PlaYeRBoY49

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     316

Alle erstellten Inhalte von PlaYeRBoY49

  1. Ich hatte ein ähnliches Thema zuletzt mit einem Freund. Er hat so ziemlich genau das selbe gemacht (bis auf das, es mitten in der Nacht zu versuchen). Gleiche Ausrede mit "Ja, beim Netflix schauen eingepennt" und "ich wollte nichts überstürzen". Weißt du was ich ihm gesagt habe, was ihm dann die Augen geöffnet hat? Stell dir mal kurz vor wie sich das Mädel in dem Moment fühlt. Sie lädt dich in ihr Bett ein, initiiert Berührungen und kuschelt mit dir. Was denkst du, wie sehr sich das Mädchen wohl danach sehnt, in diesem Moment, von dir verführt oder zumindest geküsst zu werden? Wird nicht immer so sein, aber davon sollte man ausgehen. Und wenn dann absolut nichts vom Mann kommt und sie selbst (gerade in dem jungen Alter) nicht die Initiative übernehmen kann, fühlt sie sich unwohl und abgewiesen. Sie hat ein Bedürfnis, welches du ihr nicht gibst. Und dann wundern sich die AFC's, dass die Frau dann kurze Zeit später einen anderen und keine Zeit mehr für einen hat. Klar gehst du ein "Risiko" ein, einen direkten Korb zu bekommen. Aber mal ehrlich: Wenn sie dich in diesem Moment abweist, wäre es vermutlich eh nie zu mehr als kuscheln gekommen. Deshalb immer bis zum Block eskalieren. Und Rest nach Leerbuch. Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen weil du es versuchst. Du tust ihr ja nichts schlimmes - du machst lediglich den nächsten Schritt. Wenn sie mitgeht - nice. Wenn nicht - cool, kein Problem.
  2. Cool dass du den Report mit uns teilst. Hier kann man viel lernen. Wirklich "verkackt" hast du es definitiv in der Nacht bei ihr. Mitten in der Nacht ein HB aufwecken und versuchen sie zu küssen und dann an ihr fummeln (wenn zuvor nichts lief) geht gar nicht! Hattest du nicht den Mut, es vorher zu versuchen? Ich höre und lese als Ausrede häufig, dass man beim Film schauen "einfach eingeschlafen" ist. Konnte ich noch nie ernst nehmen, da das nicht "einfach so" passiert. Es wirkte für sie bestimmt wie ein Überfall und extrem creepy. Wundert mich, dass sie sich danach überhaupt noch von sich aus bei dir gemeldet hat. Später wurdest du dann extrem needy - was du ja erkannt hast. Ständig nach Treffen fragen, mehrmals am Tag anrufen, ohne dass sie ans Handy geht und dann gipfelt es in deiner Nachricht mit "ich meine es ernst mit dir/uns". Zwischen euch lief noch nichts, ergo gibt es kein "uns". Mach dir darüber Gedanken und spiele diese Szenen in deiner Phantasie nochmal durch. Das sind no-gos! PS: Als "Arschloch" bzw. "Player" hast du dich bei ihr nicht präsentiert. Sondern einfach nicht den Mum gehabt, im richtigen Moment zu eskalieren und es dann auf eine sehr falsche Art versucht nachzuholen. Alles was folgte war typisches AFC Verhalten. Arbeite weiter an dir und beachte diese Punkte. Alles andere hat sich ganz solide angehört.
  3. Kannst du bitte etwas genauer (mit Beispielen) erklären, mit welchen Fragen du screenst und die Hoops ins Chat platzierst? Wäre für uns alle bestimmt sehr interessant 😃
  4. Mal wieder etwas von mir 😁 Habe HB im OG kennengelernt. Scheint bisher echt cool zu sein. Meine letzte Nachricht: Ich: Guten Morgen, du ich werde mich hier abmelden. Zu viel Werbung und ständig soll ich die App bewerten🙄 Aber ich finde dich wirklich interessant. Wenn du mich gerne näher kennenlernen willst, melde dich einfach: 01.... 😊 HB: was würdest du erst zu facebook sagen und später dann die nummer 😀 Darauf wollte ich gerade antworten: In Facebook habe ich nur meine Freunde. Ich finde dich bis jetzt als Frau toll und habe deshalb nicht vor, dass wir best friends werden 😉 In Facebook adden können wir uns, wenn wir uns in echt auch mögen 🙂 Aber dann dachte ich mir, warum nicht hier nach paar Meinungen fragen 😄
  5. X
