-.Sonic.-

Member
  • Inhalte

    118
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     812

Ansehen in der Community

26 Neutral

Über -.Sonic.-

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

713 Profilansichten
  1. Willkommen im Club😂🤔 Wie sieht's bei dir aus, machste ne Ausbildung oder Studium? Was ich anders gemacht hab und was mein Image total geändert hat, ist, dass ich mich bei jedem HB aus meiner Ausbildung vorgestellt habe und mind. 5 Minuten smalltalk, egal wie hübsch, das macht dich beliebt. Befreunde dich mit so vielen wie möglich, werde mit allen gut, dann tut sich was auf.
  2. Möglich bei einem Maybegirl, wo man Führung schon abgegeben hat, trotzdem noch ein date vorzuschlagen, ohne creepy rüberzukommen? Sie hat mir nach der Nachricht nurn eine Bejahung geschickt und n Bild von einem Hund paar Stunden danach. Ist man dann im Orbit? Sorry fürs Thread kapern.
  3. Ich hab wirklich ein Problem und zwar bin ich 18-20 Jahre alt (sorry, ist mir nicht anonym genug hier^^), und ich hab einfach riesen Versagensängste schon vor dem ersten Sex und Hemmungen mich auszuziehen vor fremden Leuten. Gerade heute mal wieder, Mädchen reißen sogar MICH auf, aber ich habe einfach nie Kondome dabei (weil i einfach davon ausgeh dass es eh nix wird) bzw schon beim Gedanken mit ner erfahrenen zu bumsen, erzeugt ein mieses Gefühl. Und ja alles davor ist super, aber sobald das Mädchen selbst Andeutungen macht auf Sex, sich mit ihrem prallen Arsch mit offensichtlicher Intention auf meinen Schwanz setzt (Schoß) z.b. bzw. sie den mit mir haben will, blockiere ich total und werde vom selbstbewussten Dude zum oberschüchternen Bubi. Ich will ungern den Weg ins Bordell nehmen, aber diese Hemmung versaut mir verdammt viele Ficks. Bin jetzt auch über eine Woche auf Nofap, sprich, sensibilisiert und verzerrtes Bild von Sex durch Pornos, dementsprechend platzt mein Sack auch bald, nur würde ich die nächste Ladung nicht in ein Stück Klopapier schießen wollen...und ja mir wird es derzeit zu bunt, da sich vieles auftut, grad mit Erweiterung des SC's durch Ausbildung. Auch hier Hemmung, will nicht als "Stecher" nen Ruf haben gleich am Anfang der Ausbildung, aber wenn man eben von gleich mehreren Seiten begehrt wird... oh man.
  4. Nachtrag: I: hat Spaß gemacht, schlaf gut 🙂 sie: ja Das stimmt I: Lass uns die tage nochmal was machen, aber nicht so spät😂 uns mit ner Decke in xy chillen oder in xy und picknicken, du kannst mir ja zeigen was guter xy ist, wenns überhaupt guten gibt🙄 sie: haja geht klar 😅😅👍 Textverhalten seit gestern auch total anders (verwirrt?). Da ich sie gestern spontan getroffen hab für einen Spaziergang und Freitags eh was geplant war mit ihr (nicht sicher), dachte ich, ich legs auf morgen. Wie seht ihr das?
  5. Edit: Nach Schreibverhalten scheint sie wohl richtig desinteressiert zu sein.
  6. Bin nur etwas verwirrt, weil ich bei den Treffen sonst immer direkt ne Nachricht bekommen habe. Als sie mich gefragt hat was ich suche hab ich gesagt ich lerne Menschen gerne kennen und lass es auf mich zukommen, ich gerne Spaß habe und ich nichts gegen Mädels hab die ihren Spaß haben und hab auch wirklich nicht so den Fuckboy gefaked, aber sie hat auch nachgehakt wie meine bisherigen Dates so waren und nimmt glaub an dass ich einer sei, v.a. weil ich sie so abgespeist habe, bzw. kam es glaub so rüber bei der Verabschiedung.
