realShughart

Member
  • Inhalte

    792
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2820

Alle erstellten Inhalte von realShughart

  1. Das tut mir natürlich leid für dich. Aber du kannst trotzdem folgendes tun (wie jeder Mann hier): Mach Sport und werde zur absoluten Maschine. 2-3 Jahre fokussiertes Training und du bist zu 99% immer der breiteste im Club oder unter den Top 5. Fange mit Kampfsport an und gehe aktiv in Sparring usw., Situationen die dich pushen. Das Selbstvertrauen das du entwickelst wird dein Umfeld bemerken. Baue dir dein soziales Umfeld auf, rede viel mit Leuten, stelle Fragen, zeige Interesse usw. Je mehr Kontakte du hast desto besser (nicht nur in Bezug auf Game) Gib Gas in deinem Job und verdiene mehr Geld oder baue dir ein Business auf. Auch hier schafft man in 2-3 Jahren 10k/monatlich wenn man es wirklich will. Ok nun bist du also "hässlich". Aber wenn du im X6 vor den Club fährst, der Türsteher dich erkennt und sofort reinlässt, du dem Barkeeper 50€ gibst damit du nie wieder warten musst bedient zu werden und dir alle Platz machen weil du so eine Maschine bist, fällt das 100 pro anderen Frauen auf. Und der Respekt / Status, nenne es wie du willst, wird bei Frauen viel mehr Eindruck machen als das deine Nase ein bisschen schief ist. Wenn die sehen das du so gut wie alle kennst weil jeder auf dich zukommt und dich begrüßen will, du was aus dir gemacht hast und dich andere Respektieren ohne das du ablässig bist, werden schnell Frauen in deine Nähe kommen oder dir immer wieder Blicke zu werfen. Du kannst aus deinem "hässlichen" Gesicht nicht viel machen, aber aus all den anderen Sachen schon. Und ein Mann der seinen Körper pflegt UND durchtrainiert ist UND Selbstbewusstsein hat UND gute Kontakte hat UND viel Geld verdient UND trotzdem Charismatisch ist und sich nicht nur auf die Kohle stützt ist selten. Die meisten fokussieren sich nur auf ein oder zwei Sachen, niemals auf das Gesamtpaket. Ist halt auch am schwersten. Aber umso besser schmeckt der Erfolg.
  2. 1. Mein Alter: 40 2. Alter der Frau: 38 3. Art der Affäre: neben einer Beziehung 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? Ja In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Monogam Ist die Affäre geheim? Ja (noch) 5. Dauer: ca. 1 Jahr 6. Qualität/ Häufigkeit Sex: Damals Häufig und gut, jetzt Abbruch 7. Beschreibung des Problems: Affäre lässt nicht locker, Gefahr die Familie zu zerstören 8. Frage/n: Wie Affäre klar machen, dass für immer Schluss ist und man keinen Kontakt mehr möchte? Servus, ein guter Kumpel von mir ist glücklich verheiratet und hatte vor einigen Jahren mal eine Affäre. Die Affäre wurde von ihm aus nach einiger Zeit abgebrochen, da er die Beziehung mit seiner Frau retten möchte. Die Affäre hat das offensichtlich aber nicht verstanden und terrorisiert ihn regelmäßig, obwohl ein "Abschlussgespräch" mit klarer Aussprache stattgefunden hat. Trotzdem will Sie sich regelmäßig "ein letztes Mal" mit ihm treffen, was er aber immer verneint. Mittlerweile schickt sie ihm sogar Pakete Nachhause, was natürlich die Gefahr bringt, dass die Beziehung Zuhause samt Familie zerstört wird. Von regelmäßigen WhatsApp und Anrufen ganz zu schweigen, auf welche er nur sporadisch und emotionslos antwortet. Sie ist seinen Schilderungen zufolge etwas verrückt (wen überraschts) und er hat auch Angst in irgendeiner Form erpresst zu werden Er möchte klar einen Schlussstrich ziehen und nie wieder zurück. Wie kann er das am besten machen bzw. ihr vermitteln? Danke im Voraus
  3. Kann ich zu 100% verstehen. Würde Freundeskreis + Freundin wechseln bzw. zur F+ abstufen. Das gute als Mann ist, dass du immer etwas aus dir machen kannst. Du kannst auch mit 40 noch Anfangen ins Fitnessstudio zu gehen, beruflich Gas zu geben und dein Soziales Umfeld aufzuwerten. Genau hier würde ich auch ansetzen. Und lass dir auch nichts anderes erzählen. Wer regelmäßig Leuten gegenübersitzt welche die eigene Freundin weggeballert haben, am besten noch mit Handschlag begrüßen, hat seinen Respekt vor sich selbst verloren. Ergo die Stimme in dir drin. Das ist ein Wegweiser und hat in dem Fall auch nichts mit "mangelndem Verständnis" o. Ä. zu tun sondern ist 100% berechtigt. Upgrade dein Leben, upgrade deine Probleme und komm da raus. Langfristig wirst du so nicht glücklich.
  4. Ich finde du schreibst ein bisschen zu needy. Sie versetzt dich mehrmals und du gehst trotzdem noch sehr aktiv auf sie ein, siehe hier: sowie hier: Spätestens beim zweiten Zitat hätte ich ihr ne klare Ansage gemacht oder einfach mit nem lustigen Spruch aufgelegt. Kein Wunder das sie an Interesse verliert, wenn du ihr zeigst, dass du deine eigene Zeit offenbar nicht respektierst bzw. sie dir noch wichtiger ist als deine eigene Planung. Ich würde für ne Woche sämtlichen Kontakt einstellen und irgendwas neues machen um dich abzulenken. Melde dich im Fitnessstudio oder zum Kampfsport an, mach einen Kurzurlaub, übernimm eine Projektleitung in deiner Firma oder oder oder. Du bist gerade sehr fokussiert auf sie, pass auf das du nicht in eine Onetis abrutschst. DU bist der ältere, DU solltest die Hosen anhaben, DU solltest die ganze Lebenserfahrung etc. mitbringen und der Fels in der Brandung sein. Mit 38 bist du als Mann in deiner Prime und die Frau mit 27 muss sich spätestens jetzt so langsam festlegen, da der Marktwert schwindet. Klar wird da mehr getestet. Reduzier den Kontakt, such dir aktiv mal ein paar alternative Aktivitäten damit du den Kopf frei bekommst (zuhause rumsitzen und nur so tun als hätte man ein aktives Leben bringt nichts) und dann schau nach einer Woche nochmal. 100 Pro wird sie sich zwischenzeitlich melden und die Dynamik eine ganz andere sein. Und ich sage es nochmal, weil ich hoffe das es dir vom Mindset hilft: Wenn du alles richtig gemacht hast, bist du mit 38 gerade in deiner Prime, während sie schon langsam die biologische Uhr im Hintergrund ticken hört, ganz leise. Vergiss das nicht und lass dir nicht von ihr auf der Nase rumtanzen.
