Steggl

User
  • Inhalte

    68
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über Steggl

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 18.07.1976

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Munich

Letzte Besucher des Profils

1.291 Profilansichten
  1. Ich weiß' nicht was mit dem kurzenB los ist, vielleicht hat er seinen Gehstock verloren und kommt nicht mehr an den Rechner aber ich bin (leider ) immer noch dabei meine queue aus dem OG abzuarbeiten. Momentan habe ich fünf parallel am Laufen und 1-2 FC pro Woche, ich weiß also beim besten Willen nicht woher ich die Zeit für etwas anderes nehmen soll. Ich habe noch ein schwarzes HB9 auf meiner Liste, die ich am WE FC'en möchte und dann kann ich Anfang nächster Woche wieder weiter machen. Ich weiß dass ich unbedingt approachen im wahren Leben (day game, night game, v.a. aber club game!!) üben muss aber mein game an und für sich läuft hervorragend und ein KC ist beim ersten date Standard, ein FC beim zweiten date Es ist echt der Wahnsinn was das DJBC bis jetzt schon aus mir gemacht hat und das ist alles erst der Anfang
  2. Die "fuck ladder" ist immens wichtig und keine Angst, das geht ganz schnell. Sie darf gerne älter sein aber du musst natürlich Bock auf sie haben! Meine HB haben sind innerhalb kürzester Zeit von 5-6 auf 7-8 verbessert und es gibt keinen Weg zurück ?
  3. OK, die Woche wird auch wieder wiederholt aber so what? Ich bin ja nicht zum Spaß hier Ich war diese Woche weiter dabei mein Online-Game zu verbessern (und da läuft's inzwischen wirklich gut ) und mich mit B. zum poppen zu verabreden. Ja, so eine FB in der Nähe ist eine feine Sache, gell kurzer? Der "Leidensdruck" war deshalb wohl nicht hoch genug, außerdem soll's ja nicht in Arbeit ausarten. Deshalb habe ich in dieser Woche genau *Trommelwirbel* einen approach gemacht, aber dafür möchte ich mir am liebsten selber einen Orden umhängen. Ich habe gestern mit shock and awe am FKK-Strand eine HB8 mit einem absoluten hardbody angesprochen, die neben mir lag ("Ich muss dich jetzt mal etwas fragen. Du hast einen unglaublichen Körper, wie machst du das?"), sie später zum Nacktschwimmen mit ins Wasser genommen, ihre Nummer geholt und mit ihr ein Date für Mittwoch ausgemacht Seit heute schreibt sie mir schon auf WA und ich bin gespannt sie wieder nackt zu sehen. FUCK - wie geil!
  4. Hey kurzerB, lebst du noch? Hast du dich vervögelt?? ? Bei mir war zuviel los und am Montag geht's weiter, bisher nur 1 Versuch ein Treffer ?
  5. Steggl

