Pasha03

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     224

Alle erstellten Inhalte von Pasha03

  1. Bro wenn du die gehen lässt wirst du es in Nahe Zukunft bereuen. Hand aufs Herz Am Ende des Tages sind wir alleine wie ein Straßenköter und brauchen nun mal ein Partner fürs Leben. Südländische Frauen sind Loyal, Respektieren den Mann und sind einfach perfekt für eine Beziehung. Bonus: sie kann lecker kochen. Unterschätz das nicht! wenn du kaputt von der Arbeit heim kommst hast du eine warme Mahlzeit anstatt Abendbrot. Die würde alles für dich tun. Außerdem ist es anscheinend auch keine von wanne-be Moslems. An deiner Stelle würde ich ne Beziehng mit ihr eingehen. Nebenbei kannst du ja per zweites Handy immer noch dein Game fortsetzen. Aber glaub mir du wirst sie früher oder später ersetzen wollen.
  2. Wer für dich jemanden verlässt, wird auch dich für jemanden verlassen
  3. was bist DU denn für ein scheiss Egoist? Das ist seine Freundin. Man geht durch dick und dünn mit dem Partner. TE mach dir mal keine sorgen. Medien werden kaum als richtige Beweismitteln gesehen -> persönliche Erfahrung. Ein Anwalt wird euch schon gut beraten und aus der Scheisse evtl. mit ne Geldstrafe rausboxen. wird euch halt je ein Taui für den Anwalt und Buße kosten. wobei ich meine, ihr kommt da mit einer Einstellung raus, da nicht genug Beweismitteln vorhanden sind
  4. Probiere es mal mit viagra. Ohne scheiss. Aber von einer Apotheke vor Ort und keine online. Lass es dir von ddeinem Arzt schreiben. Zu weiteren Fragen kaannst du ddich jederzeit an mich wenden
  5. Hey Leute, folgendes Problem: Durchschnittliche HB's zu layen, kommt öfters mal vor bei mir (mein Highscore: 29 Frauen mit Alter von 23). Aber ich will diese HB'4-7er nicht wirklich. Ich will meine Liga hochschalten und genau da ist das Problem. -> Ich schaff es zwar HB's 8+ kennen zu lernen und mit ihnen zu Flirten, aber es kommt mit denen selten bis nie zum Sex <- speziell mache ich Clubgame. Also ich verbinde meinen Nebenjob mit meinem Game. Ich lerne sehr schnell Frauen kennen. Habe keine Ansprechangst, necken und push and pull ist absolute Pflicht bei mir, bringe sie zum lachen, kino ist immer dabei, ab und an mal ein kc und ein NC ist bei jedem Flirt dabei. Da ich der Barkeeper bin, habe ich auch schon automatisch einen Alphastatus und man merkt auch, dass die Frauen mir unterwürfig sind. Ich teste sie zbsp daran, indem ich ihnen eine Aufgabe gebe, wie etwa komm helf mir mal und putz mit dem Lappen über die Tresen. Irgendwann wenn ich merke, es ist genug Attraction da und die Frau schaut mich mit glänzenden Augen an, reiche ich ihr mein Handy rüber oder stecke ihr meine Visitenkarte rein. Mein Nachteil am ganzen Game: Same-Day-Lay ist sehr schwierig, denn Erst nach 1 Stunde nach Partyende habe ich Feierabend. Da wartet kaum eine Frau auf mich. drei mal ist es zwar passiert aber das war nur glück. Am nächsten Tag passiert es: Sobald ich ihr dann auf Whatsapp schreibe, kommt entweder gar nichts zurück oder erst nach paar mal Schreiben schwächt das game wieder ab und sie schreibt dann nicht mehr zurück. Meine Frage: Ist das normal, dass ich im nachhinein so viele Flakes bekomme oder Wie könnte ich mein Game verbessern? Mehr Skills vielleicht? Oder bin für die Frauen einfach nur ein Objekt aber halt nur für den Abend, da so was wie "ich habe mit dem Barkeeper rumgemacht" sich besser anhört wie "Ich habe mit einem typen rumgemacht" und am Ende haben sie keine tatsächliche Interesse?
  6. Danke für eure Antworten! Vorallem an Largo La Grande. Werde daran arbeiten
  7. Pasha03