  5. Wer wichst, schöpft sein Potential nicht voll aus. Die Zeit und Energie sollte jeder besser in andere Dinge stecken. Anstatt 20min zu wichsen, nimm dir ein Buch, arbeite an dir, geh zum Sport oder oder oder. Selbst wenn du nur 10 Liegestütze machst hast du davon mehr als vom mastrubieren. Klar fühlt es sich gut an, aber ein Cheeseburger schmeckt auch gut und ist trotzdem ungesünder als ein Steak mit Salat.
  6. Der Mann wird immer prädestiniert dafür sein zu führen. Frauen wollen das auch, selbst wenn ihnen die Medien etwas anderes einreden, leider mit großem Erfolg. Denk einfach an das typische "Schatz ich hab Hunger" Szenario. Frau: "Schatz ich hab Hunger" Mann A: "Wo willst du denn hin?" Frau: "Weiß nicht" Mann: "McDonalds?" Frau: "Nee..." Mann: "Indisch?" usw. Mann B: "Komm steig ins Auto" Frau: "Wohin fahren wir?" Mann: "Lass dich überraschen." Egal ob Mann B jetzt zu McDonalds oder zum teuren Italiener fährt, er wird immer gewinnen und die Frau wird sich wohler fühlen bei ihm. 100%.
  7. Also ich Feier das massiv. Die meisten Leute hätten einfach nicht die Eier dazu und versuchen das jetzt zu relativieren indem sie mit dem Finger auf dich zeigen. Zu schnell von 0 auf 100? Vielleicht. Aber du hast dich ja nach langer Zeit wieder gefangen also verständlich. Immer noch besser als wärst du bei 0 geblieben. Du wirst irgendwann einen Job finden der zu dir passt und wenn es Selbstständigkeit ist. 95% haben Angst vor ihrem Chef, schaffen es nicht ihm in die Augen zu gucken und werden direkt hektisch wenn er ihnen einen Auftrag gibt. Auch verständlich, am Beruf hängt viel dran. Aber männlich ist das trotzdem nicht. Und du lebst ja immer noch oder? Wie gesagt, wieder eine Erfahrung reicher zu der 95% nicht die Eier gehabt hätten, einschließlich vieler die hier rumnörgeln aber trotzdem mitlesen 😂
  8. Ich glaube die Frauen gerade hier in Deutschland werden einfach immer maskuliner. Nicht äußerlich, aber von ihrem alltäglichen Verhalten. Das ist aber ein gesellschaftliches Problem. Zum einen wird jede Frau heutzutage dazu erzogen, dass sie unbedingt beruflich performen muss, Familiengründung gerät in den Hintergrund und einen Mann braucht sie ohnehin nicht. Zum anderen werden die meisten Männer heute zu kleinen femininen Schwuchteln erzogen die bloß nicht aggressiv oder zielstrebig auftreten sollen. Lieber Zuhause bleiben, Pornos schauen, Spiele spielen oder sich anderweitig vom echten Leben ablenken. Dementsprechend füllen die meisten Frauen einfach nur die Lücke, welche die ehemals starken, resilenten und emotional stabilen Männer hinterlassen haben. Die Frau erfüllt beide Rollen (was langfristig natürlich nicht klappt) und der Mann ist fast schon überflüssig geworden, zumindest im Blick der Öffentlichkeit. Aus "der Mann führt und die Frau macht es schön" ist "Der Mann weiß nicht was er will und die Frau muss jetzt führen" geworden.
  9. Habe gerade das Profil ausgescheckt, glaube das ist nur eine Vermutung. Echt krass wie voreilig hier manche Leute mit Begriffen rumwerfen.
  10. Betrügen ist so ziemlich das respektloseste was eine Frau machen kann. Sie sagt praktisch "Mein Mann ist es nicht wert genug das ich alles für ihn tue. Ich will vielleicht nicht das es raus kommt, aber falls doch, ist es mir egal" Sie sagt dir mit ihren Taten ins Gesicht, dass du ein Dulli bist. Und mit deinem Handeln (siehe oben) bestätigst du ihre Ansicht. Ich würd extrem sauer auf sie, aber auch auf mich werden, dass ich sowas mit mir lassen mache bzw. es soweit habe kommen lassen. Dann würde ich die Wut nicht an ihr, sondern an mir auslassen. Geh ins Fitnessstudio, melde dich im Kampfsportverein an, lerne eine neue Berufliche Fähigkeit und verdiene mehr Geld, hol dir den BMW den du die ganze Zeit wolltest usw. usf. Nimm dir das als Lehre und lerne daraus. Nimm die Wut und ihre Taten als Anreiz, dich jetzt so richtig nach vorne zu entwickeln. Sonst passiert dir sowas immer wieder und du wirst ewig brauchen abzuschließen. Natürlich ist es mit nem schnellen Auto und neuer Frisur langfristig nicht direkt getan, da gehört auch geistige Entwicklung, mindset usw. zu Aber du musst sofort anfangen dich selbst wieder zu Respektieren und dementsprechend zu handeln Angenehmer Nebeneffekt ist, dass sie dich dann wahrscheinlich wieder zurück möchte. Aber wenn du alles richtig machst, ist dir das dann egal.
  11. Kennt jemand gute "Testosteron freundliche" Seife? Angeblich sind in vielen Shampoos etc. ja viele Mikroplastiks usw. drin, die nicht gut für den Hormonhaushalt und Körper insgesamt sein sollen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. brokeboy

