Benjamin77

Member
  • Inhalte

    107
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     167

Beiträge erstellt von Benjamin77


  1. Am 8.2.2019 um 05:01 , johnnyBeGood schrieb:

    @TE

    Du bist bestimmt auch so ein Student, der jeden Satz in seinem Skript markiert, oder? 😉

    Zum Thema: Chill mal. Du warst 6 von denen sympathisch. Ansonsten ist die eine gerade im Klausurstreß. Und nur weil F. nicht an Ihr Handy ging und bei den anderen kein Date bisher raussprang, zerbrichst Du quasi schon. Du wirkst viel zu verbissen. Stelle Dir selbst folgende Regel / "Workflow" auf: "Ich kontaktiere eine Frau einmal. Sobald es zwischen uns flowt, schlage ich ein Date vor. Sobald das Date klappt und die Stimmung gut ist, fange ich an zu eskalieren" usw. Step für Step. Du erweckst den Eindruck, als bliebe Dir nur noch eine Woche zum Leben. Wenn eine Mal diesen "Workflow" durchbricht, dann machst Du mit einem anderen HB weiter und lässt Erstere erst einmal links liegen. Oder Du machst Dir einen leckeren warmen Tee und lernst etwas oder triffst Freunde oder sprichst einfach andere Frauen an. Keiner weiß hier, wie Dein Telefongame im Allgemeinen ist, aber Du hast doch relativ gute Rezensionen nach dem Speed Date ergattert. Sei genauso auch am Telefon.

    Danke dir! 

     


  2. vor 7 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

    Schlimmstenfalls bekommst du einen Korb- im besten Fall hast du ein Date. Ruf an.

    So siehts aus, Werd sie die Tage nochmal anrufen, ansonsten auch egal.

    KLEINES UPDATE: Habe F. angerufen, hatt nicht abgehoben. Freeze Out und warte bis sie sich meldet. 

    Kleine Frage dazu,wenn F. bsp. schreibt "hey du hast angerufen blabla" zuerst "aufwärmen" und dann Date vorschlagen? 


  3. vor 35 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

    These:

    Du flirtest mit beiden, beide sind interessiert. Du rufst J an, ziehst J also K vor. J ist angetan, freut sich, hat Interesse. Erzählt das K, weil eine WG, weil befreundet (waren immerhin zusammen auf einem Speed Dating) und weil sie sich im Nachgang ziemlich sicher über dich unterhalten haben. K freut sich im besten Fall für J. Jetzt rufst du K an. K findet das natürlich nicht ganz so cool. 2. Wahl sein, dann scheinbar kein echtes Interesse an der eigenen Mitbewohnerin = spielt nur, ist nur auf Sex aus, weiß nicht was er möchte, kein potenziell zuverlässiger Partner. Telefonat läuft nicht ganz so gut... K erzählt das J (und zwar unabhängig davon, ob sie sich für sie gefreut hat oder nicht, schon alleine um ihr Ego wieder herzustellen und zu zeigen, dass du sie doch nicht uninteressant fandest). J hat jetzt natürlich auch kein Bock mehr. 

    Resümee: Du hattest zwei Optionen und hättest vermutlich besser daran getan dich einfach zu entscheiden ... wenn du Pech hast, hast du’s dir jetzt mit beiden verspielt.

    Ich würde es erst mal auf Eis legen und vll nochmal in 2-3 Wochen J ne Nachricht schreiben (!). Nur J ... sofern du sie interessanter fandest. Anrufen würde ich nicht noch mal. Dann kann sie entspannt die Nachricht lesen und sich überlegen ob und wie sie antwortet.

    Danke, ja das klingt für mich vernünftig, schade, aus der Perspektive hatte ich es nicht gesehen. Dachte ich fahre besser wenn ich mein Interesse an beiden zeige...


  4. vor 15 Stunden, Dan_Civic schrieb:

    sehe ich auch so. zeitgleich sollte man zwei mitbewohnerinnen nur anmachen wenn man auf einen dreier abzielt.

    man könnte es vllt auch nutzen um die attraction bei beiden im gegenseitigen wechselspiel zu steigern aber das kommt darauf an wie gut die beiden befreundet sind.

    Auch diesen Gedanken hatte ich aufgeschnappt, nur scheiße wenn die Frau einem dann nicht mal die Chance gibt einen kennenzulernen.


  5. vor 16 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

    Wenn man schon zweigleisig fährt, dannn sollte man nicht so selten dämlich sein, der anderen Frau das auf die Nase zu binden. Ich garantier dir: J. ist nur nicht rangegangen, weil du direkt versucht hast dir K. klarzumachen und sie jetzt deshalb angepisst ist. In so einer Situation entscheidet man sich erstmal für eine Frau, fickt diese und kümmert sich im Anschluss um die Mitbewohnerin, falls Intresse bsteht. Zu versuchen zwei Mädels, die in einer WG wohnen gleichzeitig anzubaggern, geht selten gut.

    Was dein anderes Dates vom Speeddating betrifft: Die haben alle einen besseren Ficker am Start. Ist das gleiche Vorgehen, wie du auch an den Tag legst- erstmal alles mitnehmen was in Frage kommt und anschleßend dann aussortieren. Bei DSDS schafft es auchnicht jeder vom Recall ins die Liveshows. Erneuter Anruf bei F. wird nicht schaden, entweder sie geht ran oder nicht.

