KravMan

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KravMan

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

639 Profilansichten
  1. Bei der Dating Seite finya,vor ca. einem halben Jahr,nur ganz kurz dort mit ihe geschrieben,dann Textgame über WhatsApp.Allerdings mit Unterbrechungen immer wieder von einigen Wochen.Dann hab ich seit ca. 3 Wochen wieder über WhatsApp mit ihr geschrieben,und schließlich das 1.Date ausgemacht.
  2. Hallo zusammen, bin neu hier angemeldet und beschäftige mich seit längerem mit PU und habe in der Vergangenheit öfters hier im Forum gelesen,sorry wenn ich die PU Sprache noch nicht gut beherrsche,ich bemühe mich.Hoffe das ich mit meiner Frage hier im richtigen Bereich des Forums gelandet bin. Habe über Online Game eine HB 9-10 Alter 22,kennengelernt,ich bin 29.,1.Date lief gut waren Cocktails trinken,allerdings ohne Kino während des Dates,bis auf Umarmung und hab hab HB zur Begrüßung und Abschied auf die Wange geküsst. Danach Textgame über WhatsApp,Verabredung zum 2.Date,HB sagt 2.Date 2 Tage vorher ab.Sinngemäß bekam ich zu lesen,wir sollten es besser komplett lassen mit einem weiteren Treffen,sie habe sich nicht verliebt und auch gar keine Lust auf Männer momentan. Meine Frage:Habe ich zu wenig Attraction aufgebaut beim 1.Date oder handelt es sich um einen Shittest und ich kann sie nochmals daten?Wie richtig reagieren? Vielen Dank schonmal vorab.