pickPuck

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     71

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über pickPuck

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

684 Profilansichten
  1. pickPuck

    Online Opener

    Ich schreibe immer den Ersten Satz des "Artikel des Tages" bei Wikipedia: Heute am 20.12.19 wäre das: "Kontemplation ist in philo­sophi­schen und religiö­sen Texten die Be­zeich­nung für ein konzen­trier­tes Betrach­ten. Dies ent­spricht unge­fähr dem Begriff ϑεωρία (theōría) in der griechi­schen Philo­sophie." Bei denen die mehr als ein "?" zurück schicken schreib ich dann weiter. Für mich ist das ein bisschen ein Filter, die Frauen welche sich die Mühe machen zu checken dass ich wohl gerade irgendwas total sinnfreies ( zumindest im Dating Kontext ) geschrieben habe und dann noch irgend etwas lustiges zurück schreiben haben dann auch etwas mehr Aufmerksamkeit verdient.
  2. Hallo, ich suche Kondome die an der Eichel einen Ring haben und am Ende auch noch mal etwas dicker sind damit sie da eng sitzen. Momentan benutze ich die Billy Boy "Länger lieben" die haben vorne ca auf Höhe wo die Eichel auf hört einen Ring eingearbeitet. Billy Boy "Länger lieben": 1.) Der Ring auf Eichelnähe verhindert dass Sperma tiefer im Kondom nach unten rutscht. 2.) Wenn man es fertig abgerollt hat bleibt unten noch ein relativ enger und dicker Rand übrig der dann das abrutschen des Kondoms verhindert. Finde ich sehr praktisch vor allen wenn ich nach dem Orgasmus noch "ne weile drin" bleiben soll und dann langsam schon die Erektion weg geht. 3.) ABER: Die Kondome heißen "länger lieben" weil sie gefühlt dick wie ein Fahrradschlauch sind. Das stört mich, ich will keine dicke Wandstärke sondern den Ring auf Eichelhöhe um das Sperma davon abzuhalten dass es tiefer ins Kondom rutscht. Und dass unten nochmal ein enges dickes Stück ist finde ich super damit es nach dem Sex nicht so einfach abrutscht. FRAGE: Wer kennt Kondome ähnlich wie "Billy Boy Länger lieben" oder "Ritex DELAY Kondome" ( beide haben den Ring um die Eichel ) die ABER gefühlsecht dünn sind. Thanks 🙂
  3. Hallo, ich erwecke diesen alten Thread mal wieder zum leben und frage ob jemand ein aktuelles englischsprachiges Forum kennt. Muss nicht unbedingt auf die USA ausgelegt sein. www.theattractionforums.com existiert noch ich muss aber sagen die ganze "Halb Porno" Werbung lässt das ganze nicht so seriös wirken 😉 Freue mich über eure Nachrichten.
  4. pickPuck

    Daygame Wing CGN

    Hi ich kann dir keine PN schreiben. Schreib mir doch einfach eine E-Mail mit deiner WhatsApp oder Facebook dann antworte ich dir und wir machen was in Köln unter der Woche aus. Das hier ist eine Spam E-Mail Adresse von mir die kann ruhig offen im Internet stehen: [email protected] ich schaue heute Abend und morgen mal rein 😉
  5. pickPuck