  6. Ich kann mich da gut in dich hineinversetzen. Mein erster Rat an dich wäre: Grundsätzlich solltest du so bleiben wie du bist - falls du dich wohl fühlst in dieser "Rolle". Aber wie FEMALE_M richtig erkannt hat, driftet das bei dir wohl zu sehr in die therapeutische Richtung. Wenn man Menschen fragt, welche Beziehung am merkwürdigsten und "ekelhaftesten" wäre, sagen die meisten "mit dem Therapeuten". Ob mit privaten Kontakten oder mit meinen Kunden: Auch mit mir sprechen die Leute gern über Gott und die Welt. Ich werde als gesellig, sympathisch und lockerer Typ angesehen - so ähnlich wie du wohl auch. Aber ich achte stets darauf, Probleme maximal kurz abzuhandeln. Selbst bei geschäftlichen Terminen möchte ich doch nicht den ganzen Tag über die Wehwehchen des Unternehmens sprechen. Auch der Kunde möchte das nicht. Das Wichtigste ist, dass man zeitnah eine Lösung präsentieren kann. Das ist privat sehr ähnlich. Nur mit dem feinen Unterschied, dass ich meinen Dates keine vollumfänglichen Ratschläge gebe. Man möchte gemeinsam eine schöne Zeit verbringen, lachen können, Spaß haben und den Augenblick genießen. Das schaffst du, indem du deine eigenen Probleme gegenüber deinen Dates gar nicht erwähnst und den Frauen, die etwas negatives über ihr eigenes Leben ansprechen, kurz bemerkbar machst, dass du zuhörst und dann etwas positives ansprichst. Beispiel: HB: Mein geliebter Hund ist gestorben, ich bin so traurig. Du: Das ist traurig! Ich liebe Hunde, erzähl mir doch was der schönste/lustigste Moment mit deinem Hund war. ODER: Erzähl mir von dem Tag, an dem du den Hund bekommen hast. Wie alt warst du da? Das ist jetzt spontan aus dem Ärmel geschüttet, aber zeigt hoffentlich auf, was ich meine. Am Ende des Gespräches wirst du weiterhin als ein Mann angesehen, der zuhören kann. Aber dennoch viel Spaß in eine Konversation bringt und mit dem man gerne schöne Erlebnisse teilt. Und im besten Fall auch welche erlebt 😉
  7. Klingt nach nem anderen Stecher. Hattest du sie mal angerufen (weil sie ja explizit sagt ruf mich nicht an)? Ich kann hier keinen Fehler deinerseits erkennen. Kann dutzende Gründe dafür geben, warum sie flaked. Der einzige Fehler, den du jetzt machen kannst, ist es, aufzuhören zu "versuchen". Mach so weiter und sammel deine Erfahrungen. PS: Wie alt waren die beiden Mädels eigentlich? Ich schätze mal sehr jung. Falls ja, konzentriere dich die nächste Zeit auf etwas ältere Frauen. Also keine (fast-)Teenies.
  8. Guter FR, allerdings bei der Länge würde ich mir wünschen dass du uns erzählst, wie das erste Date geendet hat und wie und auch wann es zum zweiten Date kam. PS: Gute Leistung 😉
  9. Hard to get hast du aber auch beim approach. Shit-Test inklusive. Da muss man nunmal durch, ist Teil des Spiels. Freeze kannst heutzutage wie schon aufgeführt vergessen, das bringt es nicht. Im Endeffekt nextet man das HB damit bereits. Oder wie sieht die Quote bei dir in den letzten 6 Monaten diesbezüglich aus? Wieviele freezes führten am Ende zum Erfolg? Wenn man nicht gerade eine hat, die auf Facebook, Tinder, Lovoo usw. weitestgehend verzichtet und die auch Abends nicht häufig weggeht stehen die Chancen zumindest meiner Erfahrung nach schlecht.
  10. Du sprichst gerade von Yes-Girls. Die wirst du auch finden - allerdings brauchst du dafür in der Regel kein "Game". Das bekommst du auch irgendwann als AFC. Und wie du schon sagtest ne hohe Anzahl um solch eine zu finden. Ich habe mich meiner Meinung nach auch 0 aufgedrängt, mich lediglich ins Spiel gebracht. Mein Invest war auch relativ gering, denn ich habe nicht versucht, etwas von ihr zu kriegen, sondern ihr aufgezeigt entweder den Abend gelangweilt alleine oder mit mir zu verbringen. Durch den Shit-Test wurde mir dann klar sie will. Diesen bestanden dann noch der letzte Versuch und das klappte dann auch. Natürlich wäre es mir auch lieber, weniger Aufwand zu haben. Aber das waren jetzt insgesamt 13 Nachrichten von mir. Ob das jetzt so viel ist keine Ahnung. Ich finde nicht unbedingt. Hätte auch stattdessen mit ihr telefonieren können, das wären dann ca. 5 bis 10 Minuten gewesen.
  11. Du hast es erkannt. Man muss hartnäckig sein - ich merke das auch im Vergleich zu 2014/2015. Da war alles noch total easy. Heutzutage kriegt man nur ein "zurzeit sehr stressig", "muss auf Prüfungen lernen", "ganze Woche schon durchgeplant" und sonstigen Mist zu hören. Da bleibt einen nur übrig, durch c&f und Hartnäckigkeit das HB zu überzeugen. Nicht überreden, das klappt sowieso nicht. Ich bin auch der Meinung, dass ein Freeze (sofern es noch kein FC gegeben hat) sogut wie wirkungslos ist heutzutage. Die Mädels lernen so viele Typen kennen durch Onlinegame, da muss schon viel passieren dass sie überhaupt mal an einen bestimmten Typen nach Wochen noch denken muss und dann auch noch die Initiative ergreift und einem schreibt. Die Kernfrage sollte also lauten: Wie bekommt man(n) es hin, hartnäckig zu sein ohne attraction Verlust bzw. ohne creepy zu erscheinen. Deshalb das obige Beispiel. Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem (Text)Game so wie er oben stattgefunden hat.