    Geb ich dir recht, daraus lerne ich. 
    Mein Gedankengang bei J. und K. war eben: "Ich geb beiden die Chance mich kennenzulernen, dies halte ich für fair....was die zwei unter sich ausmachen, geht mich nichts an...". 

    Also würdest du meinen der Zug ist abgefahren? Denn seien wir uns ehrlich, weder ich noch sonst irgendjemand in diesem Forum weiß, was in den Köpfen der Mädels abgeht. 
    Meinst du nicht ich sollte J. nochmals anrufen?


  6. vor 17 Stunden, Metronom schrieb:

    Verständlich aber du gehst die Sache ziemlich verbissen an und das kann niemals funktionieren. Bleib einfach locker, genießt  dein Leben auch ohne Frauen. Frauen kommen und gehen. Schau dass du mit dir klar kommst und Spaß im Leben hast. Dann passiert nämlich folgendes, Frauen verbringen gerne Zeit mir dir weil du sie aufrichtig magst.

    Danke, damit beschäftige ich mich schon sehr lange. Es wird (nur) sehr langsam besser. Wenn du Buchempfehlungen, Onlineworkshops (Bsp. Orlando Owen), Seminare, Workshops undsoweiter kenns, immer raus damit! 
    Mir geht es ja nicht generell um die Frauen sondern darum meine Sexualität auszuleben und hier beziehe ich mich jetzt nicht auf die käufliche Liebe. 


  7. Hallo Zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    War vor 2 Wochen bei einem Speed-Dating an der UNI. Fanden sich die Teilnehmer attrakriv, so wurden eine Woche später die Mail Adressen der positiv angekreuzten Person zugesendet. Dazu weiter unten mehr....
    Möchte die Story in zwei Teile splitten, da es so einfacher nachvollziehbar ist.

    Situation 1:
    Als das Speed-Dating aus war, mussten 2 der Teilnehmerinnen (nennen wir sie J. und K.) in die selbe Richtung wie ich. 
    Da wir uns sehr gut unterhielten, sind wir gleich ins nächste Lokal um unsere Unterhaltung fortzuführen. Die beiden fühlten sich sehr angezogen und interessiert.
    Habe von beiden die Nummern geholt und mich über ein mögliches Wiedersehen ausgesprochen, musste dann weiter, da ich noch was wichtiges für die UNI zu tun hatte. 
    Fluch und Segen zugleich ist,dass die J. und K. in derselben WG wohnen. Ich erwähne dies hier, da ich mir denke, die beiden sprechen sich untereinander aus. kann positiv aber auch negativ sein.

    Ein paar Tage später rief ich J. an welche nicht ranging, aber 5min später zurückrief. Wir telefonierten einige Minuten, sie betonte mehrmals ab nächster Woche Freitag, Zeit zu haben, da der Prüfungsstress vorüber ist und sie über die Ferien in der Stadt bleibt. (Wirkte für mich wie ein Angebot und nicht etwa wie ein Test)

    Einen Tag darauf rief ich K. an. (Dachte mir. beiden sollten dieselbe Chance haben, außerdem wer garantiert mir, dass J. auch wirklich Zeit hat?) Mit ihr lief das Telefonat nicht  ganz so gut, vielleicht habe ich sie auch zum falschen Zeitpunkt erwischt. Sie meinte sie habe auch ein paar Prüfungen abzuschließen. Wir einigten uns darauf uns noch zusammenzureden. 

    Gut, dann kam der Freitag, K. hob nicht ab. 
    Bei J. waren es eher Probleme mit dem Netzwerk, worauf ich sie zweimal anrief, da kein läuten zu hören war.


    Letzte Woche bekamm ich dann die Mailadressen der übrigen interessierten Teilnehmerinnen welche sich gerne wieder treffen möchten, sechs an der Zahl. 
    Die beiden oberen Mädels J. und K.  waren auch dabei.

    Situation 2:
    Die anderen Ladys habe ich, wie sollte es auch anders möglich sein, per Mail kontaktiert, on wir unsere Nummern austauschen und uns wieder sehen möchten? 
    Seit einer Woche hat eine geantwortet, nennen wir sie F. Nummer hab ich nun, aber auch sie hat nicht abgehoben bzw.  ihr Handy war ausgeschaltet

    War am Ende des Tages einfach nur richtig angepisst, hätte mich sehr gefreut eine der Ladys wiederzusehen.
    Ich will mich gerne verbessern, weiß aber oft nicht woran es bei mir in der gesamten Frauenthematik liegt?!

    EDIT: Ich bin im Telefongame noch nicht besonders erfahren, möchte die Ladys in Zukunft aber eher anrufen um meine Komfortzone zu erweitern. Schreibe den Frauen auch allgemein keine WhatsApp-Nachrichten oder ähnliches, bin also zu 100% abwesend oder anwesend. Anmerkung: Es sind definitiv von allen die richtigen Nummern.



     

    Frage:

    - Habe ich was falsch gemacht oder ist hier einfach nur arger Mindfuck im Spiel? 

    - Wie baue ich in der Distanz Anziehung auf? Tue mir sehr schwer, dies abzuschätzen, wann ich mich melden soll? Wenn ich mich erst einige Wochen später melde, vergisst die Frau wer ich bin?


    - Warte ich ab, bis sich eine meldet? Obwohl ich kaum glaube, dass dies beim passiven Geschlecht von Erfolg gekrönnt ist.

     

    Wie verfahre ich weiter?

