwortet, vielen Dank! ;)
  12. Hi, okay, es geht jetzt darum, dass es mir mehrmals passiert ist, dass der ungewollte Support meiner Kumpels, wie mich beim Target gutzureden, zu pushen etc. einfach total in die Hose geht und mir einen großen Teil der Attraction rauben. Beispiel: Kumpel textet HB dass ich sie mag, ich so cool sei, aber das auf übertrieben offensichtlicher Art, sodass sie denkt dass ich was damit zu tun hätte (nein, ich hab das nicht gewollt.) Reaktion: "ich will mich nicht mit Typen treffen, die schon so Hintergedanken haben...ich weiß dass du mich geil findest" Whatthefuck? Und jetzt wieder, ich hab es leider bei einem HB verpatzt, diese schreibt nem Kumpel dass der Funken bei ihr nicht übergesprungen sei (gegenüber mir), darauf er voll Möhre: gehts noch?! Das wird ihm wehtun! Warum machst du ihm dann Hoffnungen?! Gerade als ich sie am freezen war, brauchte ich das letzte Fünkchen Attraction noch, welches dadurch total gekillt wurde. Sie hat sich zwar gemeldet, aber ich hab direkt ein Treffen vorgeschlagen, was ich nach ihrem Geschreibsel mit meinem Kumpel eigentlich nicht gemacht hätte und sie genextet hätte bzw. auf deutlicheren Invest gewartet hätte (habs wie gesagt nicht mitbekommen, erst später), wodurch sich mein Bild ihr gegenüber ziemlich verneedyt haben könnte. Das Ding ist, ich krieg das oft nicht mit, merke aber wie die Attraction irgendwie flöten geht, dann tu ich einen auf "yeah alles cool", auf der anderen Seite versuchen die Freunde einem zu helfen, was oft nicht wirklich hilfreich ist. Natürlich wollen sie nur das beste, aber wie handle ich solche Situationen? Das HB kriegt dann praktisch zwei total verschiedene Bilder von mir.
  13. Ich weiß ja nicht...eigentlich ist doch "Kino" was ganz normales und ist zumindest bei mir automatisch im Verhalten integriert, sprich Strähne aus dem Gesicht wischen, einen Klaps geben, High 5, Hand anfassen etc. Irgendwann steigert sich das natürlich. Ich würde da nun nicht wie so ein Roboter rangehen, leb den Moment und lass es laufen. Irgendwann spürste dann, dass sie auch von sich aus kommt. Muss natürlich alles kalibriert und kongruent sein.