misterpickup

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über misterpickup

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.259 Profilansichten
  1. Stimmt Tu mir als asperger ohne empathie öfters schwer beim kalibrieren...ich nehme das jz nicht als excuse aber es ist Meist sehr schwer für mich in sie oder meine mitmenschen mich reinzufühlen
  2. Danke euch beiden Background ist folgendes: ab sie vor nem jahr mal approachet und gelayed...dann wollte sie sich nicht mehr trefden mit mir...da ich sie bei meinem alter angelogen habe.....bin generell ein sehr aufgedrehter mensch und sie scheint das irgendwie zu stören....dann hab ich sie mal während einer nightgamesession wieder getrofden und dann haben wir halt etwas hin und her getextet Lg
  3. Hallo Wie sollte ich am besten auf folgenden text reagieren? War mal ein alter fb vonir und hat die beziehung vor nem jahr beendet lt ihr wegen meinem alter ...nun hat sie mich mal in ner bar approachet und wollte treffen ausmachen aber hier ihre responses ...gab vother novh mehrere versuche aie zu treffen aber sie blockt ab hihi :D...bitte um gute tipps ...danke euch broos Wie schaun bei dir die nächsten tage aus? Sie Bissi crazy wars die letzten tage 😳😅 Wie wars bei dir? Ich Bei mir war es auch sehr verrückt aber ganz nice 😄 Lass uns die nächsten tage mal ttreffen Sie Carmen hat mir erzählt du hast sie letztens im loco getroffen sie pinguin genannt, umarmt und wie sie gesagt hat dass sie dich nicht kennt fick dich gesagt und weggegangen? Wtf Hast gmeint du warst letztes mal überdreht aber irgendwie bist du halt so und deswegen passts nicht mit uns sorry Ich hey lisi sorry aber ich weiß echt nicht was du dir zwischen und erhofft hast...du bist zwar lieb aber ich kenn dich viel zu wenig ^^ ...und ja ich finde tiere witzig haha wenn du nicht, nimmst du dich und dein leben viel zu ernst..ich hab echt keinen bock 1000x wegen nem treffen zu fragen wenn ich dann sowieso nur meine zeit verschwende und nie was zu stande kommt...hätte es nur irgendwie toll gefunden mit dir zu plaudern, was uns seit letztem jahr alles passiet ist...aber ich weiß nicht ob das ne gute idee ist da es aussieht hasst du mich !!! Sie Ähm schön dass du das ganze so drehst wies dir gefällt ☺ Ja hab mir eine beziehung mit dir erhofft und mindestens 5 kinder die wir alle zu großen magiern erziehen. Ich glaub nicht dass ich mein leben zu ernst nehme und ich kann über mich selbst witze machen und lachrn aber was du machst is ziemlich respektlos finde ich. Weil wir jetz so ernst reden muss ich dir sagen es is ziemlich anstrengend mit dir unterwegs zu sein. Ich kann mich nicht mit dir treffen weil ichs nicht packen würde sorry. Ich krieg solche aggressionen wenn du mit dem finger auf mich zeigst und dass du mich damals wegen deinem alter belogen hast und es diesmal wieder versucht hast zeugt von unglaublicher unreife. Vielleicht hilfts dir ja wenn ich dir das sage denn es kommt einfach überhaupt nicht gut an. Ich hasse dich nicht aber es ist eine zumutung wie du mit mir umgehst.
  4. Hey, Das ist das beste was dir passieren kann...fühle die Angst des Korbs und dann sofort next next next...denn ein korb haut dich so gucking in state wie nichts andere.... motiviert ...lache immer nach einem korb..so ein gefakeges lachen gutes video auch zum thema gibts von rsd zum thema rejection und are woman evil... 2 versch videos.. zum thema rejection gibts ein paar vids von rsd...
