erlmeier

Member
  • Inhalte

    280
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     939

Ansehen in der Community

191 Gut

Über erlmeier

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Niedersachen

Letzte Besucher des Profils

1.559 Profilansichten
  1. Noch mehr Schwedenpop von Sigrid, ja, ich gebs zu, ich bin ein bisschen verliebt ❤️
  2. Brauchen wohl mal Eni-Deutsch-Eni-Wörterbuch ... ws: wahrscheinlich cope: Bewätigungsmechanismus/-strategie
  3. Is doch ne Süße ❤️ Sie aber auch:
    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      haha, manlets....when will they learn...

    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      kleiner scherz. Joah ist ne gute Frage. Wurde einer von den tobenden jungs hier mal von nem mädel dabei erwischt?

      Ich mein, ich alter whiteknight wurde schon hier enttarnt und als chauvischwein oder sowas beschimpft. und dabei bin ich ja so n bisschen einer derer die nicht ganz so bös reden. berichtet mal^^

  4. Also ... äh ... keiner weiß mehr, wie man gamed, und klappen tut eh nix, und entweder ist man selbst, oder aber die Gesellschaft und die Frauen Schuld? Habe ich das jetzt richtig verstanden beim Überfliegen? Das mit den Zinsen hab ich nicht kapiert, is mir zu hoch. Pickupforum 2019: Allgemeine Ratlosigkeit und Frustration? Es braucht wohl mal neue Impulse. Enis Buch? Kann mir mal jemand nen Link oder PDF zukommen lassen?
  5. Wo immer du dich rumtreibst, triffst du also nur "langweilige" Frauen. Mmh. Was sagt dir das ueber dich? Moeglich. Vielleicht fragt er auch so, dass man garnicht anders antworten kann. Aber Fragen dazu, was ihn denn interessant und "High Quality" macht, weicht er ja konsequent aus. Denke mal, wenn man fragt, wie er vorgeht, was er so fragt, kommt da auch nicht viel. Substanzlos irgendwie. Wuerde ja passen ...
  6. Bist du wirklich so stumpf? Nicht im Sinne des Threads? Es wuerde helfen, dich einzuschaetzen. Du wirkst halt nicht wie jemand, der locker-flockig an der Kletterwand mit den Maedels schaekert. Was also macht dich zu einem "High Quality" Mann? Warum triffst du nicht sowieso schon automatisch die Frauen, die du (zumindest auf dem Papier) so toll findest? Du willst wissen: Wo muss ich hin, um tolle, fuer mich interessante Frauen zu treffen? Dafuer muesste man einerseits wissen, was du fuer ein Mensch bist, aber auch, warum du denn nicht schon da bist, wo sich vermeintlich die ganzen "High Quality" Leute rumtreiben und es wild miteinander treiben (natuerlich monogam, und erst nach Eheschlieszung versteht sich). Haelst du dich fuer High Quality? Warum? Was macht das aus? Und wo sind die aequivalenten "High Quality" Frauen bzw warum sind sie nciht da, wo du bist? Siehe auch: Man koennte sich bei der Gelegenheit auch fragen, warum man an diesen Orten nicht sowieso Zeit verbringt. Welche Hobbies sind denn "High Quality"? Sind es die Hobbies des TE?
  7. Oh man. Im Personalgespräch heißt es "Ne, höhere Leitungsposition sehen wir bei dir nicht, haben wir eh keine freie Stelle in absehbarer Zeit, und Geld bekommste auch schon genug, da geht nix". Dann wird aber ständig gemotzt, weil ich nicht den Job der Chefin mitmache, und begründet mit "Ja, aber du wolltest doch ne Teamleitung haben, dann musst du auch entsprechend leisten". Fühl ich mich ja schon a bisserl verarscht. Bin schon an dem Punkt, dass ich mir das Gejammer anhöre und nichts mehr dazu sage. Hat jemand nen leitenden Job in It o.dgl. über? 😄 /rant

    1. Strike79

      Strike79

      Ist normal. Keine Position frei, bis einer weg stirbt bzw. hast du kein Netzwerk / vor dir sind andere in der Warteschlange. Und klar sollst du möglichst viel arbeiten mit der Karotte. Umschauen (extern und intern) ist dann angebracht.

    2. Lazy Larry

      Lazy Larry

      "Geld bekommste auch schon genug, da geht nix"

       

      Bekommst du genug Geld? Wenn ja, dann fahr runter, mach klar dass es für das Geld keine kostenlosen Führungsleistungen gibt. Bist ja nicht die Heilsarmee für Notleidende Chefs. Auch eine Arbeitsverhältnis ist ein  Geschäft. Was deine Chefs da machen, ist wie im Supermarkt mit zwei tüten Milch zum Band zu latschen, un dann selbstverständlich zu fordern, nur eine davon bezahlen zu müssen. Stell dir mal vor, wie gut die dort damit durchkämen. Jobs für fähige Leute gibts ja zuhauf.  Wenn nein, schau dich woanders um. Kann das (Außereuropäische) Ausland wärmstens empfehlen, da muss man nicht erst das Pattexgesäß irgendeines alt-68ers mühselig aus dessen Stuhl lösen. 

       

    3. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Ich kann mir beides gut vorstellen. Entweder haben die keinen Platz im Budget und da muss echt einer mal den Löffel bzw Drehstuhl abgeben oder sie haben Platz und du hast dich nicht durchgesetzt.

      Aber was mich das betrifft mach ich mir mit sowas eh keinen Stress. Karriere versaut einem ja nur den Spaß an der Sache. Man kann auch ohne ehrgeizig sein.

  8. Was habt ihr eigentlich gegen Caps und Jogginghosen?
  9. Jetzt weiß ich, warum ich die ganze Zeit so ein Gefühl von Dejavu habe. Dieselbe ignorante Selbstüberhöhung, und alle anderen sind "Haider," siehe auch