  12. Ich hatte, Lovoo sei Dank, in den Jahren 2014/2015 sehr viele Dates und entsprechend auch Lays. Man hat nach wenigen Nachrichten die Nummern getauscht, über WhatsApp weiter geschrieben wenige Tage und sich dann zeitnah getroffen. Danach in einer LTR und jetzt seit einem Jahr aktiv unterwegs im Night Game und etwas Online Game. Ich habe aktuell ähnliche Probleme wie der TE. Die Verbindlichkeit ist einfach eine andere. An meinem Game kann ich mit Sicherheit noch arbeiten, aber der Hauptgrund für die "magere" Ausbeute ist es nicht. Daher kann ich dich verstehen, lieber TE. Nachfolgend ein Verlauf über WhatsApp als Beispiel von Sonntag Abend (kenne das HB aus dem Clubgame und haben uns schon öfter zufällig getroffen und auch rumgemacht) - Uhrzeit 20:40 Uhr, sie muss am nächsten Tag um 6 aufstehen: Ich: Was steht bei dir noch interessantes an heute abend? HB: Och du, nix besonderes... Couching halt Ich: Hast du Netflix? Sie: Ich hab nicht mal WLAN 🤣 Ich: Oh verdammt, dann bleibt nur TV Sie: Ja das reicht mir auch Ich: Läuft was gutes bzw. was wollen wir uns anschauen? 😃 (ich bringe mich das erste Mal ins Spiel) Sie: Bisher noch nichts gutes Ich: Gut, dann komm ich rüber und wir schauen gemeinsam die Wand an 😂 (zu dem Spruch folgt am Ende noch ne Info) Sie: Okay 🤣 Ich: So in 30 Minuten? Sie: Ich dachte das war ein Spaß. Ich bin total fertig und muss schlafen muss morgen früh raus. (erst sagt sie ja - ich vermute total ironisch gemeint - dann die "Ausrede" - das hat mir schon eigentlich gar nicht gefallen. Die Frau ist Ü30) Ich: Schlafen wird überbewertet, außerdem ist es zu zweit viel schöner 😉 Sie: Schlafen? Ich: HB, SO leicht bin ich auch nicht ins Bett zu kriegen (eindeutiger Shit-Test. Sag ich hier Ja, bin ich wahrscheinlich raus) Sie: Gut Ich: Alles ist zu zweit schöner. Den Sonntag Abend gemeinsam ausklingen lassen hört sich toll an Sie: Bin garnicht in der Lage Besuch zu empfangen 🙈 Ich: Was hast denn angestellt? Sie: Hab noch nicht mal Koffer ausgepackt (war die Woche im Urlaub gewesen) Ich: Na siehste, allein kommste auch zu nichts. Da wäre ein sympathischer und charmanter Mann, mit dem du auf der Couch chillen kannst doch eine willkommene Abwechslung 😉 (ich starte hier einen letzten Vorstoß. Zu "Abwechslung", Infos dazu am Ende) Sie: Also gut hast recht. (Nice, geht doch) Ich: Ich muss nur kurz unter die Dusche, dann fahr ich los. Sie: ok Ich, mittlerweile 21:40 Uhr: Adresse bitte? Sie: Standort Selbst hier hatte ich so meine Schwierigkeiten wie man sieht. Ich habe im Endeffekt 2 Neins und ein Shit-Test bekommen. Ich war dann kurz nach 22 Uhr bei ihr und waren bis um kurz vor 3 Uhr wach. Auf einmal war der Schlaf also doch nicht die höchste Prio 😉 Den Wendepunkt markiert meine Nachricht mit dem "Zusammen die Wand anschauen". Diese Info habe ich aber von meinem Wing, da wir einen Tag vorher unterwegs waren und das HB getroffen haben. Als ich mit nem anderen Set im Außenbereich einen KC hatte, hat das HB sich bei meinem Wing ausgekotzt und gesagt ihr wäre Abends meist langweilig, würde "nur die weiße Wand anstarren" und am Handy hängen. Ohne diese Info hätte ich den Abend nicht bei ihr verbracht, da bin ich überzeugt von. Trotz genug attraction, bereits mehrere KC's, mächtig social proof und auch comfort da man sich schon häufig gesehen hat. Und ich sage euch: KEINE Frau ist wirklich wahnsinnig beschäftigt. Die hängen nach Feierabend fast alle nur daheim rum und sind am Tindern, WhatsAppen, Facebooken usw. usf. Die wenigsten haben echte Hobbys, denen sie nachgehen. Selbst unsere Kanzlerin ist nicht so busy wie die meisten immer tun.
  13. Die Erfahrung zeigt, dass selbst indirect game als direct angesehen wird. Zumindest im Clubgame. Aber auch auf der Straße wissen die Frauen ganz genau, warum sie angesprochen wurden (mal abgesehen von den wirklich "eierlosen" Openern wie nach dem Weg fragen). Wie es einige schon angemerkt haben, wird aus dem indirect sowieso innerhalb weniger Minuten directes game. Sollte es zumindest, falls ihr das Target nicht nur befrienden wollt 😉 Ich empfehle, einfach mal alles auszuprobieren. Solange man seine Sexualität nicht versteckt wird es schon werden.
