Lemar95

Member
  • Inhalte

    182
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     938

Ansehen in der Community

138 Gut

Über Lemar95

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.199 Profilansichten
  1. Lemar95

    Coronavirus 2020

    Hast meinen Post nichtmal gelesen 😉 Ich fordere ja gerade KEINE Solidarität ein. Ich fordere ein, dass jeder sein eigenes Risikomanagement betreiben kann, entscheiden kann, ob er sich impfen lässt oder nicht und dann aufgemacht wird. Das Virus wird sich dann unter den Ungeimpften ausbreiten, die sich ja bewusst dafür entschieden haben. Solidarität muss an der Stelle von keiner Seite mehr eingefordert werden. Du willst das gar nicht verstehen. Das entlarvt aber deine eigenliche Motivation. Du gönnst es denjenigen einfach nicht, die sich anders entscheiden als du. Du WILLST ihnen aus ideologischen Gründe Rechte vorenthalten, weil du der überzeugung bist du wärst durch deine Impfung ein besserer Mensch (hast du ja implizit selbst geschrieben). Dir geht es um Genugtuung das trieft bei dir aus jeder Zeile.
  2. Lemar95

    Coronavirus 2020

    Wer sich schützen will -> Impfung Wer eine Erkrankung in Kauf nehmen will -> keine Impfung Freiwillige Entscheidung, eigenständiges Risikomanagement. Wenn jeder Entscheidung treffen konnte, alles auf, keine Einschränkungen mehr, Inzidenz ab dem Zeitpunkt irrelevant. So einfach ist es. Wer anders argumentiert ist ein illiberaler Totalitarist, dem es nicht um Corona geht, sondern der bewusst eine zwei-Klassen-Gesellschaft provozieren will, in der er sich dann über Andere erheben kann. Das ist die wahre Motivation von Leuten wie @Rudelfuchs und @Janoos.
  3. Lemar95

    Coronavirus 2020

    Irgendwann entlarven sich die selbsternannten Bessermenschen eben alle als das was sie eigentlich sind: Autoritär denkende und freiheitsfeindliche Zyniker. Dein Satz ist schon richtig widerlich und deine menschenverachtende Fratze, die du hier zeigst, kannst du auch hinter deinem Moralismus nichtmehr verbergen. Unterste Schublade.
  4. Lemar95

    Coronavirus 2020

    toller club 🤣🤣🤣
  5. Lemar95

    Coronavirus 2020

    Der wahre Skandal liegt ja nicht darin, dass die Krankenhäuser vermutlich betrogen haben, sondern, dass die Bundesregierung das Anreizsystem absichtlich so gebaut hat, dass es den Betrug provozierte, die Zahlen dramatischer aussahen als sie in Wirklichkeit waren, um damit die verfassungswidrige Bundesnotlüge zu rechtfertigen.
  6. Lemar95

    Coronavirus 2020

    Auf welcher Argumentationsgrundlage willst du mir das unterstellen. In jedem meiner Posts lehne ich einen autoritären Staat wehement ab. Im Gegensatz zu Menschen wie dir. Ihr verteidigt diese staatliche Übergriffigkeit.
  7. Lemar95

    Coronavirus 2020

    Der Pfad in den Totalitarismus ist ein Prozess der langsam beginnt und erst am Ende, nach Aushöhlung der rechtstaatlichen Strukturen sein wahres Gesicht zeigt. Auch das 3. Reich hat sich nicht in 2 Tagen etabliert. Menschen wie du sind es, die diesen Prozess durch ihre naive Unreflektiertheit möglich machen. Wer hier also der Troll ist, solltest du nochmal überdenken.
  8. Lemar95

    Coronavirus 2020

    Ungereimtheiten bei den Corona-Zahlen - ZDFheute ZDF verbreitet wieder "Verschwörungstheorien". An oder mit Corona? Dem RKI egal, hauptsache die Zahlen hoch genug eine Legitimation für den Notstand länger aufrechtzuerhalten. So arbeiten totalitäre Staaten.
  9. Lemar95

    Coronavirus 2020

    Sommer ist keine Grippesaison 😉
  10. Lemar95

    Coronavirus 2020

    Blöd nur, dass man mit einem PCR Test den Ausnahmezustand beliebig herbeitesten kann, weil der auf alles mögliche anspricht... Und solange die Pandemiepolitik sich an der Inzidenz und nicht an der realen Auslastung der Intensivbetten...
  11. Lemar95

    Coronavirus 2020

    typisches Lauterbach Narrativ. Ewig währet die Vorsicht.
  12. Lemar95

    Coronavirus 2020

    Die Thyrannei kann sich etablieren weil sie in kleinen Schritten daherkommt.
  13. Lemar95

    Coronavirus 2020

    edit: sry Mehrfachpost
  14. Lemar95

    Coronavirus 2020

    Manche lernen es spät, aber besser als nie. Dass sich aus dem Framing der Bundesregierung eine Wahrnehmungsverschiebung ergeben würde, die letztlich einen solchen Umgang mit Grundrechten zur Folge haben wird, war von vornherein abzusehen...
  15. Lemar95

    Coronavirus 2020

    Gemeinwesen ist eh am Ende. Wer will sich daran noch beteiligen nach den Dingen, die innerhalb des letzten Jahres vorgefallen sind?!? Ab jetzt heißt es Auge um Auge und jeder für sich. Diese Gesellschaft hat für mich NULL Bedeutung mehr.