Weltall

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Weltall

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 25.10.1991

Kontakt Methoden

  • Skype
    gatavas1

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Westerwald

Letzte Besucher des Profils

515 Profilansichten
  1. Haha, hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen:D Wohne in einem Kaff bei Hachenburg. In Norken gibts die Dorfdisco http://www.tanz-studio-s.de/ Da kann man sein Auto kostenlos parken und der Eintritt ist billig. Die Mädels sind nicht die schönsten, kann man von HB0 bis HB9+ finden :D Ja, Kirmes-Saison ist gut, werde versuchen da auch alleine zu gamen.
  2. Russendiscos sind nicht so mein Ding, aber danke für den Link:)
  3. Weltall

    Westerwald+Umgebung PUA

    Hallo zusammen, kurze Info: Ich lebe schon seit einem Jahr in Deutschland, bevor habe ich in Litauen gewohnt (in der Haupstadt Vilnius). In Litauen habe ich einen Wing onlinge gefunden, das waren noch gute Zeiten mit ihm zusammen sargen. Wir gingen fast jedes Wochenende zu Discos und machten auch noch Day game. Ich habe nach Deutschland gezogen, weil ich hier einen guten Arbeitsplatz angeboten bekamm. Das einzige nachteil ist, das ich hier in einem kleinen Dorf im Westerwald wohne. Jetzt habe ich mich schon ganz gut in Deutschland eingelebt und hatte die Idee hier in der Umgebung mal Wings zu suchen. Bin 23 Jahre alt und habe viel Erfahrung in Litauen gesammelt, jetzt muss ich hier in Deutschland weiterkommen. In den letzten Monaten habe ich hier ein bisschen die Gegend erforscht. Habe meinen eigenen PKW und kann fahren nach: KölnKoblenzNorkenUckerathHachenburgMontabauerLimburgIn den oben genanten Orten kann man ganz gut sargen und die Fahrt dauert nicht länger als eine Stunde. Also wer Lust hat zu sargen - PN. An Arbeitstagen gehe ich oft noch ins Gym zu trainieren, deshalb kann ich meistens nur am Wochenden weggehen.
  4. Weltall

    Wingbörse Südwest!

    Vorname: Gintas (kann gut Deutsch schprechen) Jahrgang: 1991 Wohnort: Westerwald (kann auch nach Köln, Koblenz und etc fahren) Stand: Fortgeschritten Präferenzen: Street/Clubgame Möglichkeiten: Wingsuche/Sarging