Bananaboy99

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Bananaboy99

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.09.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Emden
  • Interessen
    Rohkost-Gesundheit-Fitness-Bücher-OptimalHumanPerfomance-Flow-YouTube-Banana-Ernährung-Crossfit-Calisthenics

Letzte Besucher des Profils

715 Profilansichten
  1. Same here. FInden die Treffen noch regelmäßig statt?
  2. Also ich hätte entweder sowas geschrieben wie: Freche Göre und irgendwelchen dreckig grinsenden Smileys und mir daraus einen Spaß gemacht sie aufzuziehen und als anstandslos darzustellen (Also nicht negativ sondern auf spaßige weise) oder ich hätte die freundin geschichte als einladung zu einem dreier gesehen und versucht sie dahingehend zu pushen. Im Grunde ist das doch alles nur ein Spiel also spaß daran haben und die Frauen mit ihren Verrückheiten nicht zu ernst nehmen :D
  3. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Treffen uns seite 2 Monaten regelmäßig 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Ok folgendes ist passiert: Ich habe sie beim Sport kennen gelernt und wir waren direkt auf einer Wellenlänge. Nachdem zweiten Treffen hatten wir Sex und alles schien perfekt. Wir trafen uns regelmäßig, hatten eine tolle Zeit und es bahnte sich eine harmonische Beziehung an. Doch als ich das Thema Beziehung dann angesprochen habe, war plötzlich funkstille und sie meinte wir können nur noch Freunde sein und nichts mehr miteinander haben. Ich meinte zu ihr das geht nicht und ich könnte nicht einfach nur mit ihr befreundet sein. Nach tagelangem hin und her whatsappen und purer Needyness meinerseits war es dann still und wir hatten ein paar Wochen keinen Kontakt. Ich habe dann herausgefunden, dass sie aus einer 7 Jährigen Beziehung kam und ich der erste war mit dem sie wirklich sex hatte (Verstehe ich selbst nicht so ganz aber ok). Scheinbar war sie mit ihrem Exfreund auf einer komischen Fummelebene und da er einen sehr kleinen Penis hatte konnte er sie nicht so recht befriedigen (Kein Scheiß hat sie mir so gesagt). Ich war am Boden zerstört und fing an herauszufinden warum es nicht funktioniert hat. Problem Nr. 1 : WhatsApp! Wir haben extrem viel über WhatsApp geschrieben auch viele emotionale Themen die man lieber hätte persönlich klären sollen. Problem Nr 2 : Ich wollte alles überstürzen und denke das ich damit zu viel Druck auf sie ausgerichtet habe. Ok soweit so gut. Jetzt nach ein paar Wochen haben wir wieder Kontakt und haben uns wieder einige mal getroffen. Doch es ist nichts mehr wie es war. Ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Ich will sie, weiß aber nicht ob sie mich will. Ich hab mittlerweile herausgefunden, dass sie auch noch mit jemand anderem was hatte, was aber scheinbar auch nicht funktioniert hat. Ich bin nicht sicher ob ich in der Friendzone bin oder nicht. Was noch viel schlimmer ist, ich habe plötzliche extreme Probleme physisch zu werden. Also ich kann sie nicht mehr berühren und wenn wir nebeneinander sitzen ist eine komisch Spannung da. Und es wird noch schlimmer, wenn ich mich mit anderen Frauen treffe, habe ich das selbe Problem. Ich sitze nur noch da erzähle mit den Mädels bis eine peinliche Stille entsteht und verschwinde.... Ich weiß plötzlich nicht mehr was ich tun soll und traue mich nicht mehr die Frauen zu berühren, zu Küssen etc. Was ist nur los mit mir? Sind es wirklich die Gefühle die mir ein Brett vor das Gesicht knallen? 6. Frage/n Würde gerne mal eure Meinung dazu hören und wie ihr die Lage einschätzt, danke.
  4. Ich bin erst kurz dabei Student aus Emden 24 Jahr alt und öfters in Hamburg unterwegs. Status: rAFC Literatur: The Game YouTube: RSD Theorie: Wird immer besser Praxis: Übelster Noobie (ich arbeite dran) LG
  5. Guter Report hat spaß gemacht zu lesen und ich finde auch den "Low Energy" mit dem "Not Needy" zu verknüpfen geil
  6. Hey ihr Lieben, bin seit einigen Wochen dabei PickUp zu lernen und suche noch Leute mit denen man sich Connecten kann. Ich bin 24 und Student in Emden. Wenn jemand Lust hat, mal etwas zusammen zu starten schreibt mir ne Mail oder sendet mir euer FB. Liebe Grüße