bremu

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bremu

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Earth

Letzte Besucher des Profils

807 Profilansichten
  1. Erstmal vielen Dank an alle, vor allem dir, Vegeta. Kurzes Update: Ich habe mich in den letzten Wochen neben mehrere Leute (sowohl Männer aber besonders auch Frauen) gesetzt und sie mit deinem Tipp kennengelernt. Leider war das Mädchen, das ich ursprünglich ansprechen wollte nicht darunter. Sie war seit 3 Wochen nicht mehr der Vorlesung und ich weiß nicht ob sie das Studium evtl. abgebrochen hat. Ich habe ihren Facebook-Account in unserer Jahrgangsgruppe gefunden, weiß jetzt jedoch nicht wie ich sie anschreiben soll, da wir immer noch nicht miteinander geredet haben und ich keine falschen Eindrücke vermitteln will. Irgendwelche Ideen?
  2. Problem dabei ist, dass sie immer erst kommt wenn die VO schon angefangen hat. Wie gesagt, mein Kumpel hatte den selben Kurs wie sie belegt und mir von ihr erzählt. Sie sitzt oft alleine in der Vorlesung und spielt an ihrem Handy, ich gehe davon aus, dass sie einfach Langeweile hat und sich wünscht von jemandem angesprochen zu werden.
  3. Das Problem ist, dass ich sie noch nie außerhalb der Vorlesungen gesehen habe. Aber ich werd drauf achten! :)
  4. Mein Alter: 20 Ihr Alter: schätzungsweise 18/19 Anzahl der Dates: Keine Hallo, ich finde ein Mädchen in meinen Vorlesung sehr attraktiv und will sie ansprechen. Ich sitze meist mit meine Freunden (je nach Tag insg. 3-5 Leute) in den hinteren Reihen. Anscheinend sind wir sehr auffällig, häufig werde ich nämlich darauf angesprochen, dass die Leute uns vom sehen kennen. Ich habe beschlossen, dass wir uns in der nächsten Vorlesung etwas weiter nach vorn setzen, auch, um irgendwie mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen und neue Freundschaften zu schließen. Einige Reihen vor uns, aber auch eher im hinteren Bereich, sitzt dann oft die besagte Dame, alleine. Ihren Namen kenne ich über meinen Kumpel, der mit ihr einen Kurs belegte (aber mit ihr nie ein Wort wechselte). Vor allem soll sie auch sehr schüchtern sein und hat in der Uni fast keine Freunde. Wir sehen uns manchmal kurz an, sie lächelt aber nicht und ich schaffe es auch nicht zu lächeln (ich glaube ich vergesse es einfach). Soll ich mich einfach mal neben sie setzen oder ist es besser, wenn ich ihr zurufe, sie solle zu uns kommen? Und wie sollte ich dann weiter vorgehen? LG
  5. bremu

    Ich suche einen Coach/Wing

    Hallo meine Brüder, über mich: 20Jahre jung. Wohne seit einem halben Jahr in Bonn und versuche mich seit einiger Zeit mit Pickup, ohne Erfolg. Ich schaffe es einfach nicht alleine. Ich traue mich nicht mal in der Vorlesung eine Frau anzusprechen. Mein Äußeres lässt definitiv was anderes vermuten und meine Freunde können mir nicht helfen. Ich suche jemanden der mir die Hand gibt bis ich ich auf eigenen Füßen laufen kann. Jemand, der mir zeigt wie es geht. Ich freue mich auf euch :)
  6. bremu

    Welches Karnevalskostüm

    Bin ein Kerl. Werde aber denke ich nicht mehr als 20€ ausgeben .
  7. bremu

    Welches Karnevalskostüm

    Hallo, ich bin neu hier in NRW und werde bald mein erstes Karneval feiern. Ich kenne mich also nicht so wirklich damit aus. Welche Kostüme stechen so aus der Masse raus bzw. womit habt ihr gute Erfahrung? Ich würde gerne ein Ganzkörperkostüm tragen, um mich vor der Kälte zu schützen. Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge :)
  8. Hey Leute, ich bin noch recht neu in der Szene und weiß nicht wie ich mich am Telefon melden soll. Ich hab die Nummer von 2 Mädchen gekriegt. Die eine aus der Disco, die andere von Tinder. Soll ich da jetzt einfach sagen 'Hi ich bin bremu aus der disco'? Was dann? Bitte um eure Hilfe LG Bremu
  9. @ archimedes das hab ich mir auch überlegt, nur habe ich die Befürchtung, dass sie das als Desinteresse wertet und dann selber kaum noch mir schreiben wird.
  10. Guten Abend liebe Freunde, ich ziehe nächsten Monat in eine 4 Stunden entfernte Stadt. Ich habe vor paar Tagen ein HB über Tinder kennengelernt die ziemlich attracted scheint und sich mit mir treffen will, wenn ich angekommen bin. Nebenbei sieht sie sehr gut aus, weswegen sie ich nur ungern fallen lassen würde. Wie kann ich verhindern, dass sie in den ca. 30 Tagen das Interesse verliert? Mal eben so in die Stadt fahren geht nicht. LG Bremu
  11. Moin, ich habe letztens mitgekriegt, dass ein Bekannter ein Mädchen bis nach Hause begleitet hat und dann an ihrer Haustür einen Korb a la "eigentlich habe ich ja schon einen Freund" kassiert hat, ob er danach noch was gesagt hat weiß ich nicht. Ich glaube mit dem typischen "Ich habe sogar mehrere" wäre er da aber auch nicht weitergekommen. Sie sieht ganz schnuckelig aus und wär optisch auch was für mich. Wie kann man verhindern, dass man an der Haustür abblitzt? Oder was würdet ihr in der Situation machen? LG Bremu