Memento_Mori

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Memento_Mori

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

542 Profilansichten
  1. Danke für die Antworten! Ich denke ich werde das Ganze einfach ignorieren oder gegebenenfalls mit c&f reagieren! Memento
  2. Danke für die Tipps! Ich verstehe ja gar nicht warum sie den Kerl nicht gleich blockiert, bzw nicht schreibt, dass er ihr keine anzüglichen Nachrichten schreiben soll?!
  3. Alter hb: 19 mein Alter: 19 Dauer der Beziehung: seit über einem Jahr FB und seit drei Monaten zusammen Liebe PU Community! Ich hatte heute ein kleines Gespräch mit meiner Freundin bezüglich eines Ex FBs, (28) den sie vor rund einem dreiviertel Jahr hatte. Sie war kürzlich mit ihm eine Kleinigkeit essen und er hat sie ziemlich angemacht und ihr auch angeboten bei ihm zu übernachten. Sie hat natürlich abgelehnt. Heute hab ich ihr gesagt, dass ich eigentlich nicht will, dass sie ihn wieder trifft, weil ichs nicht mag wenn ein Anderer offensichtlich meine Freundin angräbt. Sie hat dazu nicht mehr gesagt. Dann hat sie unseren gemeinsamen besten Freund angerufen und über mich geranted, im Sinne von "Er hat so schlecht von FB geredet... Gut, dass er nicht weiß, was der mir alles schreibt!" Naja, Männerfreundschaft ist stärker und er hat mir alles erzählt! Jetzt weiß ich nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll, zumal ich meinen besten Freund auch nicht hintergehen will indem ich ihn verrate. Soll ich ihr sagen, dass sie ihn blockieren soll? Ich vertraue ihr echt, aber der Typ geht mir gegen den Strich und ich bin enttäuscht, dass sie mir das nicht gesagt hat. Meine Freundin ist etwas blauäugig und sieht das alles nicht so. Sie findet auch ich sehe sowas zu eng und ich glaube das ist der Grund aus dem sie mir das alles nicht erzählt hat. Zudem kommt, dass ihre Mutter etwas speziell ist und immer sagt "lass die von Memento deine Freiheit nicht nehmen und tu was dir gefällt" Wie sollte ich am besten vorgehen? Vielen Dank schon im Voraus! Memento
  4. Als erstes mal vielen Dank für Eure Antworten! @SkiZ1992 Mir bleibt eh nichts anderes übrig als ihre Entscheidung zu akzeptieren. Aber das mit dem Freundschaft beenden wäre etwas schwer, weil wir denselben Freundeskreis haben und eigentlich will ich sie auch gar nicht beenden. Aber ich verstehe die Herangehensweise. @lexx Ganz genauso fühle ich mich gerade. Ist ein richtig übles Gefühl und ich finde die Metapher mit der Grube sehr treffend. Mir ist bewusst, dass ich da wieder rauskann aber im Moment wirkt es fast unmöglich. Tja, shit happens! Bei so was denk ich immer gerne daran, dass andere wesentlich schlimmer dran sind und ich aufhören sollte zu jammern. Sie hat mir eh gesagt, dass sie mich nicht verletzen will. @EisEiche Da hast Du natürlich ganz recht aber im Moment machen mir andere Mädels keinen richtigen Spaß... Vll brauch ich einfach mehr Abwechslung? Je mehr ich darüber nachdenke, desto eher denke ich, dass ich anfangs sehr arrogant auf sie gewirkt habe. Ich war noch sehr unsicher, weil ich noch unerfahrener war als jetzt und habs mit C&F wohl stark übertrieben. Und dass ich mich ein Jahr lang nicht getraut habe zu eskalieren und mehr oder weniger zugesehen habe, wie sie was mit anderen hat ohne meine Eier zu finden, hat auch nicht geholfen. (Sie hat sogar mal bei einem unserer ersten Treffen auf lustig gesagt "Küss Mich" und ich habs nicht getan Mittlerweile bin ich ziemlich selbstbewusst, weils in der Schule und bei anderen Mädels ziemlich gut läuft, und das Wissen, dass ich wenn ich sie jetzt kennenlernen würde, viel besser gamen könnte, ist natürlich ein ganz angenehmes ;) Tja. Vielleicht gelingt es mir ja noch das Ruder rumzureißen. Und wenn nicht, seh ich eben zu, dass mir so was nicht nocheinmal passiert! :P
