AlexChris

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AlexChris

  • Rang
    Neuling
  1. danke Heissenberg .. und danke stylish für den niveauvollen beitrag.. :D
  2. ja da hast Recht.. hätt's sonst vom Typ her nicht sau gut gepasst wär's nicht einen einzelnen post wert.. @kc danke! falls noch jemand n tipp oder ne Meinung hat, bin immer dankbar!
  3. Da das berufliche Verhältnis beendet ist, besteht auch sonst kein Kontakt mehr, eigentlich nicht mal eine große Chance sich sonst über den Weg zu laufen. Insofern ist ein Freeze Out easy. Social proof also weniger dann.. Sollte ich mich nach einiger Zeit doch melden, oder entweder sie, oder next? Wenn ziehe ich es eh nur nach paar Wochen in Erwägung.. Was mache ich am besten wenn sie sich meldet? Wie du sagtest wahrscheinlich: haushalten, entziehen, nicht so verfügbar sein, keine großen Chats bzw lange Reden, sondern Tel..
  4. Also erst mal hab ich das Gefühl alles falsch gemacht zu haben u kenn mich mit der Materie auch Nüsse aus.. Abkürzungen kann ich nachlesen.. Sie 40, ich 37, sie weint dem Ex der sie leider erst vor guten 2 Monaten verlassen hat hinterher, zu dem aber kein Kontakt mehr besteht.. Interesse war da, viele paar Telefonate, Chats, leider war der persönliche Kontakt nur beruflich, KC wollte nicht kommen, war aber sehr zugeneigt u nervös zum Schluss, Berührungen etc.. dann erwähnte sie Ex, ich das "brauch" ich nicht, hab schon schlechte Erfahrungen gemacht.. kurzer Kontakteinbruch, hat sich bald wieder gemeldet, weiter geflirtet und dann erstes Treffen außerhalb.. ja i Trottel hab eh scho insgesamt viel zu viel über Ex, vergessen, usw gesprochen.. scheiss nice guy schiene leider.. bin eher der fürsorgliche der aber dafür leichter Vertrauen aufbaut.. nach Spaziergang kam's zu etwas "kuscheln" u dann zum KC wie ihr das nennt.. nur.. jetzt kommt der volle Einbruch.. am Rückweg sagt sie mir sie kann das nicht.. frage nach was wie wo wann.. sie fühlt sich beinahe als betrügt sie den Ex.. gibt's ja nicht.. denke ich war zu unbeholfen insgesamt.. später in scheiss whatsapp auch nicht besser gemacht u sie meinte sie hat mich sehr gern, aber es hat doch nicht genug gefunkt und sie ist auch nicht frei.. so.. das einzige was ich glaub ich richtig gemacht hab war, dass ich zuvor schon mal gesagt hab: beste Freunde werden wir nicht.. PUNKT.. da hat sie auch gemeint zum Schluss sie wäre traurig, weil sie mich jetzt verliert.. ich wünschte ihr alles Gute und bye bye auf freundlich.. Chancen noch od nicht? wenn ja, wie weiter? wäre in den Gesprächen nicht so viel Verständnis u. Sympathie gewesen wär's mir ja echt wurscht.. aber die würde passen.. nicht nur zum 1x flach legen.. auch wenn hier das meistens das Thema ist.. Danke für jeden Tipp!