      brokeboy

      War jahrelang auf Kernseife unterwegs. Geil, aber trocknet Haut extrem aus. Jetzt auf Frosch Sensitiv Duschgel umgestiegen. Frosch hat generell sehr hautfreundliche Produkte. Nutze auch deren Waschmittel und Geschirrspülmittel

    3. El Guapo

      El Guapo

      gibt sicher auch bessere Alternativen als wie Oppa Hubert in Cordhose nach Kernseife zu miefen

  12. Das ist einfach so simpel und gleichzeitig Kreativ. Low, du musst jetzt endlich ein Buch schreiben oder so.
  13. Bitte schreib ein Buch. Ich glaube ich spreche nicht nur für mich selbst wenn ich sage, dass du extrem sympathisch rüberkommst und jede deiner Geschichten spaß macht zu lesen. Vor allem, weil sie trotz der teilweise extremen Inhalte immer glaubwürdig klingen. Du hast schon mehr erlebt als die meisten hier und wirkst trotzdem reflektiert und bodenständig. Mach auf jeden Fall weiter so. Kann sein, dass du es schonmal irgendwo geschrieben hast, aber wie alt bist du und wo arbeitest du mit welchem verdienst? Du hast ja gesagt das du Abi hast, würde mich mal interessieren wie du dein Leben außerhalb von PU und Fitness so aufbaust.
  14. Servus Männer, bei mir kommt es in letzter Zeit immer wieder mal vor, dass mir Frauen am helllichten Tag hinterherschauen oder mich sogar anstarren. Vielleicht liegt es einfach am Sommer, aber das sind teilweise richtige *fick-mich* Blicke. Auch Freunden ist das aufgefallen und es kommen Sprüche wie "die hat sich in dich verliebt" etc. Ich musste mich früher selbst für ne 6 anstrengen und heute starren mich 7er an, ohne dass ich aktiv was mache. Das ganze ist cool und ich weiß auch in etwa warum das so ist, trotzdem fühlt es sich total ungewohnt an und ich habe fast schon sowas wie ein "Imposter Syndrom". Mit Mädels, die ich instinktiv auf meiner "Stufe" sehe, komme ich aber super klar. Ist das einfach klassische Ansprechangst? Legt sich das? Wer hatte sowas schonmal und was kann ich da machen?
  15. Hat jemand Erfahrung mit Leasing im höherstelligen Bereich? Wollte mir einen Ferrari Leasen für nur einen Monat, ca. 2.000€ aber da sind sicher noch ne Menge versteckter Kosten. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. realShughart