    - K. möchte ich nicht mehr anrufen, sie hatte meiner Meinung nach ihre Chance. 

    - Bei J. weiß ich es nicht genau, immerhin denke ich, waren es eher technische Probleme. Möchte aber auch nicht needy wirken?

    - F. möchte ich morgen Abend nochmals anrufen. 




    Freue mich über eure Einschätzungen und Tipps!
    Vorzugsweise von den erfahrenden Herren hier bitte ich um Handlungsvorschläge!


  8. vor 3 Stunden, Timo96 schrieb:

    Hey Benjamin77

    sollen wir uns mal treffen und uns über PUA unterhalten? Wäre am Dienstag für kurze Zeit in St. Veit!

    Hallo Timo! Bin da leider in Graz, von wo bist du denn? 
    Wir können uns gerne austauschen und uns mal treffen.
    Schreib mir per Nachricht.


  9. 1. Mein Alter: 25
    2. Alter der Ex: 20
    3. Anzahl der Dates: 1 nicht gut gelaufendes Date nach der beendeten 2,5 jährigen Beziehung, siehe Details: https://www.pickupforum.de/topic/163339-ex-freundin-nach-sex-enttäuscht-und-meine-maske-fallen-lassen/

    4. Etappe der Verführung: Küssen, sexuelle Berührungen
     

     

     

    Beschreibung des Problems: 

    Ich war mit Freunden auf einer schlecht besuchten Halloweenparty, mit vielleicht max.80 Leuten, bei uns hier im kleinen Städtchen, ich wusste meine Ex-Freundin welche auch im Ort wohnt. ist auch dort. 
    Ich freute mich sie zu sehen wusste aber nicht wirklich was auf mich zukommt. (Vorgeschichte siehe Link oben)

    Meine EX L. sendete mir den ganzen Abend über recht gemischte Signale auf die ich nicht wirklich eingehen konnte:

    HIER einige Situationen welche ich gut in Erinnerung habe:

    1. Nach betreten des Partyraums und Smalltalk mit einigen Freunden und Bekannten sehe ich meine Ex L. ganz vorne mir ihrer Freudin sitzen.
        Gehe zu ihr, begrüße sie, sie lacht und ist verblüfft über mein Kostüm (ich verkleidete mich als ARZT) Meine Körpersprache ist sehr dominant. Wir haben ein lockeres und witziges Gespäch. 
    Sie sehr erfreut und erstaunt: "Bist du nüchtern? Was ist bloß los mit dir?"
    Frage sie, in was sie sich da verwandelt hat und höre ihre Brust mit meinen Stethoskop ab. Hole meinen Notizblock raus und verschreibe L. und ihrer Freundin ein paar Medikamente bevor ich weiterziehe.

    2. Mit ein paar Leuten gequatscht: Bekannte, andere Mädels, Fotos von ein paar Leuten gemacht etc.

     Kam dann später wieder zu ihren Tisch und verpasste L. und ihrer Freundin mit meiner Spritze eine Injektion (Spritze ihnen ihre Getränke in den Mund)

    3. Geschichtenerzählen in einer Mädelsrunde und mit Freunden. Sie kam in die Gruppe und quatschte mit meinem besten Freund. (NEIN sie hat 100% kein Interesse an ihm)
       SIe ging dann wieder. Sah sie mit einem Typen denn ich flüchtig kenne am Schoß, sie küssten sich auch einige male. 
       
    4. Ich musste dann mal aufs WC. Sie stand draußen und meinte neckisch lachend (und betrunken) mit Blick ins Pisuar: "Hey schau nicht so blöd in die Wand, gibt ihn euch mal!"
        Bin dann grinsend mit offener Hose und zugewandten Rücken zur Tür und hab sie zugestoßen.
        Ging dann zu ihr und ihren männlichen Freunden. Sie bot mir einen Schluck ihres Getränkes an, worauf ich ihr dann wieder eine Injektion in vorm einer Munddusche verpasste.

    5. Sie hat etwas über ihren neuen Beruf erzählt, ich erwiderte was und sie gab mir eine nicht zu harte Klatsche. Daraufhin nahm ich ihre Hand schupste sie nach draußen und schloss die Eingangstüre.
       Nach weiteren Smalltalk kam ein Mädel vorbei mit welcher ich mich vorher schon unterhalten hatte. 
       Ein Bekannter zu mir: "Die ist ziemlich bedürftig...." 
       L. meinte: "Aber hässlich."  (EIN ZEICHEN FÜR KONKURRENZ?)

    6. Holte mir ein Getränk an der Bar, die 2 altbekannten darunter L. standen daneben und sie fragte etwas. Daraus entstand wieder kurzer Smalltalk aus dem ich mich zurückzog und wieder zum Tisch voller Mädels setzte.
      Sie warf mir während des gesamten Abends immer wieder mal ein paar Blicke zu.

    7. (DIE VL. WICHTIGSTE SITUATION)
       Wir trafen uns später wieder draußen. Sie stand wieder zwischen ihren männlichen Freunden. Ich wollte ihr einen Bart aufmalen, sie meinte wenn nur die Schulter, welche sie sehr auffällig frei machte. Worauf ich auch ihren Hals bemalen wollte. 
       Sie lief raus ins Freie zum Parkplatz, ich bin ihr nach und packte sie an der Hüfte, drückte sie an die Wand und sah ihr tief in die Augen: "Was passiert jetzt?"
       SIe setzte den Kuss an. War sehr Leidenschaftlich. 
       Ich ging mit ihr zu einer Sitzbank, Hob sie mit beiden Händen wie eine Braut auf meinen Schoß. 
       Die leidenschaftlichen Küsse setzten sich fort. Ich wollte sie am Hals küssen, Dann drehte sie sich mit der Zeit immer mehr von mir Weg saß aber noch auf meinem Schoß . Sie  stand auf und ich fasste ihr an den Arsch. 
       Es entstand eine etwas "peinliche" Stille. 

