Pasha03

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     265

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Pasha03

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Mannheim

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

853 Profilansichten
  1. zum größten Teil beschränken die sich auf dein deutschen Pass. Das sind ärmere Länder. Schau dir den Währungskurs an, dann weist du, was ich meine. Läuft in der Türkei genau so ab. Die Frauen dort scheinen in jeder Hinsicht besser als die hier in D zu sein. Aber auch wie in Ukraine ist da nichts mit Ons oder F+. Die wollen heiraten. Kann sowohl die frau deines Lebens sein aber auch deine Hölle.
  2. Ich bin auch Vater eines 1,5 jährigen Mädchens. Sie ist alles für mich. Deshalb kämpfe ich momentan um das volle Sorgerecht, um so viele Rechte wie möglich zu bekommen, weil die Kindesmutter ein Psycho ist und ich ihr unsere Tochter nicht anvertraue. Daher kann ich dir nur eine Meinung aus der Sicht deiner Tochter geben. Ich kann dich verstehen, dass du dich nach der Liebe sehnst aber bitte nicht mit dieser Frau. Man merkt, wie sehr egoistisch sie ist. Sie wäre keine gute Stiefmutter für deine Tochter und würde sich selbst und/oder euer gemeinsames Kind vor ihr ziehen. Deine Tochter würde sehr unter dieser Frau leiden. Bedanke dich eher an deinem Schicksal dafür, dass du diese Frau losgeworden bist und schätze den Wert deiner wundervollen Tochter noch einmal, mache sie zur Prio! Unsere Kinder sind unsere Zukunft und nicht irgendeine hergelaufene Frau, die dich sogar mit einem Cut bedrohen - diese Frau würde dich dann auch mit ganz anderen Sachen bedrohen. Erst in schlechten Tagen kommt das wahre Gesicht eines Menschen raus und durch die Krankheit war es bei ihr so. Persönlich kommt für mich erstmal keine Frau mehr in mein Leben, die das Papa+Tochter-Verhältniss auch nur gering schaden könnte. Nur Affären/F+, die ich meiner Tochter nicht wirklich vorstellen werde. Pass auf deiner Tochter auf und biete ihr eine schöne Zukunft an👨‍👧
  3. Ich glaube eher, dass dieser Lifestyle nur zum Teil gefaket ist. Kenne es aus Hamburg, dass so einige heiße Frauen i.d.R. tatsächlich professionelle Prostis sind. Dabei sind sie mit ihren Zuhältern auf Durchreise, während sie auf verschiedene Erotikportale sich anbieten. Somit bleiben sie in ihrer Heimat gedeckt und durch den ständigen Ortswechsel haben sie immer wieder neue Freier - viele von denen werden auch zu utopischen Preisen abgezockt. Somit verdienen die bzw. ihre Zuhälter täglich mehr als 500€, an Wochenenden oder Übernachtungen liegt der Verdienst sogar weit über 1.000 €. Vom Geld haben sie selbst zwar nicht viel, auch die Zuhälter nicht sooo viel, weil das Geld wieder investiert werden muss aber indirekt beeinflusst es ihren Lifestyle eben schon, da ihr Aussehen von den Zuhältern gepimpt wird und sie Klamotten, Taschen etc. von den Freier geschenkt bekommen, während sie eben "Urlaub" machen. Sie essen jeden Tag draußen und sind in Hotels. Ihre Arbeitsstellen sind dann meist Konstanz, Schweiz, Holland. Und auf Insta werden halt nur die schönen Zeiten veröffentlich und nicht wie hart sie dafür gefickt (wortwörtlich 😂) wurden.
