Gotteskind

Advanced Member
  • Inhalte

    2.051
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     7.483

Alle erstellten Inhalte von Gotteskind

  1. Wäre mir nicht bekannt, auch nicht, dass es das für Frauen gratis gäbe, sonst würden es viel mehr nutzen. Ich würde sagen HB lügt.
  2. Ja. Dann maximize mal deine looks und poste wie du aussiehst und ein paar FRs dazu. Ich kann die Szene ja verstehen, aber es wird immer nur gejammert und keiner zeigt seinen Weg auf mit FRs. Man nimmt immer nur die Fotos von Dritten um seinen eigenen fehlenden Erfolg zu begründen. Und selbst wenn man matched, steckt man ihn noch lange nicht rein, geschweige denn fickt man gut und so, dass die Frauen Bock auf mehr haben.
  3. Lustig Hedgfond Henning hat heute auf Instagram genau davon gesprochen. Was für ein krasser Zufall ey.
  4. Die längere Story wird wohl ein Buch? Schön zu lesen, dass viele Damendates eben genauso ernüchternd laufen wie die der Herren. Da ist man sich dann doch einig.
  5. Hab in Wien schon mit gefühlt jedem Yes-Girl auf Tinder geschrieben. Die Sache ist, wenn dein Profilkacke ist, gibts auch kein Date. Wenn dein Profil passt, schreib mir, dann bekommen wir das mit Date ohne viel Tamtam hin.
  6. Tinder gehört nicht zu Facebook, sondern zur MatchGroup
  7. !Vorsicht! Was die Grafik auch sagt: Je heißer die rau desto eher sucht sie einen Provider. (Es gibt also noch Hoffnung)
  8. Die Methode ist möglicherweise totaler Mist, weil sie das selbe Profil verwendet haben und nur die Jobbezeichnung geändert haben. Damit steht im Raum, dass Werte aus späteren Versuchen vom generellen einsetzen weniger matches beeinflusst wurden. Dies steht zumindest im Raum, weil es nicht explizit erklärt wird, bei der Vorgangsweise.
  9. Das kommt auf deinen Stil an, wenn du recht lang tippst und erst einmal die Frau kennenlernen willst vor dem Treffen, kannst du solche Fragen nach ein paar Nachrichten bringen. Vielleicht in ein Spiel oder in eine Art Metakommunikation einbinden. "Mich hat neulich hier mal jemand gefragt: '<insert your rapport question>', ich fand das ne spannende Frage, über die ich mir lange keine Gedanken gemacht hatte. Was ist deine Meinung dazu?" so in der Art. Wenn du jedoch schnell closen und treffen möchtest, gib lieber den Entertainer und frage solche Themen bei einem Treffen.
  10. Oh cool. Endlich mal jemand der ein Foto von einem male model nimmt.
  11. Was für Spuren?
  12. Ich hol mal Popcorn für die nächsten 100 empörte Seiten zu den gleichen ollen Kamellen. (nicht Kamelen)
  13. Go for it. Wieso gehst du in ein forum, wenn du nicht diskutieren, sondern begehren willst? Ist ein weiterer Widerspruch zu dem was du gestern so von dir gegeben hast. Aber ich geb dir mein Wort: auch mit Haarteil wird es bei dir nicht laufen. Ein Loser mit Haarteil bleibt ein Loser und Frauen bockt das einfach nicht.
  14. Nein, das Foto ist totale Grütze, aber deine Anatomie passt. Also fokussiere dich mal auf nen guten Auftritt, mach ein ästhetisch schönes Foto (und noch ein Zweites und Drittes). Auch hier wirst du genügend Leute finden die dir Studien aus dem Hut zaubern, wie furchtbar es sei, wenn man auf einem Foto lächeln würde und blablabla. Die Realität bekommst du ja bereits als Feedback bei Photofeeler. (Again: Höre also nicht auf Menschen, die ihre eigenen Agenden durchsetzen wollen, sondern mache DEINE eigenen Erfahrungen in der Realität). Wenn du Fotos hast, probiere des doch einfach mal mit einem witzigen Profil und 'nem witzigen Opener. Und wenn es nicht (besser) läuft, dann schreibst du eben wieder "hi, wie gehts?". Es passiert ja nichts, wenn du nen lustigen Opener hast. Es geht ja nichts kaputt.
  15. Und die Erfahrung von Dritten, aus dubiosen Internetforen die ihre eigenen Agenten und Weltanschauungen verfolgen, oder finanzielle Interessen, die ist also solide, wenn sie dem entspricht, was du gern in deiner Welt so hättest? Und wenn sie das nicht tut (Stichwort: Der Opener ist doch wichtig), dann ist sie eben unwahr? Sehr schön, sehr schön. Dein Foto ist anatomisch gut, ergo müsstest du der lebende Beweis für Redpill sein. Was sagt dir also, wenn es bei dir dennoch nicht läuft? Muss man eigentlich selbst drauf kommen.
  16. Du bist 18 und machst Kampfsport. Also bist du schon einmal nach redpill Definition ein übelster Hecht. Aber du kommst hier an und weinst, wie ein 2 Jähriger, dass es nicht läuft. Zeigst einen "Hi wie geht's?" Chat als einzigen (!!) Erfolg und haust im selben Atemzug raus, dass du die Erfahrung gemacht hast, dass es, wenn du andere Opener hattest auch ohne die gelaufen wäre?? Ja was denn nun? Hast du Erfahrung und es lief oder nicht? Und wen willst du eigentlich (außer dir selbst) noch verarschen?
  17. PU ist tot. Deswegen interessieren sich auch die Frauen nicht mehr dafür. Früher war diese Bluepill, Whiteknight, SJW-Scheiße der King. Heute sind's Looks. Letztere sieht man nicht in einem Onlineforum. Ergo der falsche Platz um als Katze im Fischteich zu fischen.
  18. Es ist ein Frau-Sucht-Frau-Profil. Das macht die Sache schon einmal deutlich entspannter. Das heißt du Frau sieht direkt was Sache ist und wenn sie matched, ist sie auch viel mehr committed als bei einem klassischen Heten-Match.
  19. Erleuchte die Unwissenden doch einmal diesbezüglich. Anscheinend möchtest du das Wissen ja für dich behalten.
  20. Ok, dann zwei threads: "Bewertet mein Auto" und "Bewertet meine Wohnung" Und für @capitalcat "Bewertet meine Ironie"
  21. Lass uns im Cats Bereich den Thread "Bewerte mein Auto" aufmachen.
  22. Wie viele Frauenprofile ohne Foto matchst du als Mann denn so auf Tinder? Muss man doch mal selbst merken...