     ZUERST BIETET SIE MIR IHREN HALS AN; WIR KÜSSEN UNS UND DANN WILL SIE WIEDER NICHT?

    Ich ging wieder hinein und sagte nebenbei: "Kommst du mit?" Sie torkelte unschlüssig hinterher.

    HÄTTE ICH HIER WIEDER MEINEN FRAME BEHALTEN SOLLEN? WUSSTE MIT ALL IHREN SIGNALEN VON VORHIN NICHT WIE ICH AUF DIE SITUATUON REAGIERE?

    8. Nachdem ich einige Zeit mich wieder mit meinen Freunden unterhielt kam sie an und quatsche wieder mit meinem besten Freund. 
       Mir viel auf, dass ich meine Brille verloren hatte. Ich ging nach etwas Überlegung zu ihr und fragte ein wenig spielerisch: "Hast du meine Brille?" 
       L. schüttelte nur verdutzt den Kopf und ging. Dies tat mir weh und brachte mich dann etwas ins Wanken obwohl ich vorher schon wusste, ich hätte es besser machen können. 
       Sie ging dann wieder zu ihren "Typen". 

    9. Am Ende hin quatschte sie mit einem Bekannten neben mir. Wir warfen uns ein freundliches Lächeln zu hatten tiefen Augenkontakt. 
       Sie ging mir ihrer Freundin nachhause.
      Die Verabschiedung lief "normal" mit Kuss links, rechts.



    Meine momentanen Gefühle:

    - Scheiße aber nicht hoffnungslos, bin mehr angepisst als traurig

    - Ich will die Frau zurück

    - Habe weiche Knie wenn ich sie sehe

    - Ich will aber auch Abstand gewinnen. In der Position in der ich mich gerade befinde, kann ich nicht gewinnen. 

    - Ich sehe sie in unserer fucking Stadt sehr oft, zusätzlich bin ich auch ihr Kunde. da sie neu bei der Bank arbeitet


    Fragen:

    A) Bin ich hier für sie der Orbiter? 

    B) Da sie immer wieder in meine Nähe kommt sucht sie diese?

    C) Was will sie? Ihre Signale wirken für mich wie SHIT TESTs? 

    C1) Da wir keinen Kontakt haben,
          Auszug aus "LOB DES SEXISMUS" Kapitel: Social Proof S.132  "Freeze Out" wenn ich sie sehe, also zeigen,  dass ich Spaß habe auch ohne sie?! 
          HIer wird mir auch gerade klar: "Das Wort ist der Schatten der Tat." 
          Also mehr Leben sprich "Mein Leben funktioniert auch ohne dich!"

    C2) Wie stehen meine Chancen? Möchte nicht glauben, dass ich schon komplett betaisiert bin. Egal ob ich noch Bock auf sie habe oder nicht.

    Fragen, Allgemein:

    D)
    Gibt es weiter von Unternehmungen der Ex? Meldet sich eine Ex-Freundin öfters als einmal um abzuchecken ob du in Reichweite bist?

    E) Möchte gerne wieder Frauen die Chance geben mich kennenzulernen, aber mache mir einen Kopf, wenns nicht klappt?

    F) Melde ich mich nach Monaten wieder mal wenns ich mich wirklich verbessert habe nochmal bei ihr? (In dem Sinne, Du musst zuerst mit allen anderen Frauen erfolgreich sein, wenn du willst, dass es mit einer klappt.)





    EDIT: Schon seit einigen Jahren besuche ich einen Sozialberater, im schilderte ich die Situation. Er meinte ich und sie senden beide gemischte Signale, sodass keiner wirklich auf den anderen eingehen kann.




    Was meinen die Kollegen hier?



    Der Eine oder Andere welcher darauf wartet hier einen  blöden Kommentar abzulassen, darf gerne weiterziehen.

    Danke für sinnvolle uns ausführliche Antworten, Reflexionen, Verbesserungsvorschläge.


    Beste Grüße





     

     

     


  10. Jahrgang: 1993

    Wohnort: St.Veit/Glan

    Stand: Anfänger / Routiniert

    Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

    Kurze Vorstellung: Mein Name ist Benjamin, ich bin seit einigen Wochen wieder zurück in der PUA-Schiene, da meine Ex die Beziehung beendet hat. Nun könnte einige gute Ratschläge/Feedbacks gebrauchen, da ich wieder "zurück ins Leben" möchte.


  11. vor 8 Stunden, der Brief schrieb:

    1) Also der TE will eine offene Beziehung führen. Dreht aber durch, wenn sie dann einen anderen Fickt. Und die offene Beziehung ist beendet, weil HB einen Carlos1 fickt. 

    2) Nächster Punkt: TE fickt HB und kommt nicht damit klar das HB einen Knutschfleck von Carlos2 hat. 

