Machi

Member
  • Inhalte

    279
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     62

Machi gewann den letzten Tagessieg am Oktober 1 2015

Machi hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

399 Bereichernd

1 Abonnent

Über Machi

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 01.11.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.157 Profilansichten
  1. Sich mit dem Typen anfreunden. Generell weniger in Konkurrenzdenken verfallen und das Socializen genießen. Wenn du aber merkst, da sitzt einer, der offensichtlich ein Kräftemessen um die Gunst des Mädels versucht, geh nicht drauf ein. Setz auf nen Ortswechsel. "Ich geh mir in die Küche noch was zu trinken holen, kommst du mit?". Das funktioniert aber nur, wenn du, bevor der Typ aufgetaucht ist, genug Attraction und Comfort (!) aufgebaut hast. Und wenn sie nein sagt? Joah mei, man kann sie nicht alle haben. Sie war zwar das einzige Mädel auf der Party, aber nicht in der Stadt. Frau sollte der Bonus eines geilen Abends sein, nicht Bedingung für einen geilen Abend. Zu deinem post scriptum: Da wirste auch nur bedingt was zu finden. Der Wunsch nach einer Beziehung nur um der Beziehung willen ist etwas, was man im Fachsprech als Beziehungs-neediness und AFC-Verhalten bezeichnet. Mach dich frei von dem Gedanken, dass eine Beziehung Bedingung für ein glückliches Leben ist. Du machst dich damit langfristig nur unglücklich. Viel Erfolg!
  2. Oh, das hast du vielleicht falsch verstanden. Es geht hier nicht um mein Game mit einem Target, sondern ganz altruistisch darum, wie man dem Wingpartner den Weg freimacht. So ganz ohne eigenes Target, um dem Kumpel zu helfen. Macht man unter Bros halt manchmal so.
  3. Machi

    Wie wingt ihr?

    Mal so eine Baustelle in Bar und Club, die mir grade Kopfschmerzen bereitet. Ich meine nicht die 2er Sets in denen die Freundin ebenfalls eine interessante und interessierte Dame ist. Das ist Verführung as usual. Ich meine die 3er- , 4er-, 5er- usw. Sets in die man zu zweit reingeht. Und die 2er-Sets mit der leicht unattraktiven, aber dennoch "liebenswürdigen" Freundin. Ich stoße hier seit neuestem auf das Problem, dass ich über- oder unterschieße. Entweder ich drehe auf und beschäftige die restliche Gruppe, was leider öfter dazu geführt hat, dass das Target meines Wings, meist ja zwangsläufig erst mal am selben Tisch, früher oder später die Gruppendiskussion interessanter findet und mein Kumpel aus dem Gespräch fliegt. Oder ich halte den Ball flach und fliege aus dem Gespräch, weil die Mädels sich wieder sich selbst zuwenden, bevor mein Kumpel richtig loslegen konnte. Bei 2er Sets ohne eigenes sexuelles Interesse verhalte ich mich asexuell. Kann klappen, wenn die Freundin wirklich was interessantes zu sagen hat und nicht ganz auf den Kopf gefallen ist. Gibt sicherlich effizientere Methoden, aber sexuelles Interesse vorheucheln ist nicht so ganz mein Stil. Wenn die Dame keinen Bock auf politische Gespräche, philosophische Grundsatzfragen oder lustiges Dummschwätzen hat, fliege ich und somit auch mein Kumpel raus. Und wie macht ihrs so?
  4. Warum so besorgt, dass sie mit dir unzufrieden sein könnte? Mit dem Mindset ist die Betaisierung vorprogrammiert, sollte das was längeres zwischen euch werden. Chill Bro, du darfst dich nicht verbiegen, wenn du bei einer landen willst, sonst landest du bei der Falschen: Nämlich bei der, die dein verbogenes Ich mag, nicht dein echtes. Du hast die Nachricht gestern Abend geschrieben, bis jetzt kam keine Antwort? Und ihr kennt euch auch schon persönlich? Dann ists, je nach Delivery, nicht needy, nochmal zu schreiben. Warte mal bis morgen Nachmittag und verpacks halt richtig, mit Humor vielleicht. Beispiel: "Erde an XX, lebst du noch? :)" Gruß und viel Erfolg!
  5. Machi

    Gegner des Analen e.V.

