biras

Banned
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

22 Neutral

Über biras

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.570 Profilansichten
  1. am besten wir machens wie die refugees die haben auch keine angst ne hb10 zu approachen
  2. frag sie ob die bock auf anal hat, wenn nicht ( fast immer der fall ) sag es klappt nicht mit uns und geh zur anderen - ich benutz das immer als escape klappt ganz gut
  3. frag sie ob die bock auf anal hat, wenn nicht ( fast immer der fall ) sag es klappt nicht mit uns und geh zur anderen - ich benutz das immer als escape klappt ganz gut
  4. warum nicht direkt geballert bruder ? du musst mehr eskalieren
  5. also ich bin 23 und muss sagen das ich bis jetzt jedes Date was ich hatte geflankt habe, allgemein jede frau mit der ich mich mal persönlich getroffen habe, habe ich geflankt die zahle ist im guten 2 stelligen bereich nun zeige ich dir wie auch du ein echter playboy 51 werden kannst: es gibt viele orte zum frauen klar machen aber der leichteste ist das Internet, du lädst dir eine der vielen apps runter lovoo tinder was auch immer und benutzt einen Autoclicker / autoliker nun likest du jedes weib in deiner Umgebung, weiber mit denen du matchsts schreibst du eine automatisierte nachricht wie " Bock auf was lockeres " wenn sie sagt " Eher nicht " oder " ich weiß nicht" oder i wie unsicherheit zeigt BLEIBST DU DRAN! natürlich muss man aussortieren wenn du jedes weib likest weil die hässlichen hb -3 er dich wahrscheinlich matchen werden ... so jetzt hast du ein paar geile hb7+ matches und die reagieren unsicher, WAS MACHST DU ? genau du sagst lass mal treffen, wenn sie sagt " ich hab klausuren " oder "muss arbeiten " sagst du halt die fresse next, ansonsten machst du ein treffen aus. NUN TREFFT IHR EUCH WAS DANN? ihr legt euch auf das Bett und guckt etwa 5-10Minuten TV... okay ? dann tust du so als ob du die fernbedienung nehmen willst aber in echt leckst du mit ihr rum ( genial oder !? ) anschließend musst du sexual vibe aufbauen indem du verschiedene sachen machst die kann ich dir aber nicht verraten sorry wenn du es richtig anstellst ist es ziemlich easy, testet es und lasst mir ein review da ich empfehle Autoclicker software wie remouse, echt nice das ding
  6. 1. Ihr braucht die einstellung " ich fiqqe alle, ich bin der krasseste " 2. IQ 130+ wenn ihr das habt ist es mega easy, ich spreche aus erfahrung das wars von mir, hauta
  7. wie drauf reinfallen ^^ ich hab die schon geflankt
  8. sag mal das du alle 150 Pokemon blaue edition hast, der zieht gut
  9. Habe mir jetzt mit OG ne geile hb8 lesbe klar gemacht und das als typ - hab sie natürlich vernascht und hab ihr gesagt das wir mal zusammen weiber fürn gangbang im club aufreißen können, meint ihr das kam gut an bin mir unsicher
  10. nein ist die wahrheit, willst du screen ? das mit dem untervögelt war mega troll das stimmt hahahaha
  11. Also wie ich 40 Lays im letzten Jahr geschafft ? Korrektes Profilbild, chillige sprüche, Effizienz also erstmal Premium kaufen 3-7 Euro im monat ( billiger als puff ) wenn ihr ein Match habt fragt direkt " bist du auf was lockeres aus " wenn sie sagt nein, dann next okay ? wenn sie sich unsicher ist, sag das sie zu dir home kommen soll und 1 drink trinken oder so da geht was ich hab maximal 20 KM gematcht mehr nicht, ok das wars natürlich müsst ihr noch Intelligent sein so wie ich um die rum zukriegen ich hab da gute taktiken aber die kann man nicht lernen
  12. nur deine mudda hab ich ohne, da bist dann anschließend du entstanden - ist aber schon was her ;)
  13. Jo wollte mal fragen wie viele Lays ihr im Online Game hattet. ich letztes jahr etwa 40, hab das aber extrem effizient betrieben ( automatisierung, bot immer gleiche nachricht hahaha)