  14. Servus Leute, ich habe mich entschieden, hier im Forum ein Tagebuch zu führen. Der Hauptgrund ist der, dass ich meine Erlebnisse und Erfahrungen sowieso gerne aufschreiben wollte. Einfach für meine eigene Entwicklung und um alle (Miss-)Erfolge nachträglich nochmal analysieren zu können. Und wenn es den Usern hier im Forum hilft, daraus zu lernen ist es umso besser. Zu meiner Person: Ich bin Ende 20 und betreibe seit fast einem Jahr aktiv PickUp. In diesem Forum bin ich schon sehr viel länger angemeldet, jedoch war ich nur alle paar Monate mal hier drin um die Zeit zu vertreiben. Ernst genommen habe ich das Thema bis letztes Jahr also nicht. Das ist sehr schade, weil mir das Wissen von heute in der Vergangenheit in vielerlei Hinsicht geholfen hätte. Ich sehe pickUp nicht nur als Werkzeug an, um Frauen zu verführen. Als sehr offener Mensch, der gerne andere Leute kennenlernt, nutze ich die Grundlagen von PickUp in vielen Situationen. Es hat mir geholfen, den Mumm zu haben etwas zu verändern. Dieser Thread soll also mein Tagebuch werden. Ich werde im Laufe der Zeit viele Field Reports posten. Sowohl die mit positivem als auch die mit negativem Ergebnis. Ich freue mich auf viele Kommentare und Feedback eurerseits und starte im nächsten Post gleich mal mit dem gestrigen Erlebnis 😉
  15. Nahh, dafür gab es ordentliche Klapser auf den Hintern und ein paar andere Strafen😋. Gleicht sich schon irgendwie wieder aus.
  16. Hört jetzt auf davon zu reden... Muss da sofort an meine letzte Affäre denken... Gott konnte die Frau reiten und ihre Krallen in meine Brust bohren 🤤 Das macht einen nur unnötig geil 😂
  17. Dann dachte ich bisher wirklich etwas verkehrt. Ich war immer der Meinung, dass das Aussehen des Mannes besonders für eine LTR eine entsprechende Rolle spielt. Den Menschen möchte die Frau ja dann im besten Fall ein Leben lang ansehen können. Dachte auch immer, da würde das Thema "vorzeigbar" eine Rolle spielen. Ich dachte, für ein ONS oder eine Affäre, wenn man sich sowieso die meiste Zeit innerhalb der Wohnung befindet und man quasi sofort im Bett landet, spielt das Aussehen wiederum keine allzu große Rolle. Aber, liebe Kitty, egal wonach die Frauen suchen: Nach rechts gewischt wird fast ausschließlich bei gut aussehenden Männern. Zumindest durchschnittlich aussehen müssen sie. Aber es bringt ja alles nichts. Das Auge isst nunmal mit und ich würde als Frau wahrscheinlich auch nicht anders vorgehen. Zumindest im OG. Irgendwie muss ja eine Vorauswahl stattfinden. PS: Ich finde deine Beispiele ein wenig überzogen, da ich ja nicht von UG's spreche. Wenn die Natur es mit einem bezüglich des Aussehens nicht gut gemeint hat, sprechen wir von einem ganz anderen Thema. Zumindest für mich war das jetzt nicht relevant.
  18. Also ist der Sex deiner persönlichen Erfahrung nach besser und befriedigender je besser der Mann aussieht? Es ist nur so, dass denjenigen, die sich mit dem Körper und dem Lustempfinden einer Frau auskennen, bekannt ist, dass eine Frau nicht ausschließlich vom Aussehen erregt wird. Hier spielen weitaus wichtigere Dinge eine entscheidende Rolle. Ich bezweifle, dass der Sex automatisch überragend ist, nur weil dich ein Adonis umdreht und Sex mit dir in der Doggy Stellung hat. Für den Mann allerdings macht es sehr wohl einen Unterschied, ob er in dieser Situation einen Knackarsch vor sich hat oder einen Hintern, der weit davon entfernt ist, sexy oder geil zu sein. Oder sehe ich das komplett falsch?