    In ein neues Abenteuer - W4

    Die erste Zurückweisung ist merkwürdig aber dann wird's dir bald egal
  6. Hi Ares, Danke für deine netten Worte. Ich bin jetzt seit kurzem 39 und der kurzeB, der ist 63, hat sich aber ganz gut dafür gehalten Die HB5 war ein HB5 auf den Fotos, wir hatten echt lustige Chats (das ist für mich immer wichtig, sonst habe ich kein Interesse) und haben uns am Sonntagnachmittag spontan zum poppen bei ihr für Montagabend verabredet. Als ich dann bei war habe ich festgestellt dass sie eher eine 4 war und ich hatte eigentlich keine wirkliche Lust mehr, sie war nicht nur leicht mollig sondern richtig mollig und ich steh auf schlank. ABER ich bin ja Mann, hatte dicke Eier und von daher habe ich es auch weiter durchgezogen aber das mache ich nicht nochmal. Und warum unter Wert? Ich bin optisch eine 7-8 , sportlich, selbstbewusst, werde gerne unter 30 geschätzt, smart, erfolgreich und witzig: Sprich: ein guter Fang für jede Frau. Die meisten kennen mich nur noch nicht Ich will HB>=7 poppen und die sind online fast nicht an Land zu ziehen, also back to real life, Eier richten und die geilen HB's direkt ansprechen Steggl!
  7. OK Leutz, wieder was gelernt. Wenn ein HB im OG als eine 5 rüber kommt, dann ist sie im RL wohl eher eine 3-4 Na ja, ich war gestern bei ihr und es war ja auch ganz nett aber es erinnerte mich doch wieder ganz stark daran, warum ich das DJBC überhaupt begonnen habe: Nämlich um an die hotties HB>=7 heran zu kommen und mir genau auszusuchen mit welcher ich mich einlasse. Witzig war nämlich dass mir heute Nacht klar wurde, dass ich mich hier richtig unter Wert verkauft habe und das mache ich nicht nochmal. Es geht also weiter im Ansprechen
  8. Mist, mal wieder im OG verlaufen und damit wieder eine Wiederholung der Woche, macht aber nix Heute Abend FDate, am Samstag online ausgemacht Dienstag: Zwei Dates in R, die eine flaked wahrscheinlich um 20:00 Uhr, deshalb das zweite auf 21:00 Uhr in einer anderen Location gelegt Mittwoch: Könnte ich eine süße HB am frühen Abend treffen aber dann fällt der Sport aus :-| Hmmm.... Donnerstag. Besuche meine süße in N, FDate .-) Fr-So: Familie Könnte schlimmer laufen
  9. 1:0 ? "Das ist schön aber ich bin in einer Beziehung." The heat is on ?
  10. Danke Buzz, ich musste mich einfach darüber ärgern dass ich gestern eine super Möglichkeit einfach nicht genutzt habe (siehe unten). Ich bin im indirect inzwischen auch echt gut, aber mir fehlen immer noch die Eier einfach mal direct zu approachen. Aber warum denn? Ich will seit Ewigkeiten hier eine Fähigkeit und Lässigkeit entwickeln, bin derzeit richtig dicht dran und .... tue nichts. Es ist ein bisschen so als ob ich auf dem 10 Meter Turm stehe und zögere. Die AA packt mich und lähmt mich. Warum? Was soll denn passieren? Es ist schon komisch aber ich weiß, dass wenn ich diese Hürde nehme und übe mir nichts mehr im Weg stehen wird und mein Game täglich zu verbessern, ich muss einfach nur mal damit anfangen. Aber Hey! Sind wir deshalb nicht alle im boot camp?? Habe gestern Mittag jämmerlich versagt. Ich stelle mich zum schämen in die Ecke Ich wollte sie in der Mittagspause ansprechen, sie war Mitte 30, echt attraktiv, blonde Haare, apricotfarbenens Kleidchen, lief jedoch woanders hin. 5 Minuten später steht sie beim Bäcker in der Schlange direkt hinter mir, ich führe leichten small talk mit ihr und ... habe aber nicht die Eier sie direct anzusprechen und weiter zu machen... *PEINLICH!* WARUM ZEFIX! Ich müsste doch nur ein "Hey, du gefällst mir, ich möchte dich kennen lernen. Ich heiße Steggl - und du?" sagen und schauen wohin das führt... NEXT!
  11. Mist, gestern am See wieder zuviel AA gehabt, nichts gerissen und einen Tag verschenkt :-| Heute geht's weiter...
  12. Hi Buzz, freut mich dass du hier mit liest und der kurzeB und ich sind hier schon viel weiter gekommen als wir noch vor ein paar Woche waren und hatten schon unglaublich viel Spaß mit den Frauen! Bleib' dran und such' dir vielleicht auch einen "Online-Wing", das motiviert noch mal ganz anders! Außerdem hat mich der kurze am WE in Berlin beim ansprechen in Zahlen geschlagen, das kann ich so nicht stehen lassen
  13. Geil, ich freu mich, es gibt nichts zu verlieren aber viel zu gewinnen! ??