    Ask the Sharkk

    Hey Sharkk, folgendes Problem: Durchschnittliche HB's zu layen, kommt öfters mal vor bei mir (mein Highscore: 29 Frauen mit Alter von 23). Aber ich will diese HB'4-7er nicht wirklich. Ich will meine Liga hochschalten und genau da ist das Problem. -> Ich schaff es zwar HB's 8+ kennen zu lernen und mit ihnen zu Flirten, aber es kommt mit denen selten bis nie zum Sex <- speziell mache ich Clubgame. Also ich verbinde meinen Nebenjob mit meinem Game. Ich lerne sehr schnell Frauen kennen. Habe keine Ansprechangst, necken und push and pull ist absolute Pflicht bei mir, bringe sie zum lachen, kino ist immer dabei, ab und an mal ein kc und ein NC ist bei jedem Flirt dabei. Da ich der Barkeeper bin, habe ich auch schon automatisch einen Alphastatus und man merkt auch, dass die Frauen mir unterwürfig sind. Ich teste sie zbsp daran, indem ich ihnen eine Aufgabe gebe, wie etwa komm helf mir mal und putz mit dem Lappen über die Tresen. Irgendwann wenn ich merke, es ist genug Attraction da und die Frau schaut mich mit glänzenden Augen an, reiche ich ihr mein Handy rüber oder stecke ihr meine Visitenkarte rein. Mein Nachteil am ganzen Game: Same-Day-Lay ist sehr schwierig, denn Erst nach 1 Stunde nach Partyende habe ich Feierabend. Da wartet kaum eine Frau auf mich. drei mal ist es zwar passiert aber das war nur glück. Am nächsten Tag passiert es: Sobald ich ihr dann auf Whatsapp schreibe, kommt entweder gar nichts zurück oder erst nach paar mal Schreiben schwächt das game wieder ab und sie schreibt dann nicht mehr zurück. Meine Frage: Ist das normal, dass ich im nachhinein so viele Flakes bekomme oder sollte ich mein game verbessern, indem ich mehr Skills anwende? Oder bin für die Frauen einfach nur ein Objekt aber halt nur für den Abend, da so was wie "ich habe mit dem Barkeeper rumgemacht" sich besser anhört wie "Ich habe mit einem typen rumgemacht"?
  8. 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben drei mal beim Zahnarztbesuch gesehen. Ich = Patient. Sie = Zahnarzthelferin 4. Etappe der Verführung Kennenlern Phase 5. Beschreibung des Problems im letzten Monat bin ich wegen einer Behandlung öfters zum Zahnarzt gegangen. Dort war dann die Helferin, mit der ich auch immer schön geflirtet habe. Interressenfaktor von ihr: Sie hat meine Daten schon gestalkt und wusste von meinem Alter und Wohnort bescheid. Zuletzt war ich am Donnerstag bei ihr auf der Arbeit und da habe ich mir auch ihre Handynr. aufschreiben lasen. Donnerstagabend und Freitagmorgen haben wir kurz geschrieben. Danach kam ne Nachricht von ihr, dass Sie ihre Nummer wechseln wird und sich mit der neue Nummer meldet. 4 Tage sind vergangen und bis jetzt kam noch nichts von ihr. Beim Verlust meiner Nummer, könnte sie Theoretisch per Facebook/Insta mich eig finden. Anscheinend war wohl doch zu wenig Anziehung da. Nun, werden wir uns beim nächsten Termin, nächste Woche Donnerstag, ein weiteres mal in der Zahnarztpraxis sehen. 6. Frage/n 6.1) Was soll ich ihr beim Wiedersehen in der Zahnartpraxis sagen, damit sie wieder an mir interessiert ist.. a) ...wenn sie zu dem Fall schweigen wird? b) ...wenn sie ausreden sagen wird? 6.2) Was soll ich ihr schreiben, wenn sie sich doch melden wird, damit sie so etwas respektloses nicht wieder macht?
  9. Die alte Nummer benutzt jetzt, laut ihrer Aussage, ihre Mutter. Auf Whatsapp habe ich sie auch bis jetzt nicht mehr online gesehen. Also sie hat aufjedenfall ne neue Nummer. Kann ja auch wirklich sein, dass irgendwie meine Nummer untergetaucht ist oder sie noch nicht dazu kam, sich zu melden. Ich will jetzt auch nicht ihre alte Nummer anschreiben, weil es zu needy rüberkommen würde, unter anderem hat sie mich darum gebetet, nicht mehr auf diese Nummer zu schreiben.
  10. Hey Meine Freunde, Vor einer Woche war ich der Barkeeper auf einer Halloweenparty. Dort habe ich mit dieser Leopardenfrau auf dem Foto geflirtet. Alles lief super. Sie hat mich einfach von sich aus auf die Wange geküsst usw. Bevor es zum NC kam, hat plötzlich mein Chef mich während des Flirts rausgezogen und ich habe mich mit ihm gestritten. Also musste ich umgehend die Party verlassen. Ich habe sie daher leider nicht mehr gesehen. Habe jetzt nach einer Woche das Partyfoto von ihr auf der Facebookseite der Party gefunden und es erstmal geliket. Keine andere Person hat es sonst geliked. Weis einer was ich jetzt noch unter das Foto kommentieren kann, ohne bedürftig rüber zu kommen oder kennt jemand einen anderen Weg an Sie zu ranzukommen? Google rückwartsuche hat keine Ergebnisse geliefert
  11. Nein sie ist nicht verlinkt. Glaube auch kaum, dass jemand sie verlinken wird. Is ja auch Schon ne Woche her. Das hätte man ansonsten schon getan. Ich lass es jetzt einfach mit einem like. Vielleicht sieht sie es und meldet sich ja selbst
  12. Same problem Gestern auf der Uni Party wild rumgemacht, Dirty getanzt, gelacht, geredet und zum Schluss Nummern getauscht mit Dateclose für heute, dass ich ihr die Stadt zeige. Ich schreibe ihr auf whatsapp direkt, dass sie gut heim kommen soll und heute morgen um ca 10 Uhr war ich blockiert. Ich schätze mal, der Abend war peinlich für sie, weil da unsere ganzen Kommilitonen mit dabei waren und entweder hat eine auf sie eingeredet oder sie wollte es einfach nur an diesem Abend lassen.