    Was soll man dazu grundsätzlich sagen. Die Pussy egal welcher HB auch immer gehörte noch nie irgendeinem Typen, gehört auch jetzt nicht irgendeinem Typen und wird auch nie irgendeinem Typen gehören. Mach dir klar, dass es nicht deine Pussy ist.

    zu 1) Würde sagen du hattest hier Verlustängste, weil HB in der offenen Beziehung Carlos1 gefickt hatte. Hast ein Egoproblem/ Selbstwertgefühl ist gar nicht OK bei dir. Es ist OK, dass sie mit Carlos1 gefickt hat. Und wenn sie wieder was von dir will und die sie auch willst, ist alles cool.

    zu 2) Der Fall ist ähnlich und doch können Verlustängste diesmal nicht das Problem bei dir sein. Du bist ja nicht mehr mit ihr zusammen. Während HB Carlos 2 fickt warst du allerdings nicht dabei. Bei 1 war es Verlustangst hier muss du dir wohl eingestehen, dass du ein Kontrollfreak bist. Du hast ganz schön viele Baustellen. Bei 1) hast du Drama geschoben wegen deinen Verlustängsten und bei 2) kam das ungute Gefühl von früher wieder in dir hoch. Du hast ähnliche Sachverhalte miteinander verknüpft und die selben Emotionen heraufbeschworen. Deshalb hast auch genau gleich reagiert. Mach dir bewusst woher deine Gefühle rühren. Ja, der Sachverhalt ist bei 1 und 2 ähnlich, trotzdem hättest du wenigstens bei 2 andere Gefühle zulassen können. Das Drama bei 2 war vollkommen unnötig. 

    Ja das stimmt. 

    Ich habe dadurch die Erfahrung gemacht, dass ich nun mehr an mir arbeiten muss und meine Lebensziele wieder aufnehme. 

    Bemühe mich in Zukunft besser damit umzugehen.


  12. vor 4 Stunden, botte schrieb:

    Das funktioniert so nicht. Du möchtest emotional unabhängig sein, um sie besser anziehen zu können. Weil Du sie immer noch willst, was per se bedeutet, dass Du emotional von ihr abhängig bist. Du willst sie zurück, nur diesmal willst Du emotional die Oberhand behalten. Das funktioniert so nicht.

    Emotional unabhängig wirst Du nicht mal eben binnen eines Monats. Prognose: Du lässt Dich wieder auf sie ein, und nach vier oder sechs Wochen bist Du wieder im Arsch. Zieh einen klaren Strich, mach ne Pause von ihr. Und irgendwann in nem halben Jahr oder nem Jahr, wenn sie Dir eigentlich schon egal ist - dann versuch's nochmal. Falls Du dann noch willst.

    Danke für dein Worte "Botte", ich gebe mein Bestes, ich visualisiere, meditiere, treffe Freunde, sprich andere hübsche Frauen an.


    Beste Grüße


  13. vor 36 Minuten, earthlings schrieb:

    Er hat nicht umsonst erwähnt, dass Sie Ihn beim Sex nicht küssen wollte. Das ist ihm negativ aufgefallen. Die waren schließlich 2.5 Jahre zusammen. Dass du die "Doggy" erwähnst, zeigt mir, dass du meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden hast. Frauen die beim Sex den Kuss nicht erwidern, lassen sich den sexuellen Akt über sich ergehen. Bzw. ist das eine Triebbefriedigung und kein emotionaler Sex. 

    Jap, ist zwar unangenhem dies zu lesen aber stimme dir voll und ganz zu.


  14. vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

    Du hast eure Beziehung beendet weil sie deine Grenzen überschritten hat. Was dich nicht daran hindert knapp einen Monat später zu versuchen sie flachzulegen. Okay ...

    Ich würde mir an deiner Stelle viel weniger Gedanken drüber machen wie Du die Ex flachlegen kannst. Auch wenn so ein Hassfick sicher seine schönen Seiten hat (wenn Du das wirklich probieren willst, solltest Du sofort aus dem PDM kommen und mal Kante zeigen. Sei wieder der Kerl, der sie rausschmeißt wenn sie sich nicht an deine Regeln hält).

    Hinterfrage lieber mal, warum dir ihre Meinung auch jetzt noch so wichtig ist. Wieso soll sie dich weiter attraktiv finden? ... ich bin sicher die Antwort kennst Du bereits: Du suchst Bestätigung von anderen, weil Du sie dir nicht selbst geben kannst. Fehlender Selbstwert. Ein Klassiker.

    Richtig! Den bin ich mir gerade dabei meinen Selbstwert zurückzuholen.
    Habe heute einige Schritte übernommen um wieder meine Karriere und meinen Lebensweg zu verfolgen.

    Lets GO!

    • LIKE 1

  15. vor 11 Minuten, Magnetism schrieb:

    Sehe ich anders.

     

    1. PDM, hier beginnt dein "Frame" zu bröckeln.

     

    2. Was denn für ein Rollentausch? Weil Du plötzlich die Frau warst hast du dich wohl gefühlt? Sieh mal... sie ist unsicher, Sie brauchte einfach nur mehr Führung! Einen Mann! Der die Verantwortung dafür übernimmt was zwischen Euch passiert.

    Dann  deine lehre Androhung: "ich gehe jetzt!" Du wusstest das Du nicht gehst, Sie wusste das Du nicht gehst, ja sogar die Tauben die oben aufs Dach scheißen wussten das Du nicht gehst.

