Gotteskind

Advanced Member
  • Gesamte Inhalte

    829
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

803 Super

5 Abonnenten

Über Gotteskind

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.339 Profilansichten
  1. Wie kriege ich ein Gespräch ins rollen ?

    Es ist halt immer das schlechteste, was man tun kann: Einen Opener zu kopieren und nicht zu wissen, wie man damit umgehen kann. Hätte sie dir ein Kompliment gemacht, würdest du jetzt trotzdem hier stehen.
  2. Geldbeutel gesucht – Diskussion um Farbe

    https://www.tuscanyleather.it/de/outlet-italienische-ledertaschen/exklusive-herren-geldboerse-aus-leder-mit-scheinfaechern_1-dunkelbraun-TL141498 Mit Innenfutter aus Leder und im Sale. Kann man wohl nicht viel falsch machen.
  3. Chatabstuerze nach Update

    - Win 10 Pro / Chrome, - Android 7.0 / chrome - ios11 / safari jeweils aktuellste versionen
  4. Geldbeutel gesucht – Diskussion um Farbe

    Die Farbe wäre fast noch das geringste Problem. Ich würde darauf achten, dass das Leder stark genug ist, auch langfristig die Form zu halten. Außerdem habe ich schlechte Erfahrungen mit dem Futter gemacht. Mittlerweile habe ich einen Geldbeutel der komplett aus Leder ist. Das Teil habe ich jetzt schon 6 Jahre und es sieht immer noch recht neu aus. Weiß leider nicht mehr, woher das Teil ist und es steht auch nichts drin. Jedenfalls keine Modemarke. TL;DR: Such dir eins aus Vollleder
  5. PU-Anfänge mit 38

    Nee, AB lass ich bleiben, wenn sie nicht abhebt ist es halt so. Sie Alternative sind Sprachnachrichten. Würde mich nicht mit uninteressanten Frauen treffen, wobei du dir klar machen solltest, ob sie wirklich so interessant sind, wie du sie auf den ersten Blick siehst. Ist das der Fall, führe den Kontakt nicht weiter.
  6. Tinder-Profil Analyse / nur wenige Matches

    Ja im Ernst. Nichts ist peinlicher als Geld für professionelle Fotos für Tinder auszugeben. Und es gibt 1.000x schlimmere Bilder. Siehe "bewerte mein Aussehen" im Catsbereich
  7. PU-Anfänge mit 38

    Was ist jetzt mit der "ich bin krank und melde mich jetzt wieder"-Frau? Ich finde das im übrigen sehr gut, wie hier deine Fortschrite und deine Reflexionen sind. Klar, wenn man reflektiert, sagt der Außenstehende immer "du machst dir zuviele Gedanken", das machst du aber nicht. Du machst dir die richtigen und das ist in Ordnung. Aber offen gesprochen gehören die Themen die du brauchst, zumindest aktuell nicht mehr ins OG / Textgame.
  8. PU-Anfänge mit 38

    Lief doch ganz gut, lass das date jetzt ein, zwei Tage auf sie wirken und melde dich dann und mach ein "Activity"-Date aus, Kochen z.b. Viel Spaß
  9. Tinder

    Nein. Ist ein Randomscreenshot aus dem Internet. Mein innerer Troll braucht nur etwas Futter.
  10. Tinder

    Feel the hate: Willkommen auf der weniger grünen Seite des Rasens.
  11. Tinder-Profil Analyse / nur wenige Matches

    Das erste Bild ist cool - auch als Selfie. Das Naturbild ist nichts sagend und wirkt nicht bei dem Profiltext, das dritte ist ok, aber quasi wie das erste und wieder ein Selfie. Vielleicht hast du irgendwo noch ein anderes Actionbild oder du bekommst dich so geschnitten, dass es nicht gnaz so sehr wie ein Selfie aussieht. Es fehlt halt auch ein Hintgrund, der halbwegs was her macht. Bitte berücksichtige trotzdem meine Anmerkungen bzgl. des Profils von oben. (:
  12. Tinder-Profil Analyse / nur wenige Matches

    "Das angeforderte Bild ist leider nicht mehr verfügbar." Profiltext ist echt too much, wer soll da liken? Sich über andere lustig machen, ist nie wirklich charmant. "Bitte keine Stripperinnen" ist ok, aber nicht, wenn du noch 5 weitere Pfeile in die Richtung abfeuerst: "keine veganer", "nur ernste beziehung" blablub. Wenn das ganze ernst gemeint sein sollte, gilt es natürlich ganz genauso. Ebenfalls aufgrund der Negativität. "Bitte nicht liken: - wenn du stripperin bist (Mein Leben ist seitdem unbeständiger als der Sommer in Berlin) - wenn du Psychologie studierst (Über die Stripperin werde ich nichts erzählen) - wenn du aus Berlin kommst (ok, lass uns zu mir aufs Land ziehen) " So würde das eine andere Richtung bekommen und die Kriterien erscheinen "logisch" und hängen an der selben Story und machen Lust mehr darüber zu erfahren. Dennoch musst du dir bewusst sein, dass du so einige Mädels, denen das zu abgefahren ist aussortierst. Aktive Selektion an Hand dieser Kriterien z.b. "Keine veganerinnen" würde ich nicht reinschreiben. Die kannst du ja einfach so aussortieren. Frauen sind da sensibel und wahrscheinlich verlierst du so potentielle Matches, die keine Veganerinnen sind. Einfach aufgrund der Tatsache, dass es negativ rüberkommt. Oder eben "- wnen du veganerin bist (ich hab leider eine avocado-allergie)". Dinge die man nicht mag, matcht man dann eben nicht, bzw sortiert sie hinterher aus. Das ist der elegantere Weg.
  13. Tipps für OG Bilder

    Naja, eigentlich hauptsächlich dann, wenn die Kommunikation zuvor nicht gut war
  14. Tinder

    Ich finde 24% auch ne ziemlich hohe Quote. Aber gut, wenn man selektiv Matched und weiß was man sucht, bzw. bei OG nicht unwichtig: "wer einen sucht". Ist dann halt auch ein wenig Strategie. Ich würde bei Dates ziemlich sicher deutlich mehr aussortieren als 3 von 10, andererseits ist eben vielleicht mein schlechteres Screening was dafür sorgt. Aber bei Matches / lay, sehe ich auch 10-15% als sehr solide.
  15. Kritik / Verbesserungsvorschläge am Textgame

    Wie schon @Argent0 sagte: möchtest du, dass ihr euch gegenseitig die Haare macht? Es gibt genügend Punkte im Text, wo es eine Reihe von Möglichkeiten gibt ein sexuelles Statement zu bringen (#metoo). Alleine auf jede Antwort von ihr bezüglich des schwimmbads inklusive dem alten Bademeister kannst du wunderbar "eskalieren". So liest es sich, als wärst du in der Freundeszone. Die Freundeszone ist so etwas wie eine Metallstange die euch beide verbindet: deinen Kopf und ihre Pussy. Sie ist immer 30cm vor dir und du wirst sie nie bekommen. Dein Textgame muss weniger vorhersehbar sein. Schau Mal hier: Und natürlich: