Kojiro

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     41

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Kojiro

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

221 Profilansichten
  1. Läuft ja bei dir Wenn man die Nummer mit einem Mädel tauscht und sie dann nicht mehr richtig antwortet liegt es wohl häufig gar nicht am Textgame, sondern die Ursachen sind im Gespräch zu suchen. Sie muss halt während des Gesprächs das Gefühl haben, dass sie einen wirklich gerne wiedersehen möchte. Hat sie das nicht, wir es auch mit gutem Textgame sehr schwer noch ein Date auszumachen.
  2. Ich würde nie beim Alter lügen. Das finde ich sehr bedürftig. Es kann nie die letzte Wahrheit sein unehrliche Dinge zu sagen/machen.
  3. Also ich glaube nicht, dass der Altersunterschied wirklich das Problem ist. Ich bin 30 und habe auch schon öfters von jungen Frauen gehört, dass ich zu alt sei. Ich habe das allerdings immer so interpretiert, dass die Frauen nur das Alter als Vorwand nehmen. Wäre ich nicht 30 sondern 22, hätte das gleiche (sagen wir mal 19 jährige) Mädel wahrscheinlich einen anderen Grund gefunden, warum sie sich nicht nochmal mit mir treffen möchte. Ich meine, Anziehung ist Etwas, das man sich nicht aussucht. Wenn sie mich sehr attraktiv gefunden hätte, hätte sie wahrscheinlich eher gehofft, dass sie mir nicht zu jung ist.
  4. Ich gebe jetzt auch nochmal meinen Senf dazu, auch wenn vieles schon gesagt wurde: Zunächst einmal sollte man meiner Meinung nach wann immer es möglich ist, direkt nach dem Ansprechen mit der Frau auf ein Date gehen. Wenn man sich irgendwann in der Zukunft treffen will, ist es halt immer möglich, dass sich bei der Frau im Leben etwas ändert und sie doch auf einmal mehr kein Interesse oder Bedarf mehr hat. Am besten versucht man während das Gesprächs bereits abzuchecken, ob die Frau gerade eilig irgendwo hin muss, oder ob sie gerade nicht Besonderes vor hat. Wenn die Frau (oder man selbst) aber gerade keine Zeit für ein direktes Date hat, dann bleibt einen nur übrig, ein Date in der Zukunft auszumachen. Es ist hierbei meiner Erfahrung nach von Vorteil, die Frau nicht direkt nach der Nummer zu fragen (das erzeugt häufig Abwehrreaktionen), sondern ihr zu sagen, dass man das Gespräch mit ihr genießt und dass man dieses gerne in Zukunft fortführen würde. Dann bietet man ihr konkrete Zeitpunkte an und versucht ein verbindliches Date auszumachen. Wenn das Date steht, sagt man ihr dann, dass es wohl kluge wäre doch mal Nummer zu tauschen, falls einen von euch Etwas dazwischenkommt. Wenn man nur die Nummer tauscht und noch kein konkretes Date ausmacht, ist es idR unwahrscheinlicher, dass ihr euch nochmal treffen werdet. Es ist wichtig die Wärme das Gesprächs auszunutzen. Wenn sie erst einmal wieder zu Hause ist, ist diese Wärme erst einmal wieder raus und es kommt ihr vielleicht komische vor, sich mit dem Typen zu treffen, der sich auf der Straße angesprochen hat und mit dem sie nur 5-10 Minuten geredet hat. 80%-90% der Dates, die ich mit Frauen hatte, die ich auf der Straße angesprochen hatte, waren Dates, die ich direkt vor Ort ausgemacht hatte. Wenn wir lediglich die Nummern getauscht hatten, verlief es häufig ins Leere.
  5. Jahrgang: 1988 Wohnort: Mainz Stand: Anfänger Präferenz: Hauptsächlich Streeten/Daygame, aber auch Nightgame Kurz Vorstellung: Habe im April 2019 mit regelmäßigem Streeten angefangen. Habe also schon etwas Erfahrung aber es ist noch viel Luft nach oben. Bin jetzt nach Mainz gezogen und suche Wing sowohl zum regelmäßigen Streeten als auch zum Nightgame. Freue mich über deine Nachricht. Robert
  6. Hey @KKMZWI, Ich kann dir leider keine PM schreiben, da ich noch keine 10 Beiträge geposted hab. Könntest du mich der Mainz/Wiesbaden Lair-Gruppe hinzufügen? Vielen Dank im Vorraus!
  7. Hi! Ich ziehe diesen Monat nach Mainz und würde gerne dem Lair Mainz / Wiesbaden beitreten. Könntest du mich der Gruppe hinzufügen @King Juan? Vielen Dank im Vorraus!
  8. Hi, ich heiße Robert, bin 30 und streete jetzt seit fast 3 Monaten regelmäßig. Ich suche gerade nach einem Wing zum Streeten in Münster. Zeitlich bin ich gerade sehr flexibel. Ob Anfänger und Fortgeschrittener ist mir egal. Wäre cool, wenn sich jemand meldet!
  9. Hey Matthias, Ich suche auch gerade nach einem Wing zum Streeten in Münster. Bist du noch aktiv? Viele Grüße Robert
  10. @ojayWürde auch gerne der Whatsappgruppe für Münster beitreten, kann dir aber auch keine Nachricht schicken. Jahrgang: 1988 Wohnort: Münster Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Bin seit 2 Monaten regelmäßig Streeten und suche Partner in Münster.