  19. Tinder-Nutzer sind erstmal ausschließlich auf Äußerlichkeiten fixiert. Klar, man wischt halt nach links oder rechts. Welches Ergebnis erwartet man hier auch? Es ist die Bequemlichkeit und die Auswahl, weshalb sich Frauen dort anmelden. Würde ich auch nicht anders machen um ehrlich zu sein. Hast ja bei fast jedem Wisch nach rechts ein Match. Ergo findet man dort genug Yes-Girls. Wobei laut meiner Erfahrung ein Großteil der Matches nicht in Dates resultieren. Ob das an meinem Text-Game liegt kann ich so nicht beurteilen. Diese Girls findet man zwar auch im Clubgame, jedoch hat man im OG vermeintlich weniger Aufwand. Man spart sich das approachen und erkennt durch den Match eindeutig, ob attraction vorhanden ist (rein bezogen auf das Aussehen). Gehört man zu den oberen 10% auf der HG-Skala, dann wird man von 10 Matches, die man mit "Lust auf ficken?" anschreibt, mit Sicherheit 2 oder 3 "Ja's" als Antwort erhalten. Wenn man es ein wenig geschickter, charmanter und mit etwas game angeht, sind es bestimmt 4 oder 5, die man langfristig ins Bett bekommt. Aber der selbe Kerl müsste im Club sehr viel mehr Zeit in seine Approaches investieren, müsste eskalieren können usw. usf. In einem anderen Beitrag habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass sogar HB5er und 6er dutzende Matches haben. Die gamen dann natürlich entsprechend hoch und sind HG8er oder 9ern gegenüber Yes-Girls. Bei HG7ern oder niedriger verweisen sie vermutlich auf den am weitesten verbreiteten Profiltext bei Frauen: "keine ONS oder Sex-Geschichten. Suche nur etwas ernstes". Mit den meisten Frauen, die ich getroffen habe, die so ein Text im Profil stehen hatten, landete ich schon beim ersten Treffen im Bett. Und auch vorher in WhatsApp ging es ziemlich heiß zur Sache. Deshalb bezeichne ich diesen Profiltext und auch den Hinweis darauf als Shit-Test. Ich habe vor ca. 4 Jahren mit OG angefangen. Lovoo. Gefiel mir schon immer besser als Tinder und auch der Erfolg war dort sehr viel größer. Ich merke eindeutig, dass sich das OG geändert hat. Es ist nur noch wichtig, wie der Kerl aussieht. Profilbesuche hat man kaum wenn man eine Frau anschreibt - egal ob mit oder ohne Match. Die sehen das erste Foto und entscheiden ob ja oder nein. Dann, wenn es darum geht, Nummern auszutauschen, hat man in der Regel sofort den Profilbesuch. OG sollte man nicht als Konkurrenz zum offline Game ansehen. Es ist für diejenigen, die gut aussehen, Textgame beherrschen oder nicht so häufig raus gehen können eine super Ergänzung. Oder, wenn es erfolgreich läuft, das einzig notwendige Werkzeug. Wie weiter oben erwähnt, sind die meisten Frauen sowieso nicht auf Tinder unterwegs. Und selbst wenn ich eine im Club kennenlerne, die sich regelmäßig mit Typen aus Tinder trifft, wen juckts. Wenn ich gutes game fahre und attraction vorhanden ist, lande ich mit ihr genauso im Bett. Nur, dass mich sowas glücklicher macht, als einfach nur ein "ficken?" als Nachricht versendet zu haben um den lay zu erreichen. Zum Schluss eine Frage an die Frauen: Dass Männer besonders visuell sind wissen wir ja. Aber wieso seid ihr so sehr auf das Aussehen fixiert?
  20. Sie ist 20. In dem Alter sind recht viele Frauen noch nicht SO erfahren, als dass sie sich auf dich stürzen, sofort Feuer und Flamme werden & und dir die Zunge in den Hals stecken. Sie hat ihren "Job" getan, dich beim pull zu ihr sogar unterstützt. Jetzt geht es darum, es in Zukunft besser zu machen. Eskalieren, eskalieren, eskalieren 😉
  21. Erinnert mich an meine Anfänge mit meinem Stammwing 😄 Das war ein Shit-Test. Deine Beobachtung, dass sie total erregt hat wird von dieser Aussage noch gestützt. Wieso sonst sollte sie aus heiterem Himmel an Sex denken und es auch noch erwähnen? 😉 Altersunterschied: Ganz klar, sie wollte keine Nummern tauschen. Sie wollte wahrscheinlich kein zweites Date, sondern in dieser Nacht noch ein ONS (mit ihm). Achtet nur darauf, dass ihr nicht zu sehr in die Theorie geht. Einfach rausgehen und machen. Mir gefällt, dass du ihn dazu geraten hast zu eskalieren. Das ist das einzig richtige im Clubgame bzw. wenn man schon so offensichtliche IOI's bekommt und sie Kino fährt und auch wenn die Dame schon bisschen Alkohol intus hat. Wobei ich persönlich von angetrunkenen Frauen lieber die Finger lasse. Logistics klären, eskalieren und dann pullen. Nicht alles verkomplizieren.
  22. Also, FR ist online (neuester Beitrag ganz unten) 😉
