hasenbein1966

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von hasenbein1966

  1. Hallo liebe Gemeinde, ich bin in dieser ganzen PU-Sache Einsteiger, habe die P.-Bücher gelesen. Ich: 48. Frau: 35, Mutter von 2 Kindern, Vollzeit-Job plus berufsbegleitendes Studium. Nach dem 1. Date (Kaffeetrinken) war ich wirklich sehr angetan von ihr, und auch sie sendete meines Erachtens ganz deutliche Signale, dass sie sich über ein nächstes Date freuen würde. Haben in den darauffolgenden Tagen noch diverse neckende SMS hin- und hergeschickt. Viel gemeinsame Wellenläge, deutlich mehr als bei den diversen anderen Frauen, die ich in letzter Zeit getroffen habe! Das eigentlich für Freitag von 9.30 bis 11.30 (morgens!) geplante nächste Date platzte kurzfristig, weil sie doch keine Zeit hatte. Ansonsten waren alle Tage belegt. Sie hat dann Mittwoch 18.00 bis 20.00 vorgeschlagen, ein anderer Tag geht nicht nächste Woche, und sie "muss" um 20 Uhr wieder zu ihren Kindern. Am liebsten würde ich ihr ja sagen (sinngemäss, natürlich nett formuliert): Du, ich lege auch extra einen beruflichen Termin um, um das Treffen möglich zu machen, wie wär's, und Du nimmst Dir mal für den Abend einen "Babysitter" (die Babys sind immerhin schon 13 und 8 Jahre alt :D ), damit wir was Richtiges zusammen machen können und nicht nur wieder kurz zusammen Kaffee trinken? Denn immer nur diese kurzen Kaffee-Treffen zwischen Tür und Angel, sorry, das schaff ich nicht, da eine romantische Atmosphäre aufzubauen. Aber ich befürchte, das wäre auch nicht richtig, Ihr "die Pistole auf die Brust zu setzen" nach dem Motto: "Entweder Du findest mich interessant, dann sieh zu, oder nicht, dann tschüss!"... Oder????? Ich möchte echt nicht dadurch, dass das Date so uninteressant wird, auf der Kumpelschiene landen... Oder sollte ich behaupten, dass ich Mittwoch doch keine Zeit habe, und das Date auf einen Tag verschieben, an dem beide mehr Zeit haben? (Dürfte dann aber noch eine Weile hin sein...) Oder was?? Bitte nehmt mich nach allen Regeln der Kunst auseinander, ich vertrage die Wahrheit! LG, Hasenbein
  2. Sorry, nein, es gibt nicht zig Möglichkeiten, was man zwischen 18 und 20 Uhr machen kann bei einem 2. Date mit einer Frau, die man noch kaum kennt. Berücksichtigt bitte, dass wir nicht mehr Studenten oder Azubis sind, sondern gestandene Erwachsene. Widerspruch akzeptiere ich gerne, dann aber bitte unter Nennung konkreter Möglichkeiten.
  3. Natürlich habe ich schon daran gedacht, bei gutem Wetter (!) rauszugehen. Klar! Aber das Problem ist ja: Was ist, wenn das Wetter NICHT geil ist (bis jetzt ist zwar ganz ok-es Wetter angesagt, aber nur 14 Grad...)? Kann ja nicht angehen, dass es wetterabhängig ist, ob das mit dieser Frau nun gut weitergeht oder nicht!