  4. Außer eine allgemeine Definition zu zitieren und 3 x Quatsch zu sagen, ohne deine Kritik zu argumentieren, hast du auch nichts drauf. 1. Mit 17 ist ein Kind definitiv noch in der Nachspielzeit der Pubertät. Mit 17 geht man noch zur Schule, Mit 17 darfst du weder Geschäfte eingehen noch alleine Auto fahren sowie Alc und Tabak konsumieren. Diese Gesetze existieren zu RECHT, weil der Verstand und Körper eben sich immer noch entwickeln. 2. Nur weil Ehre für dich nicht existiert und es dir egal ist, was für ein Bild du in der Gesellschaft hast, bitteschön leb dein Leben weiter. Aber manche sterben und töten für die Ehre sogar. Quatsch ist es lange nicht.
  5. Ohne dich jetzt beleidigen oder urteilen zu wollen aber dir ist nicht einfach so Bewusst, dass es Gesellschaftlich nicht in Ordnung wäre und das hat auch sein Grund. Außerdem kennst du bereits ihren Vater, eure Begegnungen wären verdammt peinlich und schließlich könnte dein Ruf als Pädo ruiniert werden, weil so außergewöhnliche Situationen kommen immer raus. Leb lieber in Ehre weiter und lass dir nicht hinterher solchen Abschaum schmeißen. Rechtfertige die Situation auch nicht damit, dass sie doch im Kopf schon erwachsen sei. Frauen spielen ihr Leben lang etwas vor. Beobachte sie mal in deiner Abwesenheit und du wirst schnell noch das Kind in ihr sehen. Ich habe ne jüngere Schwester und ne Tochter. Deshalb diese Meinung. Manche werden mich vllt deshalb als intoleranter Blödmann bezeichnen aber für mich ist das ganz klar ne Art von Pädophilie. Warte lieber daher mit ihr noch paar Jahre
  6. Ich fühle mit dir.. Ich war auch mal Barkeeper und habe sooo viele Chancen verpatzt, weil ich aus verschiedenen Gründen nicht eskaliert bin. Meistens gab es sogar bis Dato ein KC, weil ich Shots bei laufenden Games gegen ein Kuss hergegeben habe aber aufgrund fehlender Logistik oder falscher Einschätzung es nicht zum Sex kam. Bsp 1: Türkin. wir machen an der Bar wild rum. Kollege hat schon ihre Freundin im Personalzimmer geflankt. Ich denke mir, die ist so safe, die wird sich sogar in 2 Jahren an mich erinnern. Also Nc. Nächster Tag: Block. Bsp 2: Mischling. Sie lockt mich aus meiner Bar raus. Wir setzen uns auf die Couch und machen rum. NC. Nächster Tag: Gespräch auf Whatsapp läuft gut. Bis jetzt hat sie mich immerhin nicht direkt blockiert. Ich haue ein doofen Spruch raus. Sie verliert Interesse. Bsp 3: 3er. Ich mache mit zwei Freundinnen abwechselnd rum. Hole mir von beiden die Nummer. Denke mir dat wird safe ein 3er. Übertreibe es leider mit den free Drinks und die eine kippt um. Die andere muss sie nach Hause schleppen. Trotz NC läuft nichts weiter, da beide verheiratet sind. Wie du siehst, ähneln sich unsere Ereignisse. Ich denke, hätten wir ne bessere Logistik gehabt und gleichzeitig mehr Freiraum während unsere Schichten bzw. die Möglichkeit, da Feierabend zu machen, wenn die HB auch die Party verlässt, wäre sicherlich aus der einen oder anderen Nummer auch etwas geworden. Aber da wir als Clubpersonal noch mind. ne Stunde nach der Party im Club sind, wartet keine noch auf uns und am nächsten Tag sind diese HB's zurück im Alltag. Mittlerweile bin ich 27, Vollzeit beschäftigt und habe ein Kind. Da läuft nichts mehr mit Nachtleben - will es auch nicht mehr, da ich lieber mein WE mit meiner Kleinen verbringen möchte.
  7. Pasha03