     

    Du vögelst Sie und ziehst die ganze attraction wieder mit einem kleinen Satz nach ganz unten in den Keller, wie ne Fliegerbombe. Anstatt wieder Drama zu starten hättest du Sie nach dem sex einfach ein bisschen gestreichelt, gekuschelt ihr ins Ohr geflüstert: "Ich geh jetzt..."ihren Kopf zu Dir gedreht, einen Kuss gegeben und ein "bleib ruhig liegen" interher geflüstert. Ihr halt einfach ein gutes Gefühl gegeben. Nein, wieder Vorwürfe.

     

    Wieder keine Führung! Nur Fragen und Du lässt dich in ihren Frame ziehen.

     

    1.

    Freundlich/Distanziert und gut gelaunt. Und verkneif Dir über den letzten Abend mit ihr zu reden.

     

    1.1

    Es tut Dir weh! Du weißt es, Sie weiß es und die Tauben die aufs Dach scheißen wissen es.

     

    2.

    Ja, Du brauchst nur die bakannten Werkzeuge C&F, P&P in Verbindung mit einem sexuellen Frame. Attraction ist etwas, was die Frau mit Deiner Person verbindet. Attraction vergeht nicht einfach! Es sei denn Du zerstörst Sie wieder mit deinem Drama.

     

    3.

    In dem Du lernst mit Dir selbst zufrieden zu sein, ein eigenständiges Leben entwickelst das ohne Frauen funktioniert.

     

     

    Magnetism

    Punkt 1 u. 2

    Ist es denn nicht männlich die Dinge anzusprechen? Im ersten Moment war es gut, im 2ten mit dem Kuss scheiße ja....

    Nein, ich finde hier habe ich mich sehr wohl gefühlt, ich habe auch ihre Anziehung gespürt, sie wollte mich nicht gehen lassen und noch einige Umarmungen. Sie klammerte sich wie ein Affe an mich. 
    Ja ich bin nicht gegangen weil ich mich in dem Moment sehr wohl bei ihr gefühlt hatte. Und ICH FÜHLE MICH SCHEIßE, DASS ICH ES NICHT GEMACHT HABE!

    Die letzten 3 Pinkte nehme ich mir sehr zur Brust. Vielen lieben Dank! 

    Auch wenn die Frage vielleicht nicht passt, habe ich in ferner Zukunft wenn ich wieder die Bühne betrete eine Chance? Sofern ich sie dann noch will?

    Wenn noch Buchempfehlungen zum Thema: "Männlichkeit, Emotionale Unabhänigigkeit, Attraktivität" hast, hau in die Tasten!


  16. vor 2 Stunden, botte schrieb:

    Beziehung endete mit Drama und Eifersuchtsspielchen.

    Ex-Back beginnt mit Drama und Eifersuchtsspielchen.

    Daneben gedacht.

    TE, geh mal in Dich: was genau willst Du eigentlich? Willst Du sie zurück, willst Du sie nur locker ein paar Mal vögeln bevor die Milch wieder sauer wird, oder willst Du wissen, wie Du aus der Nummer raus kommst? Das ist mir nicht klar. Davon hängt aber wesentlich ab, was man Dir hier raten kann. Bist Du da selbst klar, und fällst nicht um, sobald sie Dir mal entgegen kommt?

    1.Was ich möchte? Oberstes Gebot: ICH MÖCHTE MEINE ATTRAKTIVITÄT IHR GEGENÜBER BEHALTEN! ICH MÖCHTE EMOTIONAL UNABHÄNGIG SEIN, sie hat mir in den einen Moment ja sehr gut klargemacht wie sie dies anzieht.

    2. Ich denke nicht,dass ich sie nur vögeln möchte, sonst wäre ich mit dem Abend zufrieden gewesen.

    3. Wie oben beschrieben. AUS DER NUMMER RAUS, REIN IN MEIN NEUES ATTRAKTIVES LEBEN. Bin gerade dabei mein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken.

    4. 
    Wenn sie mir entgegen kommt, bekomm ich schon etwas weiche Knie. Damit muss ich umgehen lernen, da sie mir oft genug noch über den Weg laufen wird und auch neu bei "meiner" Bank arbeitet.
       Wie gehe ich mit den Emotionen um? Ankämpfen und sich positive Visualisieren oder Emotionen annehmen/akzeptieren?


  17. vor 13 Minuten, prince1512 schrieb:

    1. Stinknormal. Ihr seid nicht zusammen - grüßen, quatschen, verabschieden. Sie hat dir nichts getan und du ihr nicht.
    1.1 Kontakt meiden. Dich mit anderen Leuten an dem Ort beschäftigen

    2. Klar. Gibt genug Beispiele von Ex-Back wo es danach nochmal anlief. Trotzdem hattet ihr wohl Gründe, warum es nicht mehr passte - mach dir die nochmal bewusst.

    3. Kontaktsperre (bedingungslos)

    Vielen Dank. 
    Ich bemühe mich. Sollte dir noch was einfallen, schieß los. 

    Grüße


  18. Hallo Leute! 

    Ich habe dies hier schon vor einigen Tagen unter einen anderen Thema gepostet, dennoch möchte ich dies hier noch einmal aufrollen und weiter ausführen.
    Bitte VORZUGSWEISE die SEHR ERFAHRENEN HERRSCHAFTEN!

    Mal sehen was ich noch aus mir rausholen kann. 
     

