Aery

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Aery

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/19/2000

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Habe fjun's Augenkontakt 101 Thread gelesen, und dort steht, dass man verloren hat wenn man zuerst seinen Blick abwendet. Meine Frage: Wenn man sich 1 Jahr oderso nicht mehr gesehen hat, und damals zuerst weggeguckt hat, sind die Karten dann "neu gemischt" ?
  2. Aery

    Werde ich verarscht?

    Kann mich Max--Power-- nur anschließen.
  3. Hey Leute Ich bin 14 Jahre alt, und gehöre somit wahrscheinlich noch zu den jüngsten Nutzern hier. Lese hier schon gefesselt seit einigen Tagen und habe mich jetzt dazu entschlossen, mich hier zu registrieren. Momentan lese ich "The Game" von Neil Strauss, sehr interessant. Zu mir selbst noch: Ich LIEBE Sport über alles! Ich mache Leichtathletik,Fußball,Parkour und Freerunning, alles im Verein. Ich bilde mich auch gerne weiter und lese deshalb auch relativ viel. Durch Pickup erhoffe ich mir: Mein inner-game zu verbessernFrauen(in meinem Fall noch Mädchen) die mir gefallen zu verführenein spannendes Leben zu führenneue Reize zu entdeckenDen Alpha status in meiner Clique zu erreichen Ist jetzt relativ knapp gehalten also entschuldigt mich bitte dafür. Grüße ~Aery