  23. Das Match mit einer ´´Jungfrau´´ in Tinder Vor ca. einer Woche hatte ich ein Match auf Tinder. Normalerweise sind die meisten Dates mit Frauen, die man im Online-Game kennenlernt, keinen Field-Report wert. Aber in einem anderen Beitrag hatte ich ein FR versprochen und aus diesem kann man ein paar Dinge lernen. Sie ist Türkin, Ende 20. Recht zügig wechseln wir zu WhatsApp, nachdem sie positiv auf meinen Date Vorschlag reagiert hatte. Sie sagt mir sie wäre seit 8 Jahren Single. Hat in dieser Zeit mit Kerlen noch nicht mal rumgemacht. Ergo auch kein Sex – sie hätte noch nie mit einem Mann geschlafen. Wir verabredeten uns für Samstag Abend. Donnerstag fragt sie mich, was ich am nächsten Tag vor hätte. Es stellt sich raus, dass wir beide für den Abend noch nichts geplant haben und sie wollte, zusätzlich zum Samstag, auch den Freitag Abend mit mir verbringen. Dann ausgemacht, dass wir in die nächst größere Stadt gehen. Ich meinte dann wir können gleich in der Stadt bleiben (also übernachten) wenn wir uns am nächsten Tag ja sowieso wieder treffen wollen. Hat sie abgelehnt. Am nächsten Tag folgende Nachricht: "Hey PlaYeRBoY, ich hab das Gefühl dass du mit mir in XY übernachten willst. Ich möchte dich sehr gerne treffen, aber wenn es um ... Geht will ich das nicht 🙈" Die drei Punkte standen offensichtlich für Sex. Habe dann hier im Forum Rat gesucht, was ich denn darauf am besten Antworte. Schlussendlich entschied ich mich dazu, das mit c&f zu lösen: Ich: ,,Noch nicht mal ein Treffen gehabt und schon an Sex denken 😱. Mach dir keinen Kopf, wir gehen wie geplant etwas essen und danach trinken. Übernachtung ist eine sinnvolle Option gewesen wegen Alk und weil wir uns am nächsten Tag auch sehen möchten. Weißt du schon, um wieviel Uhr du in XY sein wirst?´´ Darauf kam dann ein ´´heute garnicht´´ und dann gleich hinterher ´´morgen aber den ganzen Tag ❤️´´. Also blieb es bei Samstag. Ich sagte ihr, dass ich es mittags nicht schaffe und wir uns gegen Abends treffen. Sie reagierte sehr cool darauf und sagte, sie würde sich nach mir richten. Am nächsten Tag (Samstag) schreibt sie mir gegen 15 Uhr, wie es aussehen würde. Treffpunkt 19 Uhr und der Standort einer Garage, in dem sie parken kann war meine Antwort. Sie war aufgrund ihrer hohen Schuhe etwas größer als ich – mit meinen ca. 1,68 auch nicht so schwer. Aber scheiß auf limiting beliefs. Wir gingen in eine Shisha-Bar und bestellten uns Cocktails und ne Shisha. Die folgende ca. eine Stunde war standard erstes Date. Reden, lachen, kennenlernen. Leider saßen wir uns gegenüber, da nichts anderes mehr frei war. Kino fahren war also nicht möglich. Ich sagte dann wir ziehen weiter. Von außen schaute ich immer durch die Fenster, ob ein Platz frei ist, auf dem wir nebeneinandersitzen können. Eine Studenten-Bar war relativ leer und bot so etwas. Also sind wir rein und quasi instant nahm ich ihre Hand und spielte – das allererste Mal für mich – das Entchen-Spiel. Hand genommen, Mamaente hier, Babyente dort. Wie kommt sie rüber bla bla bla. Sie ließ es zu und hat sich köstlich amüsiert. Sie zog es sogar künstlich in die Länge, weil ihr meine Berührungen offensichtlich gefielen. Vor uns spielten einige Studenten Bier-Pong. Ich sagte ihr, dass wir eine Wette abschließen. Ich sage das rote Team gewinnt, sie ist für das blaue Team. Als sie wissen wollte, was der Wetteinsatz sei, nahm ich ihre Hand und sagte folgendes: Ich: ´´Wenn mein Team gewinnt, darf ich dich küssen. Wenn dein Team gewinnt, darfst du mich küssen´´. Sie willigte schmunzelt ein und feuerte ihr Team an. Sie ist ja richtig Feuer und Flamme dachte ich mir. Kurz vor der Entscheidung drehte ich mich zu ihr und bemerkte, wie tief sie mir in die Augen schaut und kaum die Blicke von mir lassen kann. Thats the moment dachte ich mir. Dreiecksblick, kurz gesagt: ´´so einen Kuss meine ich übrigens´´ und sie geküsst. In diesem Moment wurden mir exakt 4 Dinge klar. 1. So wie sie küssen und mit ihrer Zunge umgehen konnte, ist sie garantiert nicht seit 8 Jahren ungeküsst. 2. Sie fing sofort an mich zu berühren und drückte immer etwas zu – offensichtlich hat sie das erregt. 3. Das Jungfrauen-Ding kaufe ich ihr nicht ab bzw. sollte mir darüber keine Gedanken (mehr) machen. Und 4. I like it! Das blaue Team gewann, sie holte sich ihren Gewinn ab und konnte spätestens ab hier nicht mehr die Finger von mir lassen. Nach kurzer Zeit kam mein Wing an und wir zogen weiter in die nächste Bar. Die war groß und ordentlich voll. Trotzdem fand ich einen Platz, an dem mein Date und ich recht ungestört nebeneinander sitzen konnten. Wing ging brav zur Bar und ließ uns allein. Später landeten wir auch an der Bar und tanzten. Als sie ihren Hintern beim tanzen fest an mich drückte drehte ich sie um, küsste sie kurz, brach den Kuss mittendrin ab, nahm ihre Hand und sagte wir gehen raus um die Ecke. Kommentarlos kommt sie mit. Wir fanden eine dunkle und leere Gasse. Das Problem: Mindestens ein Dutzend Mülleimer Container standen dort. Der Gestank war natürlich nicht prickelnd. Ich sagte ihr: ,,also, das ist übrigens die berühmte Mülleimer-Versammlung in XY. ´´ Diesen Spruch sollte später auch mein Wing abfeiern, als ich ihm davon berichtete. Sie fing an zu lachen und war offensichtlich wahnsinnig attracted. Ich führte sie in die Ecke und kurze Zeit später war eine Hand in ihrer Hose und meine andere Hand unter ihrem BH. Die Kleine tropfte ja fast. Dann kam so ein Idiot mit einer Frau an und sagte was wir hier