  5. Mein Alter: 18 Ihr Alter: 17 Hey Leute! Ich bin in einer eher besch...eidenen Situation mit diesem Mädel. Ich kenne sie (HB 7) seit ca einem Jahr. Wir haben einander im Tanzkurs kennengelernt. Vom ersten Moment an mochte ich sie sehr. Die Sache ist die dass ich bei ihr immer c&f gefahren bin und nie die Eier hatte zu eskalieren. Vor ca drei Monaten habe ich ihr gestanden dass ich auf sie stehe und vor den Weihnachtsferien haben wir rumgeschmust. Sie weiß dass ich was mit meiner besten Freundin (HB 9) am Laufen habe und war wenig begeistert. Sie hat dann gemeint sie muss sich über die Weihnachtsferien überlegen, wie es mit uns weiter geht. Jetzt hat sie mir vor ein paar Tagen gesagt, dass sie sich mit mir keine Beziehung vorstellen kann. Da ich noch sehr grün hinter den Ohren bin und nicht weiß was ich tun soll, bitte ich Euch um Hilfe! Was kann ich tun, um sie an einer Beziehung interessiert zu machen? Genug Attraction ist offenbar da! Ich war noch nie so verliebt und kann nur mehr an dieses Mädel denken! Es ist wirklich schon unangenehm! Falls irgendjemand Rat weiß für meine blöde Siruation, bitte gebt ihn mir! Vielen Dank im Voraus! Memento
  6. Mein Alter: 18 Ihr Alter: 17 Hey Leute! Ich bin in einer eher besch...eidenen Situation mit diesem Mädel. Ich kenne sie (HB 7) seit ca einem Jahr. Wir haben einander im Tanzkurs kennengelernt. Vom ersten Moment an mochte ich sie sehr. Die Sache ist die dass ich bei ihr immer c&f gefahren bin und nie die Eier hatte zu eskalieren. Vor ca drei Monaten habe ich ihr gestanden dass ich auf sie stehe und vor den Weihnachtsferien haben wir rumgeschmust. Sie weiß dass ich was mit meiner besten Freundin (HB 9) am Laufen habe und war wenig begeistert. Sie hat dann gemeint sie muss sich über die Weihnachtsferien überlegen, wie es mit uns weiter geht. Jetzt hat sie mir vor ein paar Tagen gesagt, dass sie sich mit mir keine Beziehung vorstellen kann. Da ich noch sehr grün hinter den Ohren bin und nicht weiß was ich tun soll, bitte ich Euch um Hilfe! Was kann ich tun, um sie an einer Beziehung interessiert zu machen? Genug Attraction ist offenbar da! Ich war noch nie so verliebt und kann nur mehr an dieses Mädel denken! Es ist wirklich schon unangenehm! Falls irgendjemand Rat weiß für meine blöde Siruation, bitte gebt ihn mir! Vielen Dank im Voraus! Memento
  7. Mein Alter: 18 Ihr Alter: 17 Hey Leute! Ich bin in einer eher besch...eidenen Situation mit diesem Mädel. Ich kenne sie (HB 7) seit ca einem Jahr. Wir haben einander im Tanzkurs kennengelernt. Vom ersten Moment an mochte ich sie sehr. Die Sache ist die dass ich bei ihr immer c&f gefahren bin und nie die Eier hatte zu eskalieren. Vor ca drei Monaten habe ich ihr gestanden dass ich auf sie stehe und vor den Weihnachtsferien haben wir rumgeschmust. Sie weiß dass ich was mit meiner besten Freundin (HB 9) am Laufen habe und war wenig begeistert. Sie hat dann gemeint sie muss sich über die Weihnachtsferien überlegen, wie es mit uns weiter geht. Jetzt hat sie mir vor ein paar Tagen gesagt, dass sie sich mit mir keine Beziehung vorstellen kann. Da ich noch sehr grün hinter den Ohren bin und nicht weiß was ich tun soll, bitte ich Euch um Hilfe! Was kann ich tun, um sie an einer Beziehung interessiert zu machen? Genug Attraction ist offenbar da! Ich war noch nie so verliebt und kann nur mehr an dieses Mädel denken! Es ist wirklich schon unangenehm! Falls irgendjemand Rat weiß für meine blöde Siruation, bitte gebt ihn mir! Vielen Dank im Voraus! Memento