Gotteskind

Advanced Member
  • Inhalte

    1.138
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2.047

Gotteskind gewann den letzten Tagessieg am September 26

Gotteskind hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.221 Ausgezeichnet

7 Abonnenten

Über Gotteskind

  • Rang
    der letzte Sherlock

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7.366 Profilansichten
  1. Gotteskind

    Tinder

    Wenn du mir dein WhatsApp gibst, kann ich dir meinen Standort schicken. 😘
  2. Gotteskind

    Tinder

    Gott weiß warum... Also ich mag Fakeprofile und frage mich immer, wer sich da die Mühe macht so billig primitive Fakes zu erstellen. In der Regel ist es bei Tinder wohl kein kommerzielles Angebot, sondern jemand der mal wieder eine Studie rauszieht.
  3. Gotteskind

    Tinder

    Hab ich nicht. Ohne die Wichtigkeit deiner Darstellung kritisieren zu wollen. Unterschätz Singlemütter nicht.
  4. Gotteskind

    Tinder

    Solides Match. Steckt bestimmt eine neue Studie von einem Forennutzer dahinter.
  5. Die großen Verführungskünste vorweg waren ja nicht zu sehen. "Shittest" über ein Prüfungsthema, wo du deinen Frame gehalten hast? Inklusive heftigem Push&Pull? Wohl eher normaler Trashtalk zwischen zwei Studenten nach der Prüfung. Sie hat dich gefragt was du nach der Prüfung tust (Potenzial für ein Directdate), aber du schwadronierst lieber über etwas Irrelevantes. Generell habe ich beim lesen deines Beitrages das Gefühl, dass du auf die falschen Dinge fokussierst und das wesentliche nicht siehst (eben z.B. aus der oben erwähnten "Analyse"). Was sagen dir zwei graue Haken? Gibt genügend Personen die die Lesebestätigung ausstellen, gibt genügend Gründe nicht innerhalb von 6h zu antworten. Ich glaube dir fehlt insgesamt ein wenig die Erfahrung Gespräche mit Frauen zu führen, mach das doch einfach. Hol dir Nummern, gib Nummern raus und sei ein wenig entspannter und mach dir bitte keinen Kopf wegen 6h ohne Antwort und schick dann gleich einen heftigen Killer mit einem "?". Spätestens hier wären mir an ihrer Stelle auch die Alarmglocken angegangen und ich hätte dich wohl gelöscht.
  6. Alter, wie mad du bist bei dem ganzen Thema. Das ist echt ein stickingpoint an dem du arbeiten solltest. Nicht um von deiner Meinung abzuweichen, aber von deinem Hass der anderen Meinung entgegen schlägt. Du verstehst dich hier mit jeder weiteren Seite mehr. Komm Mal wieder runter und nimm Mal etwas Abstand.
  7. Gotteskind

    Tinder

    Als gelernte Katze hat sie das gezielt gemacht und wusste was sie tat, hat sich noch einmal in Schale geworfen und Lippenstift aufgelegt, bevor sie durch den Reifen gesprungen ist.
  8. Vielleicht sollten wir einen Cuck-Thread eröffnen in dem sich der Berserker austoben darf?
  9. Ist kein Shittest, sondern ein Kompliment.
  10. Ironischer Weise ist es wohl eher umgekehrt der Fall. Der Verlust einer Vaterfigur wird wohl eher zu einem unterschiedlichen Verhalten gegenüber dem "Standard: Mit Vater" zu einer Registrierung einer Differenz führen und somit zu einer Erkenntnis, dass der väterliche Verlust für die eigenen Entwicklung hemmend gewirkt hat. Fazit: Wie wichtig etwas ist, registriert man zumeist wohl erst, wenn man es nicht hat.
  11. Bei der ganzen Schwierigen und äußerst anstrengenden Situation stellt sich mir die Frage, wie du genau auf dieses Forum gestoßen bist. Da hier ja doch eher der männliche Part beleuchtet wird, auch wenn die Mechaniken mMn häufig dieselben sind. Ansonsten zum Thema: Kontaktsperre und Rekapitulation "was war gut", "was war schlecht", "was muss ich zukünftig ändern", sind die klassischen Wege aus der Misere. Mit Kindern kommt natürlich eine weitere emotionale, rechtliche und finanzielle Komponente hinzu. Jedoch sollte man hierbei strikt zwischen den Bedürfnissen der Kinder und den eigenen Bedürfnissen trennen. Im Beziehungsforum gibt einige Threads die eine solche Trennung aus männlicher Sicht zeigen. Insbesondere vielleicht auch: Schau da mal rein.
  12. Gotteskind

    Tinder

    Du verwechselst gerade glaube ich die Katzen, aber in jedem Fall eine schöne Geste!
  13. Gotteskind

    Tinder

    Wer will schon freiwillig Sex ohne Gefühle 😞
  14. Gotteskind

    Perlen des Forums

    Kennt ihr den ehemaligen Benutzer "arbeiter"? --> Gast arbeiter Sehr schön überlegt. Gefunden z.B.: