Sifredi

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Sifredi

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/07/1981

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  • Interessen
    Motorrad Fahren, Fitness und ab heute HB´s. Bisher hab ich frauen immer auf ein Podest gestellt, aber jetzt ist damit Schluss ;)
  1. Hab zwar keine Ahnung was das ist, bin aber dabei. Kannst mir ja eine PN schicken zwecks Treffpunkt. Wie siehts denn eigentlich am Abend aus? da geht doch bestimmt auch was? Gruß S
  2. Ich fands ziemlich cool. Wär natürlich besser gewesen wenn alle pünktlich da gewesen wären....kam ja auch 5mins zu spät. Aber ich finds schon gut sich mal ne Stunde vor dem PU zu treffen, etwas zu quatschen und dann gesammelt in ne größere Stadt zu fahren, oder mal hier wegzugehen. Bin also gerne wieder dabei!
  3. Wenn ich nicht bis 19 uhr arbeiten müsste wär ich dabei. Könnte ab 20Uhr in KA sein..oder so ab 20.30. Könnten dann noch ne runde street machen. Weiß nur nicht ob dann so viel los ist um die Uhrzeit in KA. Komme selbst nicht von hier.
  4. Sifredi

    Pforzheim

    Bin neu in Pforzheim und will nur wegen dem Umzug nicht mit PU aufhören. Hab schon nen bisl erfahrung ^^ und würde gerne mal mit wem sargen gehen. Gerne in S oder KA. Wenn also jemand auf der Strecke zwischen PF und einer der beiden Maincities wohnt sagt pls bescheid. Könnten dann zusammen dorthin fahren und mit HB´s spielen. Bin 26 und mache seit nem Jahr intensiv PU.
  5. wieso öffnest du die guten nicht einfach? Man muss nicht immer sets in andere sets mergen, oder erst social proof aufbauen um an die 9er zu kommen (Mit dem richtigen State hat geht alles). Zum üben tun es auch die niedrigen HB´s (schließlich reagieren die fast genauso wie alle anderen auch und du fühlst dich sicherer wenn du toll aussehende ansprichst). Öffne eigentlich alles was mir über den Weg läuft solange es zwei Beine hat und zwischen 18 und 50 ist ^^ Und das mit character und durch char von ner 5 zu ner 9 kenne ich auch, gehört aber bestimmt in nen anderen thread.
  6. Sifredi

    Lairtermin

    Soo lange noch warten..argh. Hatte gehofft diesen Freitag würde vielleicht schon was gehen. Oder wenn kein richtiges Lairtreffenzustande kommt, vielleicht nen kleines, oder das man halt zusammen nach S oder KA fährt? Es muss doch möglich sein was auf die Beine zu stellen... Big Tmes of Glory erwarten uns!!!
  7. Sifredi