  7. I: 20 S: 16 Wollte mal spontan fragen - ich bin selber nicht so erfahren mit Frauen, dafür dank Meditation mega offen und locker, deswegen fällt mir Interaktion mit Mädchen nicht schwer. Heute spontanes Treffen mit Mädchen (sie, unerfahren, nicht soo offen, eine Beziehung gehabt) aus gleicher Stadt, hab dann ab Mitte des Treffens Körperkontakt aufgebaut, später Hand in Hand, dann geküsst (der Kuss war fail, keine Passion, failes Lippenmovement), keine Harmonie. Hab dann leider auch hinterhergeworfen "ich versuchs in 5 Minuten nochmal" und sie "alles gut hehe ;)", als hätte sie gerochen dass ich hier bisschen am strugglen war. Dann später ich nochmal: lass es nochmal probieren mit dem Kuss (alles mit gutem Frame) bei Verabschiedung, dieser genauso Fail. Hab sie dann hochgehoben und kurz rumgetragen und so spaßig gesagt "dich nehm ich jetzt mit heim", halt so aus Spaß, nicht so als würde ich sie knallen wollen. Dann haben sich die Wege getrennt. Auch einfach nurn Ciao weil wir zu verwirrt waren bzw. kein "meld dich", seitdem keine Nachricht von ihr (ok war jetzt nur ne halbe Stunde her), aber bin grad dabei meine Erfahrungen nachzuholen, was mir leicht fällt dank gutem mindset und kleinem Ego. Mir tuts bisschen leid, falls ich bisschen zu aufdringlich war, aber sie hat auch meine Hand gesucht. Soll ich irgendwas comfort förderndes hinterherschieben? "Hat Spaß gemacht" oder so. Ich hab leider auch keine gute Erfahrung mit Mädels gemacht die nicht direkt danach geschrieben haben. Was meint ihr, war ich zu stürmisch?
  8. Wir waren nicht betrunken. Leider seh ich mich bei den nächsten Situationen mit einem anderen HB in der selben Misere: Ich weiß einfach nicht wie ich vorgehen muss. Hab ja nun 3 mal den Lay mit ihr (ehemalige oneitis) versaut deswegen😂
  9. Oneitis hat bei mir um 5 Uhr nach feiern gepennt, beide komplett am Arsch, ratet mal, hab nicht eskaliert, ich glaub ich bin einfach nicht dafür konditioniert meinen Schwanz auszupacken, nicht dass ich sie auf ein Podest stelle, warn Zufall diese Nacht, nur hab ich übelst den scheiß Druck, Blockade und auch keinen Plan wie ich vorgehen muss wenns intimer wird...Hemmungen hab ich nicht meinen Schwanz an sie zu pressen aber mich zu entblößen? Fuck irgendwie geht mir da (unbegründeterweise) die Pumpe. Sie war auch etwas pissed hab ich's Gefühl.
  10. Brillant, hat gehooked: "Hmm da könnte was dran sein 😄 Bin im Moment krank und dementsprechend nicht soo bei Laune. Geht es dir wenigstens gut?" bin da jetzt echt bissl eingerostet um hier humorvoll zu antworten, ach ein Glück gibt es ja euch dafür😂
  11. Falls ihr Lust habt, diese überaus umfangreiche Konversation witziger zu gestalten 😂 Ich (I know, opener bisschen misslungen, ging aber davor mal klar, deswegen nochmal benutzt): hey wusste gar nicht dass es in "meinem Dorf" noch hübsche Mädchen gibt und dann noch ganz ohne Filter Sie: haha danke Ich: und jetzt zum wichtigen, welche Eissorte ist das? Sie: Schoko Mich würde es interessieren wie man sowas umlenkt, bzw ist das zu dumm, um es witzig zu gestalten?
  12. War doch Ironie...als ob ich das ernst meine😂
  13. Nein, meine Aussage war auf die Kollegen obendrüber bezogen. Sorry.