Felixle7

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Felixle7

  • Rang
    Neuling
  1. Felixle7

    Ask the Sharkk

    Hi Sharkk, Hier die Kurzfassung meines Problems: -Studieren beide dual an der selben Uni, unsere Wohnorte sind jedoch 300km auseinander. -Sehen uns daher nur alle 3 Monate... für 2 Monate. -Seit 1 Jahr gut befreundet, sie schon immer stark attracted -Hat aber einen Freund -Seit 1 Woche sind wir beide zusammen jedoch... -Hat sie daheim noch ihren Freund -Freund: Kampfkanacke, MMA fighter... sie meint er killt sie und mich wenn ers rausbekommt -In der Uni wird so getan als ob nix wäre -> Sie will ja nicht als Hure dastehen... Find ich nicht cool, hab ich ihr auch so gesagt. Will nix daran ändern solange Sie nicht weiß was da genau ist zwischen uns. -Sie ist krass verliebt sagt aber sie liebt auch noch ihren Freund -Also das mit ihrem Freund stört mich nicht so ultra krass aber komisch ist es schon. Lasse mir nix anmerken und schlage 3er vor ect. -In 3 Wochen sind wir wieder getrennt -Hab die kleine echt gern und hab Bock auf LTR. -Außerdem 10/10 Sorry für die wirre Story aber meine Frage ist wie ich die Kleine dazu bekomme ihren Freund zu vergessen oder welches Beziehungskonstrukt man sonst noch so bringen könnte. Info: Hab vor 3 Jahren mal LDS gelesen, dass ist alles was ich an Fachwissen habe :D Hoffe ich bin nicht ganz so unsympathisch rübergekommen :) LG Felix