    Lairtermin

    Freitag wäre hervorragend, Samstag ist aber genau so gut Würd eh gerne an beiden Abenden weggehen. Bin gerade nach PF gezogen und dachte schon ich müsste zum Stuttgarter Lair oder nach Karlsruhe fahren. Bin also hocherfreut hier sowas zu finden. Btw..steht das erste Treffen schon dieses WE an? 15./16.8 ? Ahja.. wo trifft man sich hier denn am besten? kenne mich hier fast gar nicht aus.
  8. Na denn werde ich heute dann wohl Probleme haben #closes zu bekommen.... - ich kenne Metallica und Within Tempation (das wird wohl kaum reichen) - beim BS hab ich immerhin ne Chance, wenn ich nen hohen Frame halten kann (ka ob ich das bei den HB´s dort kann) - ich trinke beim sargen nie Alkohol und vertrage daher kaum etwas (also nach nem Liter Bier bin ich besoffen) - den DJ kenne ich garantiert nicht - und Kicker spielen kann ich schon mal gar nicht Denkt Ihr OpinionOpener laufen dort? Werd jetzt erstmal nen paar online Metal Zeitschriften lesen und heraus finden was ein "Wacken" ist. Könnte ja meine Motoradjacke anziehen, da sind auch Sticker drauf (allerdings nur von Honda, Respsol und Yokohama)
  9. Also was das Aussehen der Mädels und meinen Geschmack betrifft sehe ich da keine Probleme. Heißt sobald ich nen HB mit Schwarzen Haaren und dunkler Kleidung sehe hab ich ne rosarot brille auf ^^. Kann mit den ParisHilton Doubles in den Läden in denen ich sonst unterwegs bin eher nicht anfangen. Bin ja jetzt aml richtig gespannt was mich da heute Abend erwartet und wie groß die Intolleranz mir gegenüber sein wird. Immerhin ist mein Kumpel nen Metaller, der aber nichts von Pua weiß. Und mit dem bandshirt, nja,...wollte nen schwarzes Hemd, schw. hose und schw. Schuhe anziehen. Hab leider keine Lederhose .. aber dafür massenhaft Edelstahl und Silber Accessories und auch nen paar große tattoos.
  10. Hallo liebe PU community, mich würde interessieren ob es unter euch Puas gibt die öfters in Rock/Metal Läden sargen. Und zwar deßhalb, weil ich heute Abend mit ein paar Leuten in so eine "Disco" gehe, aber mir gut vorstellen kann, dass mein normales game (House/Pop/großraum Discos und Lounges) hier nur begrenzt funktioniert. Hat jemand eine Anregung was man beim gamen so einer Metal-Lady zu beachten hat? Vielleicht ein paar gute Opener, Routinen oder Themen die gut ankommen? Was das Styling betrifft hab ich mich schon ganz gut umgeguckt und ne Lösung gefunden in der ich mich wohlfühle und auchh halbwegs in das Feld passe.
  11. Hab das jetzt zwei mal ausprobiert in nem Club und nen Typen (besser als durchschnitt) mit in mein 2er Set geholt. Beide Male hat der das obstacle dann aber so gelangweilt, dass es keine frage ob, sondern nur wann mein obstacle mir mein target wegnimmt und abhaut. Verusche es jetzt lieber alleine oder mit der MM. Aber eigentlich bin ich eh immer mit 2Wings unterwegs, die dann kurz aushelfen wenn das obstacle probleme macht.
  12. Früher als ich noch ein AFC war... *hust* mit meinen 2Wochen Pua bin ich bestimmt schon ein Guru , hätte ich mich bestimmt mit den Leuten hier identifizieren können, die auf der Verliererseite im Kampf um die HB´s stehen. Hab auch immer gedacht, die emanzipierte Frau von heute kann mich doch gefälligst auch ansprechen. Schließlich sehe ich auch nicht aus wie der Glöckner. Nur verhalten habe ich mich immer wie ein "Wussy"...Hab mich eben weggeschriehen über die geilen Klammern in der ersten Geschichte. Mittlerweile nach den ersten 50-60 angesprochenen sets sehe ich aber schon wie Pua Früchte trägt und kann mit etwas Backgroundwissen nun auch über die AFCler Geschichten schmunzeln. Könnte auch nen paar von meinen hier reinstellen...aber wie sagt man so schön: Lebe im Hier und Jetzt und nicht in der Vergangenheit!"
  13. Ist wirklich einer der besten Thraeds die ich bisher gelesen habe. Hat mir sehr viel Spaß gemacht das hier zu lesen und ich konnte mich auch in sehr vielen Situation selbst wieder erkennen. Bin selbst noch mit oneitis beschäftigt, oder wieder. Dachte ich hätte Sie überwunden aber wenn die dann vor deiner Tür steht verfällt man leicht wieder in ein AFC Muster zurück. Zumindest zeigt es, dass ein FreezeOut wirkt. Aber der Thraed ist wirklich zu gut ihn zu löschen. rAFc´s wie icch können da veradammt viel von lernen.
  14. Sifredi