    Ältestes PUAs des Forums

    gilt das auch für die Unbekannten? 😛 Dann würde ich auch mein Senf dazu geben: 2015: 21 Jahre; mehr Zeit in PU investiert als in alles andere, Tagsüber Student - Nachts Barkeeper, jeden freien Abend dazu genutzt, um die gesammelten Nummern aus den Schichten abzuarbeiten, meistens gabs schon Same Day Lays. 2021: 27 Jahre, Angestellt, Vater von einer Mini-Tochter; gewollt nach ihrer Geburt mit PU aufgehört, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können, anstatt mit Dates. Habe nur paar FB's, um Druck abzulassen.
  8. Ihr seid auch blöd haha. Ihr müsst schon zu den Touristenorten fahren. Analya, Cesme, Bodrum. In Alanya hab ich in einem Jahr eine Einheimische aus Konya und eine Kellnerin im Hotel fit gemacht. Hab für beide nicht mal etwas investiert. Das hat sich so ergeben. Das liegt daran,dass die alle weit weg von ihrer Heimatstadt kommen und dort die Sau raus lassen können - ähnlich wie die Deutschen Frauen auf Malle.
  9. Bro wenn du die gehen lässt wirst du es in Nahe Zukunft bereuen. Hand aufs Herz Am Ende des Tages sind wir alleine wie ein Straßenköter und brauchen nun mal ein Partner fürs Leben. Südländische Frauen sind Loyal, Respektieren den Mann und sind einfach perfekt für eine Beziehung. Bonus: sie kann lecker kochen. Unterschätz das nicht! wenn du kaputt von der Arbeit heim kommst hast du eine warme Mahlzeit anstatt Abendbrot. Die würde alles für dich tun. Außerdem ist es anscheinend auch keine von wanne-be Moslems. An deiner Stelle würde ich ne Beziehng mit ihr eingehen. Nebenbei kannst du ja per zweites Handy immer noch dein Game fortsetzen. Aber glaub mir du wirst sie früher oder später ersetzen wollen.
  10. Wer für dich jemanden verlässt, wird auch dich für jemanden verlassen
  11. was bist DU denn für ein scheiss Egoist? Das ist seine Freundin. Man geht durch dick und dünn mit dem Partner. TE mach dir mal keine sorgen. Medien werden kaum als richtige Beweismitteln gesehen -> persönliche Erfahrung. Ein Anwalt wird euch schon gut beraten und aus der Scheisse evtl. mit ne Geldstrafe rausboxen. wird euch halt je ein Taui für den Anwalt und Buße kosten. wobei ich meine, ihr kommt da mit einer Einstellung raus, da nicht genug Beweismitteln vorhanden sind
  12. Probiere es mal mit viagra. Ohne scheiss. Aber von einer Apotheke vor Ort und keine online. Lass es dir von ddeinem Arzt schreiben. Zu weiteren Fragen kaannst du ddich jederzeit an mich wenden
  13. Danke für eure Antworten! Vorallem an Largo La Grande. Werde daran arbeiten
  14. Hey Leute, folgendes Problem: Durchschnittliche HB's zu layen, kommt öfters mal vor bei mir (mein Highscore: 29 Frauen mit Alter von 23). Aber ich will diese HB'4-7er nicht wirklich. Ich will meine Liga hochschalten und genau da ist das Problem. -> Ich schaff es zwar HB's 8+ kennen zu lernen und mit ihnen zu Flirten, aber es kommt mit denen selten bis nie zum Sex <- speziell mache ich Clubgame. Also ich verbinde meinen Nebenjob mit meinem Game. Ich lerne sehr schnell Frauen kennen. Habe keine Ansprechangst, necken und push and pull ist absolute Pflicht bei mir, bringe sie zum lachen, kino ist immer dabei, ab und an mal ein kc und ein NC ist bei jedem Flirt dabei. Da ich der Barkeeper bin, habe ich auch schon automatisch einen Alphastatus und man merkt auch, dass die Frauen mir unterwürfig sind. Ich teste sie zbsp daran, indem ich ihnen eine Aufgabe gebe, wie etwa komm helf mir mal und putz mit dem Lappen über die Tresen. Irgendwann wenn ich merke, es ist genug Attraction da und die Frau schaut mich mit glänzenden Augen an, reiche ich ihr mein Handy rüber oder stecke ihr meine Visitenkarte rein. Mein Nachteil am ganzen Game: Same-Day-Lay ist sehr schwierig, denn Erst nach 1 Stunde nach Partyende habe ich Feierabend. Da wartet kaum eine Frau auf mich. drei mal ist es zwar passiert aber das war nur glück. Am nächsten Tag passiert es: Sobald ich ihr dann auf Whatsapp schreibe, kommt entweder gar nichts zurück oder erst nach paar mal Schreiben schwächt das game wieder ab und sie schreibt dann nicht mehr zurück. Meine Frage: Ist das normal, dass ich im nachhinein so viele Flakes bekomme oder Wie könnte ich mein Game verbessern? Mehr Skills vielleicht? Oder bin für die Frauen einfach nur ein Objekt aber halt nur für den Abend, da so was wie "ich habe mit dem Barkeeper rumgemacht" sich besser anhört wie "Ich habe mit einem typen rumgemacht" und am Ende haben sie keine tatsächliche Interesse?