machen und verschwinden sollen. Ich antwortete: ´´Hey, geh mal weiter und lass die Erwachsenen in Ruhe´´. Er erklärte uns dann, dass die beiden hier arbeiten würden und wir weg müssten. Aha. Na gut, Diskussionen fördern nicht unbedingt die sexuelle Erregung. Ich lies es gut sein. Außerdem glaubte ich, dass wir hinter der Bar sind, wo noch unsere Jacken liegen und ein Hausverbot nicht so nice wäre. Zum Glück können wir uns über die Situation lustig machen. Wir gingen wieder in die Bar zurück. Um ca. 2 Uhr meinte mein Date sie würde dann langsam gehen – muss ja noch nach Hause fahren. Hier gab sie mir dann übrigens Recht und sagte das mit der Übernachtung hätte tatsächlich Sinn gemacht. Na danke, fällt dir aber früh ein. Rückblickend betrachtet hätte ich hier unter Umständen spontan einfach ein Hotelzimmer buchen sollen. Ich begleitete sie zu Ihrem Auto im Parkhaus. Zum Glück hatte sie ziemlich weit unten geparkt. Es standen nur ca. 7/8 Autos dort und es war ja mitten in der Nacht. Sie legt ihre Jacke ins Auto und dann drückte ich sie gegen die Fahrertür. Nach nur wenigen Minuten hat sie ihre Hand in meiner Hose und ich wieder meine in ihrer. Und dann passierte das unmögliche: Irgendein Kerl kommt runter gelaufen und läuft zu seinem Auto, welches nur zwei Autos neben uns steht. Sie, etwas in Panik, schnell die Hosen hochgezogen. Der Typ war eigentlich recht cool drauf. Nicht geglotzt, nichts gesagt, schnell in sein Auto gestiegen und sofort weggefahren. Mein Date hatte aber offensichtlich die Nase voll – verständlich. Meinen Vorschlag, uns auf die Rücksitze zu legen lehnte sie ab. Sie fuhr mich dann zurück zur Bar, wo mein Wing auf mich wartete. An einer roten Ampel – Polizeiauto direkt vor uns – hatte ich wieder Lust zu küssen und es eskalierte etwas. 😋 Innerhalb von Sekunden hatte sie wieder steife Nippel. Auch hier, rückblickend betrachtet, hätte ich eventuell nochmal etwas reißen können. Sowas wie ´´lass mal etwas weiter fahren´´. Und dann zu nem verlassenen Ort. Aber wir verabschiedeten uns voneinander, ich sagte ihr kannst gern schreiben wenn du daheim bist und stieg aus. Mit meinem Wing verbrachte ich dann noch die ganze Nacht dort. Ich sagte ihm, dass es schade ist, weil sie sich definitiv nicht nochmal melden wird. Sie wird meine Nummer garantiert löschen, in WhatsApp blockieren und ein zweites Treffen ist ausgeschlossen. Er glaubte das nicht. Ich war felsenfest davon überzeugt. Hat mehrere Gründe und alles hängt mit ihrer Aussage zusammen, sie wäre noch Jungfrau. Denn egal ob das die Wahrheit ist oder nicht. Beim nächsten Treffen hätten wir beide nur eines im Kopf: Sex. Und das würde nicht zu ihrer Behauptung passen. Stichwort Buyers-Remorse. Am nächsten Tag sah ich kein Profilbild mehr von ihr in WhatsApp. Eine Testnachricht mit ´´Guten Morgen´´ hat nur ein Haken. Ich hab es doch gesagt. Was ich persönlich hier mitnehme: Führung! Als Mann muss man führen. Wenn man schon miteinander rummacht und ihr merkt die Frau wird immer körperlicher, bedeutet das, dass sie geil ist/wird. Wenn zumindest ein bisschen comfort vorhanden ist, wird sie auch vertrauen und mit raus gehen. Selbst wenn es in die dunkelte Gasse neben Mülleimern geht. Sie weiß doch selber es gibt keine andere Möglichkeit und wenn ihr cool und lustig reagiert, wird auch sie das locker nehmen. Wenn ich darüber nachdenke, wie viele heavy-makeouts ich schon hatte und mich dann mit einem NC zufrieden gab, aus denen in der Regel nichts wurde... So viele verpasste lays. Nur, weil ich nicht, so wie hier, die Initiative ergriffen und die Dame irgendwohin gepullt habe. Nicht alles Ernst nehmen, was die Frau sagt. Jungfrau? Ewig nicht mehr mit einem getroffen/etwas gehabt? Keine gemeinsame Übernachtung, weil sie keinen Sex will? Sonstige Aussagen, die wenig Sinn ergeben? Das sind Shit-Tests. Oder einfach nur Lügen. Bei ihr, als Türkin, verstehe ich ja noch dass sie nach Außen hin den Schein der Jungfräulichkeit wahren möchte. Aber den Rest? Nicht beachten. Am Samstag Nachmittag wollte mich ein Mädchen aus Lovoo anrufen. Ich sollte ihr Bescheid geben, wenn ich Zeit habe. Hatte ich natürlich nicht wegen diesem Date. Als ich mit meinem Wing im Zug Richtung nach Hause waren (ca. 5 Uhr) schrieb sie mir ´´dann halt nicht…´´. Ich antwortete Ihr, dass sie anrufen kann, bin grad unterwegs nach Hause. Sie schrieb dann sie hätte gerade noch Besuch und würde nacher anrufen. Ob ich denn noch so lange wach bin. Einfach versuchen war meine Antwort. Sie rief kurz später an. Natürlich ging ich nicht auf den Besuch ein. Aber da sie mir viele Fragen bezüglich meines Abends stellte, machte ich mich c&f-mäßig über ihre Neugier lustig. Ich würde ja auch nicht Fragen wer dieser Besuch war. ´´Ähm… war meine Mutter. Sie hat mich besucht und ist gerade wieder heim gegangen.´´ Um 5 Uhr morgens, Besuch von der Mutter… Auf jeden Fall! 😂 Also ihr seht schon: Richtet euch nach den Handlungen der Frauen, nicht nach den Worten.
