The.Architect

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über The.Architect

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

546 Profilansichten
  1. Guten Abend, google mal einfach nach "ängste besiegen tod". Siehe da, bereits der zweite genannte Artikel dort beinhaltet Schlagwörter, auf denen du auf der Suche bist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
  2. Na dann mal viel Erfolg. Frauen in der Türkei neigen eher dazu, jemanden den sie nicht kennen, direkt verbal so zu beleidigen und vor allem bei einer Lautstärke, dass einem das Trommelfell platzt. Sehr hochnäsige Persönlichkeiten unterwegs. Man hat eher mehr Chancen, wenn man dort Männer kennt mit denen unterwegs ist und die bringen dann irgendwelche Frauen mit. Hier ist der Bekanntenkreis der Schlüssel. Ich hatte da auch anfangs leichte Schwierigkeiten, aber sobald man die „Politik“ der einzelnen Leuten entschlüsselt hat, wird man feststellen, dass es dann doch einfach ist 😜 Kleiner Tipp: Ein längerer drei Tage Bart mit langen offenen Haaren ist der Schlüssel
  3. Zufriedenheit an sich, hat für jeden eine andere Bedeutung, obwohl es natürlich auch parallelen zu jeder Definition von Zufriedenheit geben wird. Hauptsächlich kann ich dir sagen, dass Zufriedenheit das hier beinhaltet: - mit einem Lächeln einschlafen - mit einem Lächeln aufwachen Wenn du wirklich näher in die Materie gehen möchtest, empfehle ich dir dich etwas in die Spiritualität einzulesen und da wirst du sicher das finden was du suchst.
  4. Wenn ihr wirklich immernoch irgendwo Gefühle für einander habt, versucht es mit einer offenen Beziehung. Aber mein Rat an dich... Such dir 'ne andere.