-.Sonic.-

Member
  • Inhalte

    148
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     956

Ansehen in der Community

28 Neutral

Über -.Sonic.-

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

793 Profilansichten
  1. Also 100km für'n Weihnachtsmarkt...da musste schon Brad Pitt sein. Ansonsten an den Post obendrüber halten...und andere Frauen daten, scheint es dir ja zu mangeln wenn du wirklich Bock auf ne 100km entfernt wohnende hast.
  2. Deswegen werd ich auch anrufen beim Thread HB.
  3. Ich habe es doch nicht so explizit gesagt 😄 Als ob ich ihr ne Rede halte über Sachen die ich darf oder nicht, implizit geht es darum, MEHR auf die Frau einzugehen und ihre Stimmung wahrzunehmen und sie verdammt nochmal als Menschen zu sehen.
  4. Wollte nur mal kurz Auskunft geben. Hatte ein anderes Date mit einem HB, dort habe ich mich zurückgehalten, sofort als sie Zeichen des "Unbehagens" gemacht hat beim Kino, einen Schritt zurück. Des Weiteren mitgeteilt, dass ich nur mache, was sie will und ich niemanden zu etwas zwinge. Was soll ich sagen, super! Jetzt meldet sich das HB auch nach dem Date 😉 War nur immer zu forsch (Achja diesmal gabs auch nur nen Glühwein alkoholfrei). Mich nervt es nur, das Date mit dem Thread-HB liegt mir immer noch in Erinnerung, hätte ich da nicht so kacke gehandelt, wäre es sicher nicht so scheiße ausgegangen. Könnte mir gerade in den Arsch treten.
  5. Danke. Ja, ist nachvollziehbar. Aber eigentlich wäre sie ja nun dran mit einem Vorschlag. *PU on*
  6. Okay, noch andere Vorschläge?
  7. Nur mal als Aktualisierung: HB meldete sich gestern mit den Worten: "jo steht das denn noch" - der Chat vor diesem Satz beinhaltet nur ihre "Zusage" und meine "Bestätigung des Treffens + Uhrzeit/Ort". Meine Antwort "Ja steht ich hol dich blabla ab" Ihre Antwort: "xy Uhrzeit ist scheisse, aber gut, hätte schon fast nen anderen getroffen" Hab ich ignoriert. Heute Vormittag dann: Sie: "ich schaffs nicht heute" Hab ich ignoriert. Genextet innerlich. Sie 4h später: "Sag mal, ignorierst du mich?" Ist das Orbit? Ein paar denken der Next wäre zu schnell, die anderen sagen ich bin im Orbit. Jetzt mal rein von der menschlichen Seite betrachtet..sie hat sich ziemlich früh (13 Uhr) gemeldet, ich habe nicht geantwortet auf den Flake..sie hoffte vielleicht auf eine Antwort darauf...und fragt ja nun offensichtlich nach was sein könnte.
  8. HB hat Date zugesagt, dont ask me how, vielleicht liegt's an meiner fürchterlich freundlichen, entführerischen Ausstrahlung 😄 schauen wir mal, vielleicht muss sie ja an diesem Tag zufällig mit ihrem Hund Gassi gehen. Hatte das schon mal.
  9. Danke für die Anregung zur Reflexion. Ist'n gutes Beispiel für Missverständnisse von PU-Strategien in Verbindung mit relativen Neulingen im Flirtbereich. Sollte jedem hier helfen denke ich. Und danke Nahilaa, aber ich kommuniziere gerne mit vielen Leuten und hole mir verschiedene Meinungen ein, so differenzieren sich doch manche Sichtweisen von deinen zum Beispiel, nächstes Mal schreib ich dir nicht, keine Angst :)
  10. Ja du hast Recht. Der Comfort war extrem im Mangel, teilweise war ich nur körperlich und hab nicht viel gesagt, weil ich einfach echt müde und verpeilt war vom Alkohol. Mit mehr Comfort, wäre da mehr drinnen gewesen, hundert pro. Sie hat mich auch immer miteinbezogen "wir gehen jetzt was essen", und nicht "ich hab jetzt hunger und will was essen", sie wollte mich dabei haben.
