-.Sonic.-

Member
  • Inhalte

    258
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.495

Ansehen in der Community

46 Neutral

2 Abonnenten

Über -.Sonic.-

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

997 Profilansichten
  1. Soll ich die Kleine dann nochmal anpingen/-rufen?
  2. Mein SC befindet sich leider nicht in den Clubs. Was mich natürlich nervt. Aber ist halt so. Clubs würden mir das Leben erleichtern. Das glaube ich 100 Pro.
  3. War heut mal wieder in der Stadt und habe ein süßes Mädchen angesprochen "cooles Piercing, wie heißt dein Hund?" "Blablala", dann bin ich direkt auf den Spaziergang gegangen nach 2 Sätzen mit: "Lass uns da lang gehen" Sie zögerlich aber "Okay". Dann folgte ein einstündiger Spaziergang, mit etwas Kino (Händchen halten...hab aber immer drauf geachtet, körperlich kam sie immer wieder zu mir). Sie nicht auf Körperkontakt angesprungen...wahrschl. ein wenig zu offensich von mir. Nur das große Manko: ich bin 20, sie 16. Die Nummer wurde Mitte des "Predates" getauscht. Ich hab von ihrem Handy meines angerufen. Am ende dann von mir der close "Lass uns nochmal treffen, ich kenne eine coole Bar" Wie aus der Pistole geschossen von ihr: "Wann?" Ich: "Freitag? Wenn du Lust hast :)" Sie: "Ja :)" Dann verabschiedet. 2 Stunden später Anruf bekommen, männliche, jugendliche Stimme, von ihrer Nummer aus: "Wer bist du, woher hast du diese Nummer?" Ich hab gesagt dass ich sie von ihr habe, darauf kam nur ein "alles klar" und dass ich die Nummer löschen soll/kann. Wirklich erfreut klang der Typ nicht. Es scheint einfach als wäre es ne üble Buyers Remorse gewesen. Ich habe wirklich Schiss irgendwann eins auf die Fresse zu kriegen, nur weil ich die Mädchen anspreche die mir gefallen. Und seid mal ehrlich, ist ein Mädchen dieser Altersklasse nicht fähig sich der Situation zu entziehen, wenn es ihr nicht passt? Eigentlich war das Gespräch locker und das "Ja" am Ende war glasklarer denn je. Streeten ist einfach so vage. Aber es gibt für mich keine andere Möglichkeit. Ich mag OG nicht. Meistens sind das nicht die Frauen die ich haben kann, d.h. wie ich finde, z.b. äußerlich nicht das haben was mir gefällt. Natürlich leidet mein Mindset gerade. Ich komme mir vor wie ein creep.
  4. Naja eigl hab ich jeden shittest mit humor genommen. Das ist jetzt nicht mein Problem:D
  5. Ja, das war ein "zwinker - das sollten wir nicht tun". V.a. weil ich mega sexuell war davor.
  6. Hatte neulich eine auf dem Weg zur Arbeit approached. Ersten Vorschlag hat sie scheiße reagiert, sich aber 2 Wochen danach mit Gegenvorschlag gemeldet. Sie ist 19. Haben uns getroffen, super viele IOI's bekommen, dann bisschen Vertrauen aufgebaut und auf dem Weg zur 2. Date Location steckt sie mir dass sie einen Freund hat und das ihr bester Freund ist. Ich denk mir okay cool, will eigentlich abbrechen...ab da war mir relativ egal wie der Abend verläuft. Angekommen bei der 2. Location wurde ich super locker. Sie hatn Freund also mal sehen was ich rauskitzeln kann, z.b. hat sie auf sexuelle Anspielungen hammer reagiert, sie kam mir physisch immer näher. Fakt ist wir hatten ne super Zeit und sie lag dann in meinem Arm auf nem Hügel und fragte mich "an was ich gerade denke" mit einem wirklich ausziehendem Augenkontakt. Da hab ichs verkackt, aber moralisch gesehen wars eh prekär. Am Ende den KC auf den Mund geblockt mit "du sollst mich doch nicht küssen...", und meine Antwort war "ja wir sollten das nicht tun...". Aber Wange war easy machbar. Ihre Reaktion war goldwert. Ihr Freund hatte sie auch dauerhaft über whatsapp überwacht, d.h. er wusste Bescheid. Ich habe sie mit einem "Alles Gute" verabschiedet. Ich habe es das ziemlich verschissen nicht eskaliert zu haben, nur stellt sich mir die Frage warum sie sich überhaupt trifft?
  7. Och das mit dem Blocken und Entblocken nach dem Date...das hatte ich auch mal. Das Mädchen war aber psychisch labil. Vielleicht bist du ja auch an so eine geraten, ohne jetzt in Schubladen stecken zu wollen. Aber die "blöde Lebenslage" sagt schon einiges aus. Zudem kannst du auch dieses "hoffen" in deinen Nachrichten unterlassen und dann noch 2 mal hintereinander - kommt extrem needy. Next.
  8. Das erinnert mich an einen Dialog von mehrvomleben. 😄
  9. Alter Schwede, wenn man heutzutage schon wegen einem "Viel Spaß" hirnfickt...COME ON!
  10. Sollte ich bei der Datelänge dann eher zurückhaltender bleiben und auf mehr Zeichen warten als nur ein "Hände berühren" oder durch die Haare fahren?
  11. Ok ist angekommen. Aber kann den Grünen Tee empfehlen dort. Aber ja, war nicht die beste Wahl. Ich hatte nämlich zuvor nur gute Erfahrungen mit MCDonalds.
  12. Der McDonalds war gegenüber. Nicht im Ernst dass jetzt deswegen eine Diskussion gestartet wird. 😁
  13. Sie lernt mich kennen, nicht den McDonalds oder whatever, wir hatten 50min, davon 15min zur Bar zu laufen wäre zu lange gewesen. Ich brauche mich nicht über die location zu definieren und wenn ein Mädel Champagner braucht etc. ist sie bei mir falsch. Das war u.a. nach ihrer Arbeit, also war sie dementsprechend müde.