mickey224

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mickey224

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

600 Profilansichten
  1. Hey brauch mal eure hilfe, Info:HB 7 seit zwei Jahren singel,in der Disco kennengelernt mit ihr getanzt nur leichten Körperkontakt sie ist sehr schüchtern.Hab mich super mit ihr verstanden.Wollten ein Date ausmachen, hab sie denn Tag danach angerufen ist nicht ran gegangen. Hier ist der Chat verlauf Ich:Na ich bins ....... von gestern,Wollte dich anrufen. Bist aber warscheinlich mit Leben retten beschäftigt. Sie:Mario Kart Ich: Ich bin einfach mal direkt zu dir,wollen wir uns mal die Woche treffen zu einem Kaffee. Ich finde dich echt interessant Sie:Also ich muss auch ehrlich zu dir sein ich hab ja nicht so viel Zeit um das jetzt schon so zu sagen. Sie(ca 2 std später):Weil die nächsten 2 Wochen sind komplett voll Was sollte ich als nächstes schreiben und ja ich weiß onlinegame ist nicht meine Stärke. MFG Mickey