      realShughart

      @ToTheTop eigentlich überall, ist aber auf 24 Monate und mit ca. 15-20k Anzahlung. Nicht nur ein Monat.

      @hankmoody89 sehr stark, sieht nach ner soliden Seite aus.

      Danke euch. 

    3. ToTheTop

      ToTheTop

      Das ist jetzt aber der totale Äpfel und Birnen Vergleich.

      klar bekommst nen Ferrari für unter 2k wenn du 24 Monate least und 20k zuzahlst.

      du sagst aber du willst EINEN Monat leihen. Da kannst du eher mal das 2-3 fache einplanen.

    4. vorne und hinten

      vorne und hinten

      so als vergleich, was kurzzeitmieten bei porsche kosten...
      https://customer.drive.porsche.com/germany/de/price

  16. Auf jeden Fall abholen. Wenn dein Frame sonst passt machst du damit garnichts kaputt. Wo? Ich find nur RabbitsDiary
  17. Sex ist die letzte Bastion in der sich Frauen heutzutage noch komplett fallen lassen können und ihrem Wunsch, dominiert zu werden, voll nachgeben. Gerade da im Alltag der heutigen Gesellschaft das komplette Gegenteil passiert, ist der Wunsch danach die Führung abzugeben und einfach mal alles mit sich machen zu lassen (im Rahmen, in Verbindung mit einem starken Partner) m. M. nach noch größer.
  18. War ne absichtliche Übertreibung. Natürlich ist sowas subjektiv, aber denke jeder merkt wenn die „Grenze“ erreicht ist. Mädels die ein bisschen verrückt sind zeigen sich ja nicht nur durch enorm viele und schnell wechselnde Sexualpartner, aber eben auch. Alle Frauen die mit mir ihrem Freund fremdgegangen sind oder fremdgehen wollten, haben das schon öfters gemacht und waren auch sonst sehr promiskuitiv. Erneut, sowas kann man nicht verallgemeinern, aber eine Red Flag kommt selten allein.
  19. Kenne ne Menge russischer Paare wo das Mädel praktisch schon mit 18 mit dem Typen zusammen kam und nicht mehr als 5 Partner vorher hatte. Eher sowas Richtung 0 - 3. Die Frau bleibt auch größtenteils Zuhause, holt das Kind vom Kindergarten ab, kümmert sich um die Gäste wenn Besuch da ist etc. Hier unvorstellbar, in Russland ganz normal. Der Mann erfüllt aber auch seinen Part, bringt das ganze Geld heim, führt, nimmt sich Zeit für die Familie etc. Und das sind einige der harmonischsten Paare die ich kenne.
  20. Verrückt wie schnell hier wieder mit dem Begriff Sexismus um sich geworfen wird. Konträr zum großen Rest der PU Community kann ich dir in großen und ganzen nur Zustimmen. Ich hab auch kein Bock, dass das Mädel vor mir 50+ Sexualpartner hatte. Ich wär mir da im sexuellen Sinne trotzdem absolut selbstsicher, aber ich finde es sagt ne Menge über die Frau aus. Für nen ONS vollkommen egal, aber wenn es um ne LTR geht würde ich dann schon ganz genau hinschauen warum das so war. Jede Frau kann das so handhaben wie sie möchte. Ich persönlich würde es für eine Beziehung nicht wollen. Und ich bin mir sicher es gibt ein paar mehr hier die ähnlich denken, aber nicht die Eier haben das zu sagen.
  21. Hat hier jemand konkrete "Never Fuck the Company" Beispiele und kann sagen, wie es ausging? Egal ob positiv / negativ. Also ganz klar -> Wir / die haben gefickt und es hat so geendet? Bei 95% der Threads im Forum kam am Ende nichts rum.
  22. Verschoben in "Anfänge der Verführung".
  23. Aus sportlicher Sicht ist es eine starke Sache, vor allem wenn man dynamisch schießt, also mit viel Bewegung / Sprints, dann direkt aus verschiedenen Anschlägen schießen trotz des hohen Pulses. Fand es aber nie "geil" oder so, wer ne Waffe braucht nur um sich männlich oder gut zu fühlen ist meiner Meinung nach ein Dulli und sollte von solchen Dingen fern gehalten werden.