    Ok, der Humor war wohl etwas zu sehr um die Ecke gedacht. Nvm.
  6. Zunächst: Ist sie Russin-Russin oder ist sie "Eltern-Russen-und-mit-drei-nach-Deutschland-gekommen-Russin"? Das sind nämlich 2 verschiedene Paar Schuhe. Aus Faulheit zitiere ich mal: So viel zum Handling der Frau. Bezüglich der Abhängigkeit und deinem Wunsch nach bindungswütigen Frauen: Du bist 28. Solltest also idealerweise grob wissen wonach du suchst. Screening und Frame sind hier die Zauberwörter. Suchst du eine Frau, bei der du deinen Beschützerinstinkt ausleben kannst, dann screene und verhalte dich entsprechend und date Frauen, die nach sowas suchen. Versuch doch nicht, eine Frau, so schön sie auch sein mag, nach deinen Vorstellungen umzuformen, das geht auf lange Sicht schief. Mit Hundefutter lockt man Hunde an, nicht mit Katzenfutter. Denk mal drüber nach.
  7. Machi

    Gegner des Analen e.V.

    Na und? Beim BJ störts dich doch auch nicht, oder?
  8. Über welche Altersklasse reden wir denn? Prinzipiell musst du unterscheiden zwischen "Wünschen" und "Fantasien". Mal das von dir beschriebene Beispiel genommen: Eine Frau, die so was beschreibt, hat zwar in meinen Augen eine seltsame Fantasie, aber okay, jeden seins. Ist es allerdings ihr Wunsch, so behandelt zu werden, ist es ungesund (und LSE). In welchem Kontext hat sie dir das denn erzählt, und wie steht ihr zueinander? Es ist eine Sache, sowas einem guten Freund im Vertrauen zu erzählen, bei einem Date finde ich sowas jedoch unangemessen und irgendwie krank. Ist es eine Fantasie, lese ich daraus den Wunsch nach einem unabhängigen, selbstbestimmenden Partner. Drückt sich bei ihr in einer absurden Form aus und ist unglücklich formuliert, aber irgendwie wollen wir doch alle das, was schwer zu haben scheint. Wie viele Männer (mich eingeschlossen) habe ich gesehen, die irgendwann in ihrem Leben eine unabhängige, starke Frau geil finden, nur um sich dann doch eine gewisse Abhängigkeit zu wünschen, damit der Beschützerinstinkt Befriedigung findet. Deswegen frage ich auch nach der Alterskategorie. Sowas legt sich i.d.R. mit steigendem Alter und Erfahrung. Um deine Frage zu beantworten: Jein. Kommt auf den Kontext, die Beziehung zwischen euch beiden und die Art an, ob es sich bei sowas um einen realen Wunsch oder eine träumerische Fantasie handelt.
  9. Da haste mich aber noch nicht in Aktion gesehen. Ansonsten stimme ich MarkusA zu. Genieß deinen Samstagabend, nüchter deinen Sonntag aus und schreib ihr Anfang nächster Woche. "Hey, war cool dich nach Ewigkeiten mal wiederzusehen! Was hast du am Do/Fr/whatever vor? Bock auf nen Cocktail im xxx?" Viel Erfolg!
  10. Wie Frauen manchmal den Gedankensprung von "Lass Treffen" zu "Also wir sind beziehungstechnisch ja nicht kompatibel" hinkriegen... 🙄 Jedenfalls, next. Da ist nix mehr zu holen, da sich in ihr schon das Bild "Kann was, aber nicht genug" gefestigt hat. War ein halber Korb. Halber Korb bedeutet zwar auch, dass da u.U. noch irgendwas geht, aber mir wäre der Aufwand nicht wert. Wenn ich dir den Tipp geben darf "Lass schauen was daraus wird" war eine der schlechtesten Antworten. Lieber frech weitergeschrieben (z.B. "Du träumst. Was du alles in einen Vorschlag zum Treffen reininterpretierst... 😉"). Wayne, man lernt nie aus. Immerhin den KC mitgenommen
  11. "Nein, aber ich frag trotzdem" "Wieso, planst du was böses mit mir?" "Klar, so schlimm fand ich letztes Mal nicht" Ist halt frech die Kleine. Find ich gut. Spiel den Ball frech zurück und sie wird schon drauf anspringen.
  12. HSE ist sie ja schon mal. Vielleicht komm ich doch mal rum und überzeuge mich selbst. Gibts bei euch nen Bahnhof?
  13. Für disch tue isch doch alles, Schätzelein. Ne Spaß. In dein 500 Seelen Kaff kriegen mich keine 10 Pferde rein
  14. Biete mich als Wing an. 10 Mädels bespaßen krieg ich hin. Bezahlung in Alkohol und Zigaretten vor Ort.
  15. Verführung startet bei jedem Treffen von Vorne. Auf ner Skala von 1 bis 10 wäre zur Begrüßung Küssen also ungefähr Forrest Gump. Begrüßung mit Küsschen Rechts, Küsschen links. Danach so tun, als würdest du sie grade kennenlernen. Und heute Abend ein wenig in der Schatztruhe einlesen wäre angebracht. Denn das zählt eigentlich zu den Basics.