MiniRayBanLay

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MiniRayBanLay

  • Rang
    Neuling
  1. Welche Techniken helfen denn, eine Frau von ihrer Arroganz runterzubringen ? ( Auch wenn ich nicht unbedingt auf der Suche nach solchen bin :D )
  2. Ich wäre auch dabei... Kannst du mir ne PM schicken ? lg
  3. Habe mal ein bisschen im Forum gesucht.. Es sind Routinen... Gibt es eine Liste oder Thread im Forum in denen diese gelistet sind ?
  4. Hi SmallPua danke für deine Antwort. Ich suche einfach Routinen oder Frames die denen Frauen einfach zusprechen. Muss nicht sexuell werden oder darauf abzielen.
  5. Hallo Leute, habe mich mal hier ein bisschen reingelesen... Habe schon sehr viele interessante Tipps aufgenommen ... was ich aber noch suche ist ein Thema bei denen man Frauen zuspricht... z.B. Du: "Du warst in der Schule sicher eher die liebe / die böse, oder?" Sie: "Eher die liebe / die böse, bla bla..." Du: "Was ich an der Schule wirklich gehasst habe war, wie die Lehrer oder auch die anderen einen verurteilt haben. Man hatte so seinen Platz und egal, was man eigentlich getan hat, man kam da nicht wirklich raus. Eigentlich genau so wie bei Männern und Frauen allgemein, ich habe mich da neulich wieder ewig über einen Freund aufgeregt. Er hat gerade was mit einem Mädel am Laufen und hat ernsthaft direkt hintereinander erst gesagt, wie geil ers findet, dass sie so pervers ist und halt auch gleich ohne zu meckern bereit für mehr war. Und dann wie scheiße das wäre, weil er ja mit so einer Schlampe keine Beziehung anfangen kann, obwohl er das schon ewig gern mal wieder hätte. Ich mein, der tickt auch nicht ganz richtig, oder? Sex macht Spaß, Sex ist geil und er selbst feiert sich ja auch darauf, was mit ihr zu haben, wieso darf sie das dann nicht? Wieso ist sie die böse Schlampe und er der geile Hengst?" Kennt jemand noch solche (Frames??) Wäre wirklich sehr nett wenn jemand noch solche Dialoge posten würde ;) Liebe grüße