     

    Hauptthema findet ihr weiter unten

    1. Mein Alter: 25 
    2. Alter der Frau: 20 (liebevoll, submissiver Typ, Beziehungstyp)
    3. Beziehung: 2,5 Jahre
    4. 1.Date seit einem Monat Funkstille

    Kurzfassung, Vorgeschichte: 

    Ex-Freundin hatte mich am 16.10 um ca. 12:00 angerufen um zum Geburtstag zu gratulieren. Zuvor 1 Monat Funkstille. War emotional aufgewühlt und sagte mir rational "nicht gleich abheben." 
    Nach 5 Stunden zurückgerufen. Kurzer Smalltalk, war ein wenig angespannt.

    Sie fragte mit sehr niedlicher Stimme, ob ich am WE wieder zuhause bin, da ich zurzeit in einer entfernteren Stadt studiere, und ob wir was zusammen unternehmen?
    Ich sagte: "Bin dieses Wochenende in München und habe keine Zeit, vielleicht nächstes Wochenende. Meldest dich halt."

     

    Die Beziehung ging auseinander da sie mir zu wichtig wurde. Wollte immer mal wieder eine "Offene Beziehung" als sie mir zeitweise zu langweilig wurde.

    Dann hat sie mich "beschissen" und so sind wir getrennte Wege gegangen. Würde also sagen sie hat mich damals verlassen. Ich hatte mir selbst was vorgelogen und dachte wenn meine Freundin fremdgeht dann halte ich dem Stand.

    Up(DATE): 
    HAUPTTHEMA WOBEI ICH HILFE BENÖTIGE:


    Habe sie vor ein paar Tagen angerufen....sehr erfreuliches Gespräch und unser Date ausgemacht....


    War vor dem Treffen schon hin und hergerissen und zeigte leider da schon vom Mindset Oneitis. Dachte aber irgendwie muss ich mir was beweisen.

    Date, Heimfahrt:
    Hatten uns gestern getroffen, Billiard spielen dann zu ihr, Ging recht schnell zur Sache. Kino, Geschichterzählen, Deep Talk etc.
    SIe sagte Sie ist sehr positiv überrascht, was mit mir in den letzten Wochen geschehen war. 

    Bei Ihr Zuhause:

    Bei ihr angekommen saßen wir auf ihr Bett. Ich wollte sie am Hals küssen aber sie wehrte sich. 
    Hab sie gefragt was los ist. 
    Sie: "Möchte lieber ein emotionales Gespräch als Sex. Ich weiß bei allem nur nicht bei dir wo ich dich einordnen soll."
    Zudem Zeitpunkt geschah ein starker Rollentausch indem ich mich sehr wohl fühlte,
    ich meinte:"Gut dann gib uns beiden noch Zeit. Ich gehe dann." 

    Wir kuschelten dann noch ein wenig und ich blieb ----> Ein fataler Fehler! 

    Wir küssten uns und es kam zum extrem guten Sex. Was mir erst danach bewusst wurde....sie küsste mich während des Akts kaum. Ein Zeichen von "Ich habe eig nur Bock auf Sex, da du nicht gegangen bist, bist du auch kein ganzer Mann"?
    Was mich sehr verletzte war ihr "Knutschfleck" am Hals welchen ich während des sexuellen Akts entdeckte (sie wollte vorher nicht am Hals geküsst werden) Nach dem Sex quatschten wir ein paar Dinge, leider ging die Atmosphäre seht schnell nach  unten, es wurde sehr kühl. Ich wurde auch unruhig, sprach dies kurz an da ich sehr  direkt  bin: "Danke das du dein Merkmal am Hals verborgen hast." Sie:"Ich will nicht das du dies ansprichst." 

    Kurzer Smalltalk während des anziehens.

    Abschied:
    Am Ende als sie mich zur Tür begleitete, meinte sie: "Ich weiß nicht was ich sagen soll. Der Abend war nett."
    Ich meinte: "Warum so abwertend?!......Ich weiß auch nicht was ich sagen soll."
                     


    Kurze Umarmung und tschüss....ich ging



    Selbstreflexion, Feedback: 

    1.Wäre ich in Moment der Anziehung gegangen, hätte ich jetzt eine bessere Ausgangsposition? Immerhin hatte ich es ja ausgesprochen. (Mann sagt, Mann tut)

    2. Denke ich habe sie enttäuscht. Sie dachte wohl ich bin ein anderer Mann geworden. Für mich war es wohl noch zu früh oder/und habe ich sie in ihrer Sexualität angergriffen?

    3. Habe erkannt, dass ich mein Leben erstmal in Ordnung bringen muss. Fühle mich etwas niedergeschlagen. Heute noch Oneitis-Anfälle. Bin erst vor einer Stunde durch "Eckhart Tolle" wieder bei mir angekommen.

    FRAGEN:

    1. Wie begegne ich ihr in Zukunft? Sehe sie bestimmt öfter in unserem "2500 Einwohner - Städtchen". 100% schon bei der Halloweenparty bei uns im Ort.
       Freundlich und so emotional unabhängig wie möglich?
    1.1 Was wenn es mir wehtut sie zu sehn? Gegen Emotionen kämpfen oder zulassen?

    2. Allgemein: Wird man für eine Frau immer wieder attraktiv sofern man die anziehenden Eigenschaften mitbringt? Also kann ein Mann für eine Frau immer wieder attraktiv werden? 

