-.Sonic.-

Member
  • Inhalte

    319
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.771

Ansehen in der Community

55 Neutral

2 Abonnenten

Über -.Sonic.-

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.090 Profilansichten
  1. Update: mittlerweile läufts 😉
  2. Sie ist wohl eher diejenige, die noch keinen Sex will, weil es ja was besonderes werden soll mit mir und für mich.
  3. 5. Date, gestern, sie sagt ich soll zu ihr kommen. War bei ihr, sie testet auf sexneediness. Lockt mich ganze Zeit in ihr Zimmer, ich bleib erstmal in der Küche, lasse mir was zu essen bringen 😄 Hab sie aufgezogen warum ich denn in ihr Zimmer soll, ist ja voll ungemütlich. Irgendwann hab ich mich dann auf ihr Bett gehauen. Sie kommt direkt, kuschelt sich an mich und initiiert alles. Also diesmal sagte sie sogar "mach weiter", nimmt dann das Zepter in die Hand. ABER bei Sex wieder Block: "Hauptsache du willst es schnell hinter dich bringen hab ich das Gefühl, will dass es für dich was besonderes ist". Hab gesagt "wenn du keine Lust hast, hab ich auch keine Lust drauf", sowas in der Art. War auch übelst nervös, ich war auch nicht wirklich ready. Hab ich ihr gesagt und abgelassen. Dann kam sie und hat mir erstmal was spendiert 😉 Ich bin unsicher, mit dem ganzen Prozess, ich habs gefühl wir sind nicht ready und das Kondomprozedere ist etwas was mich auch stört, zumindest den "Fluss der Verführung", hab da so keine Sicherheit. Ich bin da froh wenn sie mich bisschen führt. Dagegen sagt sie viel "Pärchenkram": "bring es nächstes Mal zu Ende", "irgendwann wirst du derjenige sein der mal länger schlafen wird und ich gehen werde (war am Morgen)." Naja treffen für morgen steht.
  4. Ihr Nichtantworten sagt einiges. Lass es sein. Nächstes mal schickste ihr irgendwas bezogen auf ihr Profilbild, Sprachnachricht. Aber dat ding ist over. Bitte auf Formatierung achten.
  5. Achja hier das (vielleicht) Ende vom Lied Treffen hat sie abgesagt. Also Leute. Dont crush the ball. Nehmt den Golfschläger und schlagt sanft. Nicht volle Kanne kaputt hauen. Danke für eure Hilfe.
  6. Man merkt im TG sie an der langen Leine zu halten wenns um diese "in meinem oder deinem Bett" geht, ist schwierig. Sie sieht es als Selbstverständlichkeit dass ich immer zu ihr komme, hat diesen sextrumpf welchen sie immer gegen mich ausspielt. Diese Dynamik ist anstrengend. Hab ich mir selbst eingebrockt. Fühle mich inkongruent einen auf sexnonneedy zu machen, krass. Brauch nen cut, klaren frame und der ist "ich will dich kennenlernen, alles zu seiner Zeit", aber ich habe keinen Plan wie ich den setze. Es fühlt sich halt an als hätte sie mich an den Eiern.
  7. Wir waren beide auf dem Sprung. Sie Theater, ich nehme grad mein erstes Album auf. Kurz getroffen, sie übelst aufgeregt, haben uns wieder vor allen geküsst, jetzt Nachricht: vielen dank für deine netten Worte und Unterstützung😊 + wir sollten unbedingt was machen nächste Woche hat sie gesagt! So bin jetzt mal recorden.
  8. edit: sie fragte gerade ob ich vorbeikommen will. Sie hat gerade ne Stunde Pause vorm Theater. P&P wäre ja einfach nicht zu gehen oder. Aber wisst ihr was, ich will sie sehen. Deswegen gehe ich auch.
  9. Danke. Ich lass es jetzt erstmal so stehen. Ob noch was kommt steht in den Sternen.
  10. danke dir. Noch steht das "vielleicht" im Raum. Hab da jetzt nichts vernünftiges zum Anknüpfen. Deswegen warte ich mal und schreib dann was bezogen auf morgen.
  11. Status Quo ist: JA verdammt ich will sie kennenlernen OHNE diesen verdammten Gedanken sie vögeln zu müssen! Der hat mir einiges an Lockerheit eingebüßt. "Jetzt liegt sie schon wieder hier, ich eskaliere und sie blockt obwohl sie ja Anspielungen macht". Ich will aber auch wissen warum sie mich teast wenn sie Zeit braucht.
  12. Sie teaste mich von Date 1 an, "ja morgen gibts das und das", ich werd ihr das einfach nächstes mal beibringen wie updatepick vorgeschlagen hat.