    Daygame Wing CGN

    Hallo ich bin 32 Jahre alt und suche jemanden der Lust hat sich mit mir gemeinsam ins Daygame zu stürzen 😉 Etwas zu mir: - AA ist nicht mehr da, rejections sind mir egal. Gerade vor ein paar Tagen habe ich ein Mädel getroffen mit der ich wohl ein Date aus Tinder hatte und es so richtig "ok das wird echt nichts ( von beiden Seiten aus )" war und ehrlich gesagt hab ich das vergessen und wusste nicht mehr wer sie war 😉 - Als Material bin ich ein Fan von Tom Torero - Da ich Frühaufsteher bin und laute Party eh nichts für mich ist => Daygame und ich hätte auch mal Lust auf Bargame or Evening Daygame in den Ringen Meine Sticking Points: - Mein open/lay ratio ist ~ 1/100 da geht noch einiges ( Approache HB 8+ ; 5-7 bekomme ich auch mit Tinder ) - Wenn ich im Gespräch bin dann habe ich wenig game, eher einfach ein Gespräch wie ich es auch mit einem guten Kumpel habe => bekomme eigentlich die "Yes Girls" Bin ich gut drin: - Ich sehe es wirklich als game, egal wenn die Session nicht gut läuft genieße ich draußen etwas unterwegs zu sein. - Dinge rational zu analysieren. - Keine AA, mir egal was alle ( esellschaft / halb fremde Menschen ) über mich denken. Mich interessiert nur was meine Freunde, Familie über mich denken, denn das sind die Menschen die ich liebe. Zu dir: - Du bist kein Prolet ( würdest du sagen du bist ein rationaler Mensch, der authentisch zu seinen Stärken und Schwächen steht ) - Du bist ehrlich zu dir und deiner Umwelt und hast Lust dein game zu verbessern - Wir können uns ohne Wertung und "angeben" ehrlich Feedback geben und uns gegenseitig verbessern und natürlich auch viel Spaß im game haben Du hast bis hier hin gelesen und hast Interesse wunderbar => Schreib mir eine PN oder eine Antwort auf diesen Thread, dann schauen wir einfach mal
  6. Hi Drachenlord,  es wäre auch cool wenn du mir die Nummer für die Whatsapp Gruppe per PN schicken könntest. Ich habe auch die 10 Posts noch nicht gebrochen 🙂 und bin an realen Treffen interessiert. Gruß Jochen
  7. Hallo DRACHENLORD, ich kann dir keine PN schicken: Es kommt ein Fehler: Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten Ein oder mehrere Mitglieder in der Empfängerliste sind in einer eingeschränkten Gruppe, welche keine privaten Nachrichten von Dir empfangen kann. Als VIP Mitglied bekommst Du weitere Berechtigungen Fehler Code: 2C188/1
  8. Jahrgang: 1986 Wohnort: Bonn ( Will aber in Köln gamen ) Stand: Intermediate Präferenz: Club & Bargame Kurze Vorstellung: Hallo. Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Bonn. Seit diesem Jahr wieder Single. Ich suche jemanden extrovertierten der mit mir gemeinsam durch die Bars und Clubs in Köln zieht. Wie gut du bist ist mir egal, Hauptsache du bist extrovertiert und kannst auf Frauen zugehen. Ich würde sagen meine größte Stärke ist dass ich extrem offen und extrovertiert bin. Ich trinke nicht. Wirklich Game kann ich ( noch ) nicht und meine Schwäche ist ( noch 🙂 ) dass je hübscher die Frau desto weniger "inneres Vertrauen" habe ich, das will ich ändern. Ich hab regelmäßig lays nur nicht die richtig 8+ und immer noch das Gefühl dass ich nicht der bin der sich aussucht sondern ich mich extrovertiert vorstelle und die Frau dann entscheidet. Plan wäre einfach mal Abends losziehen und schauen ob man Lust hat zusammen zu gamen und wenn nicht geht halt jeder seine eigenen Wege.
  9. Hallo, ich habe zwischen Ende August / Anfang September 5 Tage frei und würde gerne alleine einen "Sexurlaub" machen ( Ohne dafür zu bezahlen natürlich ) Ich war vor 2 Jahren mal alleine am Ballermann das war schon fast perfekt sowas änliches suche ich jetzt auch. Malle selbst kommt nicht mehr in Frage, da war ich ja schon. Kann mir jemand seine Erfahrungen teilen, ich suche folgende Voraussetzungen: ( Je kleiner die Zahl, desto wichtiger ist mir der Punkt ) 1. Es ist auch Ende August / Anfang September noch was los; Gäste sprechen Deutsch oder Englisch 2. Keine Familien oder Sightseeing Gäste -> nur Party Gäste U30 eher richtung Studenten, Azubis keine High Class 3. Es gibt auch möglichkeiten eine Frau mit ins Hotelzimmer zu nehmen ( ging auf malle nicht, muss ich ein Doppelzimmer mieten ??? ) 4. Ausgewogenes Verhältnis Frauen / Männer 5. Auch viel Party auf der Straße und ich mag keine Clubs (Ich verbinde Club = Dresscode, Extrem Laute Musik, jeder versucht besser gestyled zu sein alls alle andern ). Ich mag Bars mit Tanzfläche und nicht zu lauter musik. Also am besten wie in Malle eine große Straße voll mit Bars bei denen man normaler Lautstärke gut flirten kann. Am besten so dass man noch mit kurzer Hose reinkommt :) Und so dass auch zwischen den Bars schon draussen gefeiert wird. Wenn ich "Partyurlaub" google dann werden halt oft eher die Clubs gennant. Ich war mal vor Jahren mit Freunden auf dem Kölner Karneval, sowas würde ich suchen, jeder war in Party Laune die Bars waren voll und da konnte man auch Tanzen aber auch Party draussen machen und vorallem kein Schiki Mikki. Im Moment Spiele ich mit dem Geadenken nach Kroatien "Partystrand Zrce; Porec; Zadar" zu gehen. Jedoch werben die da immer mit ihren Clubs ( und ich mag ja keine Clubs ) Weiss jemand wie da die Barlandschaft ist ? In Frage kommt alles mit max 2h Flugzeit. Also auch Bulgarien, Lloret de Mar etc..
  10. Hi, ich bin mehr oder weniger neu in der Köln / Bonn Area und möchte euch fragen ob ihr gute Clubs in der Region Bonn / Köln kennt. Hier was mir wichtig ist in absteigender Wichtigkeit. - Möglichst gute Generelle "Abschlepp / Baggerstimmung" - Auf jeden Fall mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen auch nachts ich muss zu Bonn HBF und die Anfahrt sollte nicht länger als 1h dauern - möglichst großer Laden mit mindestems einen großen Dancefloor wo Musik läuft zu der man gut mit Frauen tanzen kann ( Für mich auf jeden Fall "Black Music" und evntl. noch die Ballermann Karnevalsmusik ) Ich war bis jetzt 2x in der alleine Klapsmühle in Köln. Mein Fazit: - Etwas klein bin eher eine Größere Disko gewöhnt + Frauen genug sehr hübsche dabei - Auf dem total überfüllten Dancefloor wackeln ca 10 Typen dumm vor den hübschesten Frauen rum und es trauen sich ca. 10 Prozent auf dem Dancefloor irgendwie zu agieren, mich stört das eher ... Also kennt ihr andere Läden mit Dancefloor wo man gut durch Frauen klar machen kann, am besten direkt mit geilem Dancefloor