  11. Lies mal den obigen Teil bitte, sie kam ja teils von selbst immer zu mir, hat meine Hand genommen, mein Kinn berührt, mich geküsst... Und ich deute ein "ich bin nicht so eine etc." und zugelassene Nähe kurz vor dem Einsteigen in die Bahn, nicht als Angst vor mir. Oder hab ich da was verpasst?
  12. Ja das weiß ich auch, ich werde zum Ende hin immer derbe unsicher, und nein, ich will KEINEN Fuckboyframe haben, weil es inkongruent ist, aber ich hab Humor und bin offen, sodass sich das Fremdbild gegenüber mir so verzerrt, dass jeder denkt ich sei einer, aber wenns dann drauf ankommt, gehts Hingeficke los. In der Bahn dachte ich schon "oh shit, was ist wenn die jetzt ein FC will, soll ich jetzt hartnäckig bleiben, what should I do"..so auf die Art.
  13. Der Weg zur Haltestelle lief C&F mäßig ab, sie sagte zu mir: "meine Freundinnen denken jetzt bestimmt ich sei eine Bitch" Ich habe gesagt: "Es gibt keine Schlampen, nur Frauen die Spaß haben und dürfen, ich mag diese Doppelmoral nicht, Jungs kriegen ein High Five und Frauen werden als Schlampen dargestellt, außerdem finden wir uns beide attraktiv und du bist unglaublich sexy, komm mal her + KC" Also bis dahin war eigl glaub ich alles da, sie hat sehr positiv (non-verbal) auf das Statement reagiert. Viel mehr gibts nicht zu berichten und mehr ins Detail will ich nicht gehen. An der Haltestelle sagte sie auch ganze Zeit: du meldest dich eh nicht, wie hoch ist die Chance dass du dich meldest. Hab aus Spaß gesagt, sie solle sich melden, hab aber nachgeschoben dass ich mich melden werde, sie sagte daraufhin dass sie sich ganz bestimmt nicht melden würde. Es kann sein dass ich einen creepy-"fuckboy"-frame hatte, sie mir null getraut hat und das zeigt ja auch ihre Nachricht. Ich habe sie im Laufe des Abends immer mal wieder gesagt "aha, willst du mich etwa abfüllen und mich dann in deinem Keller knebeln, hmm..ist das immer deine Vorgehensweise...kannst du mal aufhören mich zu küssen und mich zu verführen." Das fand sie immer recht witzig und kam IMMER wieder zurück egal was...hab ich sie hochgehoben, hat sie ihre Beine um mich geschlungen, sie hat mich immer am Kopf berührt, mich KC'd...achja ich konnte sie nicht tragen...selbst wenn ich sie entführt hätte, hätte sie mich wahrscheinlich platt gemacht 😄 Vielleicht hilft es euch zu wissen, dass ich immer ziemlich schlecht im Inhaltsangaben schreiben war.
  14. In der Bahn saßen wir nebeneinander, aneinander gekuschelt, nur kurz vor der Haltestelle, wo sie raus musste, hat sie mich rausschmeißen wollen, und ich dachte mir eben "na komm, jetzt bin ich 10min mitgefahren, jetzt will ich sie sicher heimbringen", aber hätte es wahrscheinlich an ihrer Stelle selbst so gehandhabt. Es kann durchaus sein, dass sie eventuell in dieser Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht hat, nochmal: ich war nicht Axtmörderisch aufdringlich, wenn mir eine Frau klipp und klar sagt "nein", dann lass ich sie ziehen, nur war ich an diesem Abend fern von rationalem Denken und in irgendwelchen wirren PU Strategien verstrickt. An dem Abend ist in den 2 stunden viel passiert, viel Nähe, und am Ende ist da wahrscheinlich irgendwas extrem Negatives bei ihr getriggert worden.
  15. Seh ich auch so. Ich Idiot, manchmal sollte man einfach nicht auf seinen Kopf hören, der sagte nämlich: omg riesen shittest, die hat mich den ganzen Abend schon vollgehauen mit shittests, das muss jetzt der finale Shittest sein. Rational und menschlich betrachtet völliger Schwachsinn. Echt, das nervt mich wirklich, wenn dein Kopf bis oben hin mit Theorie voll ist, du aber das reine Menschsein vergisst, geht das zu weit.