  24. Es geht um HB 8. Ich hab sie beim Club-Game kennengelernt und NC gemacht (ob es ein KC gab weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, weiß auch nicht mal in welchem Club das war ^^). Das war vor ca. 7/8 Monaten. Aus irgendeinem Grund hab ich ihre Nummer gelöscht - vermutlich, weil sie nicht genug investierte und kein Date zustande kam. Vor ca. 3 Wochen bin ich meine Anrufliste in Whatsapp durchgegangen und habe ihr Foto gesehen. ´´Damn´´ dachte ich mir. Ihren Namen kannte ich noch, also schrieb ich sie an. Sie wusste wer ich war, ergo war ich noch bei ihr eingespeichert. Sie hat sich gewundert warum sie mein Profilfoto nicht mehr sieht usw. (weil: sie ist nicht bei mir eingespeichert). Hab es ihr so gesagt wies ist. In der Liste entdeckt, aber Nummer gelöscht gehabt bla bla. Anfangs verlief das Textgame sehr c&f mäßig. Sie ist super drauf eingestiegen und hat mir bewiesen, dass sie cool drauf ist. Datevorschlag meinerseits wurde nicht angenommen. Die nächsten Tage nur sporadisch Kontakt. Bis der turning point kam. Habe ihr ein, zwei persönliche Fragen gestellt, was sie im Leben denn wirklich glücklich macht. Durch dieses Gespräch habe ich förmlich hören können, wie meine attraction nach oben schoss. Ich ruderte bewusst etwas zurück, da sie mittlerweile zwei Datevorschläge nicht angenommen hatte. Ohne Gegenvorschlag. Nun, drei Tage später meldet sie sich. Nach 5 Nachrichten beiderseits ein Datevorschlag von ihr: Ob ich am Freitag Zeit hätte essen zu gehen. Wir also Date ausgemacht und die nächsten Tage kaum etwas geschrieben - genau richtig nach meinem Geschmack. Jetzt kommt der scheiß: Weil die Arbeit bei mir länger ging, musste ich ihr mitteilen, dass ich später am vereinbarten Treffpunkt sein würde. Sie war allerdings schon im Auto unterwegs und wäre sogar 30 Minuten zu früh dort. Verspätung bei mir: ca. ne Stunde. Sprich sie hätte 1,5 Stunden auf mich warten müssen. Fand sie natürlich nicht cool. Ich habe sie dann angerufen. Mit viel Witz und Charm konnte sie darüber hinwegsehen und hat mich gelobt, dass ich es so locker nehme bzw. sie es toll findet dass ich so humorvoll bin und sie zum Lachen bringen konnte - obwohl sie eigentlich sichtlich genervt war. Die Lösung war, sie fährt mir entgegen und wir treffen uns in einer anderen Stadt - näher zu mir. Nun, aus einer verkettung von verdammt unglücklichen Umständen musste ich ihr dann ganz absagen. Sie war bereits am zweiten Treffpunkt und diesmal natürlich verdammt sauer. DIe letzte Nachricht war ´´du bist so ein verdammtes Arschloch´´, ich hätte ihr Wochenende kaputt gemacht usw. Natürlich habe ich es vergeigt.Es war einfach ein merkwürdiger/scheiß Abend und sie hat das ungewollt abbekommen. Wir haben jetzt natürlich seit genau einer Woche nicht mehr geschrieben, ich bin aber weder blockiert noch gelöscht. Meine Frage: Wie kann ich das retten? Die Frage geht auch ganz besonders an euch Frauen. Sie ist definitiv der Typ Frau, der sowas wahrscheinlich noch nie oder sehr selten passiert ist. Dass ich mir so viel Mühe bei diesem Post gebe, sollte zeigen, dass sie für mich kein standard HB ist. Was einem nicht aus dem Kopf geht, geht einem halt nicht aus dem Kopf. Ihr kennt das sicherlich. Danke im Voraus für jede Art von Hilfe. PS: Ich habe meinen Frame nicht verloren, habe mich aufrichtig entschuldigt und ihr erklärt was Sache ist. Ich möchte nicht mein game beurteilt haben oder was ich hätte anders machen können. Denn fakt ist, dass mir so etwas noch nie passiert ist. Ich stehe zu meinen Planungen und selbst wenn etwas dazwischenkommt, kann ich Situationen retten. Das hier war ergo der Super-GAU, den man leider nicht verhindern konnte.
  25. Hab jetzt mal nachgedacht und zu der Zeit war ich auf nem Volksfest und ich erinnere mich ganz dunkel an den approach. Sprich das fällt definitiv weg. Ich glaube auch, dass ich es mit Textgame gar nicht erst versuchen sollte. Einfach anrufen und versuchen wieder positive Emotionen zu wecken. Sollte sie nicht ans Handy gehen, besteht zumindest die Möglichkeit, dass sie mir in WhatsApp sowas wie "was gibt's" schreibt. Darauf liese sich dann zumindest aufbauen 🤔