    I love hired guns

    Würd mal gerne was loswerden zu dem Kino mit HiredGuns (HG): In kleinen Kneipen und Bars kann man bestimmt ohne prob kino machen, wenn der Laden leer ist und die HG keine zahlenden Gäste vernachlässigen muss. Hab letztens mal den SnoopyTrick versucht. Aber das ging nur weil ich Sie zum Ausgang des Tresens gelotst habe und da Kontakt möglich war. Gab aber auch keinen #c. Die meißten Bars die ich kenne kenne haben 40cm Innentresen und 40cm Theke. Das heißt nur um dir ein Getränk zu reichen muss Sie sich schon strecken. Und es kommt bestimmt nicht gut wenn du dich extrem lang machst, halb auf dem Tresen hockst und versuchst die HG mit ausgestreckten Armen zu betatschen. Es sei denn du bist 2,20 und ne 1m Theke ist nur Fliegedreck für dich Würde mich selber über ein paar HG tipps freuen, denn die einzige bei der ich bisher landen konnte hab ich über nen Gespräch von tattoos bekommen (#c und später LTR) (hab so getan als ob ich neu in der Stadt wäre und keinen guten Laden kenne). Waren in nem Nobelclub und Sie hatte auffallende Tattoos auf die ich Sie angesprochen habe beim bestellen. Das Gespräch lief dann wie von selbst und da noch 3 oder 4 andere HG´s da waren die sich um die anderen Gäste gekümmert haben konnten wir uns auch auf einander konzentrieren. Wenn ich aber selbst keine Bildchen hätte, hätte ich das game gar nicht anzufangen gebraucht. Würde daraus ziehen versuche Gemeinsamkeiten mit den HG´s zu finden und negs/DHV ist natürlich das wichtigste bei HB´s die glauben ihnen gehört der Laden und ihnen liegen sowieso alle zu Füßen.
  15. Jeder kann Muskelmasse aufbauen! Einige halt mehr und andere weniger (ist eine Frage welche Gene dir deine Eltern mitgegeben haben). Wenn man allerdings bereits aus dem Wachstum raus ist (gibt leute die haben mit 22 noch Wachstumschübe), kann man seine Skelettstruktur nicht mehr beeinflussen. Dein Problem sind also Schulter und Rücken (delta Lat). Wenn du bereit bist Morgens ne Stunde und Abends ne Stunde von Montags bis Samstag in einer Muckibude zu verbringen kannst du auf jeden Fall schnell viel Masse aufbauen. Hol dir noch nen Ernährungsberater dazu und es klappt. Denke in 1-2 Jahren hast du dein Problem dann behoben. Um so aussehen wie ein Zehnkämpfer reicht es aber nunmal nicht erst mit 20 mit dem Sport anzufangen. Und Bodybuilder sind eh ne Liga für sich (finde ästethisch ist übrigens was anderes). Kenne deinen Körperbau und deine Veranlagung zum Massezuwachs zwar nicht, aber aus meiner Erfahrung reicht es nicht 2 mal die Woche zum Fitness zu gehen und halbherzig zu pumpen (selbst du die Gene von Arnold Schwarzenegger hast). Bei uns im Fitness center kommen jedes Jahr nach Weihnachten Leute die denken nen halbes Jahr zu trainieren um im Sommer so auszusehen wie Brad Pitt. Nach drei Monaten verlassen die uns dann wieder weil Sie keinen Fortschritt sehen. Hab hier nicht vor dich zu entmutigen, denn wenn es dir ernst ist kannst du im Rahmen deiner Möglichkeiten deinen Körper beachtlich verändern. Aber dazu solltest du zu nem guten Fitness Trainer gehen und den fragen. Denn über das I-net irgendwas zu deiner Anatomie und deiner genetischen Veranlagung zu sagen ist totaler Schwachsinn. Würde übrigens nicht zu nem McFit gehen, die sind zwar günstig habe aber noch sehr selten Trainer gesehen die wirklich kompetent sind. Würde mir irgendnen kleinen Laden suchen und nach Trainern mit eine A-Lizenz fragen. B-Lizenz tuts auch aber das sind Leute die nur die grundlenntnisse haben. Und zu der Sache mit dem Bodenturnen....sry aber da musste ich echt lachen. Die die das machen und die die Ihr im fernsehn bei Olympia seht machen das seit Sie 5 sind. Da richtet sich schon vor der Pupertät der ganze Körper nach den Anforderungen aus. Was Sport betrifft verlass dieses Forum und geh von mir aus zu http://www.ernaerungsmed.de/ oder http://www.ironsport.de/plan/generator.php Hoffe ich konnte etwas helfen?