  5. Hallo Habe schon wirklich fast alles ausprobiert jedoch fand ich noch immer keine hilfreiche Lösung...leider...da es mein größtes Hindernis im Game ist und ich kein schlechtes Potential habe im nightgame konnte ich mich schon öfters überwinden und hatte relativ gute ergebnisse...gibt zwar noch einige Nächte wo ich es leider nicht schaffw...jedoch wirds da immer einfacher... Aber im daygame schaffe ich es leider nicht... bin wirkl. Ratlos da es hier, wo ich wohne wenig bis keine Wings gibt und Bootcamps teuer sind... gibt es irgendwas guter zum thema überwindung? Buch, artikel oder tipp wäre sehr dankbar lg
  6. Hallo, warum reagieren einige Frauen, die ich vorher schon aus meinen Freundeskreis indirekt kannte(und mich dort sehr mochten) beim Pick up negativ? Wirkt es für die Anfangs etwas unnatürlich wenn ich dort als Schüchterner kaum ein Wort redete und dann auf einmal als Alpha auftrat...oder woran kann es genau liegen? ...und ich habe mal früher ein Video von Mystery gesehen wo er behauptet hat dass ein MasterPUA 5of5 pullen kann. Ist das wirklich möglich oder ist es Unsinn? Wenn ich nämlich drüber nachdenke hat jeder PUA, den ich getroffen habe mehrere Körbe bekommen und die waren Advanced. Ich als newbie bekomme bei ca. 30 Sets ca 15 Körbe. Kann mir das Prinzip 5 of 5 nicht wirklich vorstellen.... Gibt es ne Möglichkeit nie wieder rejected zu werden oder handelt es sich dabei um eine Allmachtsfantasie? ....hab gestern ein 2er Set angesprochen, wo die Freundin nett reagiert hat und ihre andere Freundin sehr negativ reagiert hat. Sie hat mich beschimpft und sehr respektlos gehandelt. Gibt es ne Möglichkeit die Freundin bei so etwas trotzdem zu gamen oder nicht? Die RSD Instructor meinen man sollte bei Gruppen lediglich die Frau ansprechen, an der man interressiert ist-nicht die Grupe wie mystery...danach evtl kalibrieren... hat das schon mal jmd probiert? Bzw, warum sollen mich die Freundinnen bei IOIs, wie es RSD-Instructor machen ihre Freundin aus der Gruppe gehen lassen? Danke
  7. Vielen Dank Klingt gut Habe ich auch bemerkt...Ist sehr frustrierend, wenn man dann so ne Situation hat
  8. Hallo Möchte gerne von den eingeüten, indirekten opener zu natürlichen bzw. Directs umsteigen, jedoch bin ich den Indirect so gewöhnt... Wie kann ich mir diesbezüglich am besten den Opener umgewöhnen? Soll ich mich langsam-Schrittweise heranwagen oder sofort aufs Ganze gehen und Körbe riskieren? Danke
  9. Hi Wer daygamed morgen in Wien-und wann? LG MPU
  10. Hallo ist das normal, dass ich, wenn ich die 3s regel (Als hardcase newbie) nicht beachte..dass ich mich dann den ganzen abend nicht überwindwn kann? Beim Einhaltwn kam ich immer gut in state...ohne war mein ganzer Abend zerstört... Danke
  11. Wie sollte man am Besten mit respektlosen Gruppen, AMOGS, Frauen und konkurrierenden Männern der Gruppe umgehen? Zerstört man sich eigentlich durch offensichtliches Set wechseln(mit lächeln-egal ob korb oder nicht) nicht den Ruf unter Social Circles? ...oder handelt es sich nur um einen limiting believe? ...RSD instructors meinen ja, dass man nur die Frau aus der Gruppe eröffnen soll...danach evtl. "Nachkalibrieren"...Stimmt das? Lassen die Freunde einfach so mit der HB flirten oder kann man dennoch mit einigen Schwierigkeiten rechnen? KAnn man auch Gruppen ohne Indirect unterhalten? ...mir gehen die "guten Indirects" immer mehr aus, da in unserem Gebiet viele gleiche Leute sind, die sich zum Teil untereinander kennen... Bin zwar im Game nicht schlecht wenn ich mich Überwinde, jedoch fällt mir auf, dass ich mich gelegentlich im Kopf verfange und immer mehr Excuses habe. Soll ich die 3 s regel wirklich beachten? Bei einigen Indirects ist es für mich schwierig auf Direct zu switchen? Wie wird das genau gemacht? Danke LG MPU
  12. Vielen Dank
  13. Hallo, Aufgrund der Tatsache, dass man viele Approaches braucht um gut im Game zu werden, stellen sich folgende Fragen in den Raum: Kommt es nicht merkw[dig Sets mit dem selben Approach zu approachen? Hatte sehr viel Erfolg mit dem Meinungsopener und schaffe gelegentlich keine Ueberwindung zu einem Direct bzw Hi, wie gehts. Situationsbezogen hatte ich keine Probleme- jedoch hab ich viele Chancen verpasst, da ich Sets doch nicht hunderte male mit dem Meinungsopener ansprechen kann... Zu meinen Fragen: 1. Wie sollte ich in den Situationen am besten vorgehen, damit ich die Uberwindungen schaffe(Schreibe gerade von einem Hotel aus wo die UE taste fehlt :D ) ...oder ist es normal dass man die Uberwindung nicht immer schafft? ..(habe die letzten 6 Jahre kaum mit frauen gesprochen und mache pu seit 5 monaten praktisch ...seit 2m jedes we) 2. Wie wirkt es auf Aussensstehende (scharfes s fehlt anscheinend auch in griechenland ) wenn ich die 3S regel beachte und von Set zu set springe...um in State zu kommen? 3. Kann man in grossen Gruppen auch Direct bzw. mit einem Hi wie gehts approachen? Wie sollte man am besten in grossen Gruppen einsteigen...nach dem hi Srz f[r die Tippfehler...Bin die griechische Tastatur nicht gewoent... Danke im Vorraus LG MPU
  14. Hallo Welches Material würdet ihr mir zum Thema Approach Anxiety empfehlen? Hat sich zwar schon extrem gemildert...im Vergleich zu einem Jahr, jedoch ist es für mich als "Hard-Case Newbie" Schwierig damit umzugehen...