erlmeier

Member
  • Inhalte

    440
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.755

Ansehen in der Community

286 Bereichernd

Über erlmeier

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Niedersachen

Letzte Besucher des Profils

1.999 Profilansichten
  1. Krass. Von meiner Lebensrealität in der norddeutschen Provinz meilenweit entfernt. Hier ist man schon gut gestellt, wenn man zwischen 50 und 100k liegt. Je nach Branche natürlich auch, aber solche Zahlen sind zumindest mir noch nie untergekommen, auch nicht bei Headhuntern in Großstädten. Sucht ihr noch Abteilungsleiter? 😉
  2. @ayykaramba und, seid ihr jetzt zusammen, oder ist sie weitergezogen?
  3. https://pinkqueendom.bandcamp.com/track/lost-photo
  4. erlmeier

    Mein Gesicht

    Scheint zu funktionieren.
  5. erlmeier

    Mein Gesicht

    Ach Sam, er will (bzw. kann) doch net selber denken und auswählen, was für ihn passt. Hast net gelesen? Er will mundgerechte Happen, die garantiert zum Erfolg führen, nicht eine Auswahl, nicht mögliche Ansätze. DEN EINEN WEG!
  6. erlmeier

    Mein Gesicht

    Soll ja auch Frauen geben, die nach der Devise "Lieber widerlich als wieder nicht" handeln. So wie die Typen, die im Club dann die dicke Berta mitnehmen, weil die sich so ohne eigenes Zutun ein einen ranschmeißt, und die, die man eigentlich wollte, mit wem anders weg ist. Für mal "Versenken" reichts ja. Die Mädels (falls es denn so viele sind, was ich schon bezweifeln möchte), die der Albatroz mit der Masche abschleppt, wollen ihn ja auch nicht wieder treffen. Muckis und Alternativlosigkeit werden ursächlich sein. Ist der Kerl jetzt eigentlich gesperrt? Kann hier dicht? Dass der hier anderen (Ben) noch meint Tipps geben zu müssen, ist ja bloßer Hohn und sollte unterbunden werden. Ansonsten sehe ich auch nicht viel Beratungserfolgschancen.
  7. erlmeier

    Beratung Ben1996

    Hast du den Thread bis hierhin gelesen? Oder einen seiner anderen? 😄
  8. Burger zum Mittag und Pho am Abend.
  9. Ich glaub's erst, wenn die Frau(?) hier nen FR schreibt.
  10. Gerade abnehmen und trainieren ist glaub ich hart. Hab selber immer versucht, beides zu kombinieren. Aktuell fress ich für meine Verhältnisse extrem viel, aber trainiere auch viel, und es fällt mit viel leichter, weil ich halt durch die Fresserei auch Energie habe. Wenn ich dann mal nix esse und trainieren geh, is irgendwie die Luft raus. Keine Ahnung mehr, wie ich das sonst gemacht hab. Also @Ben1996, mach einfach weiter, das wird sich einpendeln, wenn du den Fokus nich loslässt. Und auch mal n off-Tag, paar Tage Unlust, nich ideale Ernährung, und so, is ok (auch wenn ich hier schon in die andere Richtung gemotzt hab). Bleib dran, zieh durch, aber mach dich nich kaputt, wenns mal nich läuft (hab btw zuletzt mal 6 Monate aus Unlust nich trainiert, dafür läuft es gerade um so besser).
  11. Kannste so pauschal nich beantworten, kommt halt auf die Frau an. Scheinst aber ne anstrengende am Start zu haben, ich würd mir das vermutlich nicht geben. Selbst, wenn sie dich nur eifersüchtig machen will: Haste da Bock drauf, wenn das jetz schon los geht? Und wenn nicht, dann hat sie da offenbar wen anders am Start, und kein Problem, dir das auf die Nase zu binden, aka null Respekt und Empathie. Next.
  12. Eifersüchtig != initiativ. Und ja, sicher hält er sich auch noch zurück. Aber du siehst ja die Zeichen schon, das wird ganz sicher nicht besser werden.