Gotteskind

Advanced Member
  • Inhalte

    911
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     391

Ansehen in der Community

924 Super

6 Abonnenten

Über Gotteskind

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.064 Profilansichten
  1. studielulz.png

     

    Hier die wissenschaftliche Studie, die ich dir noch zeigen wollte!

  2. Tinder

    Lieber @Gupo87, Was ist eigentlich zwischen Und Passiert?
  3. Tinder

    Ist aber halt nicht einmal halb so souverän und sexuell geladen wie ein kurzes "doctor for everything". Keine Erklärung keine "ich"-erzählung, einfach "BAM ARZT, BAM für ALLES. Du willst? ich kann!" Ist schon gut so.
  4. Naja da bist eigentlich du der Experte, da du über IG layst und der Erfolg dem Recht gibt, der ihn hat. Ich fände es merkwürdig, wenn du sonst nie andere Leute verlinkst und dann halt einmal ne heiße Braut mit der du gerade unterwegs bist. Wenn du eh alles und jeden tagst, kannst du auch die Mädels reinnehmen, natürlich.
  5. Wie soll das aussehen? "Heute bin ich mit @babsi4mileniummodels etwas trinken. Kennen uns seit ich sie auf dem Klo im @highendub genailed habe?" Also entweder hast du Freunde mit denen du was machst und die verlinkst du, oder eben nicht.
  6. Kleines, du bist so ein Cutie, wenn du uns die Welt erklärst! <3
  7. Ok. Lass uns das mal etwas pädagogisch angehen: Könntest du hinter jede deiner Zeilen kurz zusammen schreiben 1. warum du das geschrieben hast und 2. was du dir für eine Reaktion von ihr erhofft hast? Danach können wir das ganze ja mal auseinander nehmen und der Lerneffekt wird größer ;)
  8. In dem man ihr vorrechnet, wieso es genau passt, ist auch eine Möglichkeit. Z.B. du 23, sie 28. "Schau, du bist 28 fühlst dich aber noch nicht so wie die verbitterten anderen Frauen, die Angst vor dem 30 er haben. Also ziehen wir mal 2 Jahre ab. macht 26. Ich hab schon einiges erlebt und bin offensichtlich reifer als andere in meinem Alter, sonst wären wir beide ja gerade gar nicht hier. Nehmen wir 2, 3 Jahre rauf. Faktisch sind wir also gleich alt." Mit mehr Fakten, kann man das ganze natürlich noch weiter treiben: "du hast nicht mal einen führerschein, machen noch einmal 2 Jahre..." und dann mit "also eigentlich bist du mir zu jung" schließen. ;) Geht natürlich auch umgekehrt. Online ist das überhaupt so eine Sache. Bei Tinder z.b. kann sie dich nur sehen, wenn du in der von ihr eingestellten Altersrange ist. Damit weißt du, dass es einfach ein Shittest ist, den du mit der o.g. Taktik genauso bearbeitest.
  9. Hier in dem Thread ging es NICHT um Mystery, sondern um eine Frau bei der der TE "DHV"s erkennt. Den Rest macht dein merkwürdiges Frauenbild und der Focus auf Postcount, anstatt auf nützliche Beiträge.
  10. Mal ganz undiplomatisch: Mal abgesehen davon, dass vom Forentroll #1 hier wieder absolute Scheiße (ist einfach so) gepostet wurde, muss man sich scheinbar echt überlegen, wen man im Anfängerbereich Posten lässt. Es ist ganz normal, dass Frauen wie Männer ihren Wert demonstrieren. Die gegebenen Informationen reichen nicht aus um hier Attentionwhoring oder sonst irgendetwas zu unterstellen. Lieber TE, es kann jeder der von dir aufgeführten Punkte sein. Ich finde es grundsätzlich positiv, wenn eine Frau sich entsprechend verhält, aber ich lasse sie auch hart qualifizieren. Woran du genau bist, kannst du mit Hilfe körperlicher IoIs lesen: lächelt sie, schaut sie dich an, berührt sie sich, berührt sie dich? Etc.pp. Diese Dinge laufen unbewusst ab, sind also ein zuverlässiger Indikator für unser Verlangen als etwas, was wir aktiv steuern können, wie eine Geschichte.
  11. korrigiere: *Geht jetzt schon" Wie oft hast du nach einem Date gefragt in dieser Zeit?
  12. Tinder

    naja lieber Ryan: Erstens muss man nicht jeden Blödsinn mit einer validen Gegenthese widerlegen. Es reicht völlig die These zu falsifizieren. Wer das nicht glaubt, lese bitte Karl Popper und beschäftige sich ein wenig mit Wissenschaftstheorie. Wer jetzt nicht googled: Dinge werden nicht erst dann falsch, wenn etwas anderes richtig ist. Um zu beweisen, dass 1+1 nicht 3 ist, muss ich nicht zwingend 1+1 berechnen. Es langt zu zeigen, dass 1+1 nicht 3 sein kann. Das ist ein dramatischer Unterschied. Zweitens ist es wenig überraschend, dass attraktive Menschen eher von attraktiven Menschen geliked werden als umgekehrt. Drittens ist es wenig überraschend, dass bei Tinder Angebot und Nachfrage nicht gleichmäßig verteilt sind. Tinder ist ein Sellers market, kein buyers Market. Viertens hat das alles überhaupt keine Relevanz, für meine Kritik, dass eine von Hand gemalte Grafik ohne belastbare Messwerte keine Aussagekraft und erst recht keine wissenschaftliche. (siehe erstens) Fünftens: Gibt es ohne belastbare Messwerte keine Möglichkeit Formeln zu entwickeln um eine Modellbeschreibung vorzunmehmen Sechstens: Liefert auch die "thechive" Studie (was würde ich für ein https:// geben), keinerlei Anhaltspunkte auf die Einkommen, bzw. die Einkommensverteilungen der Nutzer. Siebtens: Hat hier niemand argumentiert, dass eine "linear"e Verteilung oder "keinen Geschlechtsunterschied" gäbe. Auch hierzu jedoch: Erstens
  13. Es macht halt auch ein Unterschied, ob James Dean oder Marlene Dietrich mit Klimmstängel vom Posten lächeln oder man dem Gegenüber dann wirklich die Teerreste aus dem Mundwinkeln lecken darf. Das mag für Raucher eine merkwürdige Vorstellung sein, aber für viele Nichtraucher ist das ähnlich attraktiv wie dem Gegenüber sagen zu müssen "du, du hast da etwas kot an der lippe"
  14. Also ich küsse keine Raucherin. No way. Ist ein Instantnext.