    3. Wie erlangt man EMOTIONALE UNABHÄNGIGKEIT? Erfahrungen, Buchempfehlungen etc.?


    Bitte keine negativen Bewertungen, Angriffe oder zu harte Worte etc. ich habe das Beste getan wozu ich eben gerade in der Lage war.

    Würde mich sehr über eure Einschätzung, Feedback zur Selbstreflektion, beantworten der Fragen und ein paar ermunternde Ratschläge erfreuen!


                   

    Grüße

     

     

     


  19. Am 26.10.2018 um 12:44 , Problemkind schrieb:

     

    du hast sie abgewiesen und ihr nichtmal deinen invest zugesichtert das du dich meldest.

     

    wenn du drauf lust hast ruf sie doch einfach an und macht ein date klar.... mehr wie nein sagen kann sie nicht und dann ist der fall wieder ausgestanden.

    Hallo "Problemkind" 

    UPDATE: Hatten uns gestern getroffen, Billiard spielen dann zu ihr, sie war sehr positiv überrascht, was mit mir in den letzten Wochen geschehen war.
                     
                     Wir hatten uns dann in ihrem Zimmer unterhalten, ich war emotional sehr gefestigt und unabhängig, sie kuschelte sich an mich und wollte reden, und sie wusste nicht genau woran sie bei mir ist. 
                     Zuerst wollte ich schon gehen, doch ich entschied mich noch zu bleiben, was wohl keine gute Idee war. Wäre ich gegangen, hätte ich meine Attraktivität bewahrt.

                     Es kam dann zum Sex welcher unglaublich gut war, danach aber kühlte alles sehr schnell ab, sie war sehr kalt. 

                     Was mich auch verletzte war ihr "Knutschfleck" am Hals welchen ich während des sexuellen Akts entdeckte (sie wollte vorher nicht am Hals geküsst werden) Nach dem Sex quatschten wir ein paar Dinge, leider ging die Atmosphäre nach unten. Ich wurde auch                              unruhig, sprach dies kurz an da ich sehr  direkt  bin: "Danke das du dein Merkmal am Hals verborgen hast." Sie:"Ich will nicht das du dies ansprichst." 
                     Kurzer Smalltalk während des anziehens.
                     Am Ende als sie mich zur Tür begleitete, meinte sie: "Ich weiß nicht was ich sagen soll. Der Abend war nett."
                     Ich meinte: "Warum so abwertend?!......Ich weiß auch nicht was ich sagen soll."
                     
                     Dann ging ich.  

                     Der Zug ist wohl leider abgefahren, ich hätte gehen sollen als ich in der "besseren Position" war.

    1. Wie begegne ich ihr in Zukunft? Sehe sie bestimmt öfter in unserem "Städtchen". Freundlich und so emotional unabhängig wie möglich?

    2. Denke du stimmst mir zu, dass ich hätte gehen sollen, als sie die größte Anziehung verspürte. Richtig?

    3. Allgemein: Wird man für eine Frau immer wieder attraktiv sofern man die anziehenden Eigenschaften mitbringt?

    4. Fühle mich etwas niedergeschlagen. Irgendwelche Ratschläge?


    Bitte keine Bewertungen, ich habe das Beste getan wozu ich eben gerade in der Lage war..




    Grüße


  20. vor 12 Stunden, agentmops schrieb:

    Attraktivität ist kein statischer Wert! Es ist dynamisch und nimmt nach Zeit zur Zeit ab. 

    Da sie anscheint von dir interessiert ist. Reicht das völlig aus, wenn du dich normal verhälst vielleicht 10-20% mehr engery und value demonstrieren. Dann behälst du deine Attraktivität. Für Sex checke mit nebenbei Fragen aus. Generell Zeit und Ort, ob es passt. Wenn ja, emotional mitnehmen und dann dahin führen. Wenn nein, mache das was dir Spaß macht.

    Ja ich arbeite gerade daran. 

    Was glaubst du, warum hat sie sich nicht mehr gemeldet? Spielt sie gerade "Ködern und Warten" ?

    Welche Tipps wie mein Mindset aussehen sollte wenn sie sich nicht meldet, tue mir gerade nicht ganz leicht.


  21. THEMA 2:

    Möchte hier gleich anhängen wenn möglich. SEHR KURZ GEFASST.

    2.1Heute im altbekannten Fitnessstudio gewesen. Nach kurzem Smalltalk die Fitnesstrainerin A,, welche ich schon länger kenne (und ja sie ist schon länger interessiert), gefragt was sie am WE macht und ob wir was trinken gehen. 
    Wir waren einverstanden aber wo wir uns genau treffen noch nicht. Wir wohnen beide am anderen Ende des Tales. 

    Es gibt hier keine super Bars etc. nur Kneipen usw. 


    2.2 Meine Frage. wo treffe ich sie am Besten? Hab dazu noch nicht wirklich eine Idee?

    2.3 Was mich aber am meisten IRITIERT: Als ich am Ende ging "winkte" ich noch durch die Glaswand als Verabschiedung. IHRE REAKTION: Handgruß, Lippen leicht lächelnd und zusammengepresst, Augen nach oben gerichtet???? 
    Hierzu steht: http://www.business-netz.com/Kommunikation/Koerpersprache-deuten-ABC-der-Koerpersprache  

    • Blick nach oben: es wird die „höhere Instanz“ angerufen – eine Art mentaler Hilferuf.??

      Keine Ahnung was ich davon halten soll, vielleicht mach ich mir zuviele Gedanken.