Topster

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Topster

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

426 Profilansichten
  1. Topster

    Freundin Klammert?

    Jetzt wo du es sagst, denke ich das Sie eher verunsichert ist, zumal ich ihr erster richtiger fester Freund, sie hatte ihr erstes Mal mit mir. Heute habe ich ihr eben diese klare Ansage gemacht das ich das nicht brauchen kann den ganzen Tag zu simsen oder zu telefonieren und das sie von mir nicht erwarten soll das ich ihr alle paar Stunden schreibe oder sie anrufe . Sie meinte dazu sie versucht es obwohl sie weiss das es schwierig für sie wird. Sie möchte auch nur hin und wieder von mir hören und wissen das ich an sie denke. Das war heute morgen. Danach hat sie sich nicht mehr gemeldet bis ich es getan habe. Heut abend waren wir dann Essen und nen cafe trinken. Beim essen fragte ich sie dann ob es ihr schwer gefallen sei sich nicht zu melden was sie mit "es geht ich musste mich schon etwas zusammenreisen" beantwortete aber alles mit einem lächeln. gegen halb zehn sagte ich lass uns gehen. Daraufhin war sie dann wiederum etwas eingeschnappt und meinte "lass nur einmal mich entscheiden wann wir gehen". Obwohl jetzt normalerweise sms shitstorm kommen würde ist gerade nichts. Sie tut mir im moment richtig leid um ehrlich zu sein aber ich weiss wenn ich jetzt nachgebe und ihr schreibe oder mich melde sind wir wieder beim Anfang. Sie soll damit klarkommen. bin weiterhin sehr dankbar für tipps und anmerkungen. Trennen will ich mich nicht von ihr, da wie gesagt die positiven Aspekte weit mehr überwiegen und ich glaube das sie das ändern kann und auch will....
  2. Topster

    Freundin Klammert?

    Hey Freunde, bis heute stiller beobachter brauche jetzt dann mal Rat. İch: 32 Sie : 25 Dauer der Beziehung: 6 Monate, Sex inklusive Bin jetzt mit meiner Freundin seit 6 Monaten zusammen. Muss dazu hinzufügen dass das meine erste Beziehung ist. Bisher gab es eher taechtel maechtel über 4 wochen, 2 Monate. Problem, wenn es denn überhaupt eines ist, das ich mir ziemlich eingeengt vorkomme von meiner Freundin. Anfangs war es so das wir uns jeden Tag getroffen haben und es auch von mir so gewollt war, jetzt allerdings ist es so das ich auch hin und wieder mal einen freundinfreien Tag gerne haette. Sie will sich jeden Tag treffen und wenn wir uns dann treffen meist mehrere Stunden. İrgendwann ist es dann halt so das man auch nicht mehr weiss was man machen soll oder über was man sprechen soll. İch habe ziemlich viel freie Zeit in meinem Beruf und kann wenn ich will jeden Tag mehrere Stunden machen was ich will und das weiss sie auch und sie ist Studentin und hat dementsprechend auch viel freie Zeit. Wenn ich mal etwas mit meinen Freunden unternehme dann kommen meist immer sms mit etwas beschuldigendem İnhalt wie z.B. "schön, geh du nur feiern und ich hock zuhause" " ich würde auch gerne soviel Aufmerksamkeit bekommen wie XY Freund". Die Sms sind zwar eher auf die Art ich necke dich zu verstehen aber sie stören mich dann doch auch weil ich mir dann da nie ganz sicher bin ob das nun ernst gemeint ist oder nicht, auf Nachfrage heisst es sie sind nur spass. Jeden Tag wird telefoniert und tagsüber auch immer wieder gesimst plus treffen. Sie hat auch nur eine richtig gute Freundin mit der Sie hin und wieder Zeit verbingt. Oft kommt auch der Vorwurf sie sei nicht meine Nummer 1 sondern ich sei egoistisch und würde nie an sie denken. Auf diese Dramen geh ich meist überhaupt nicht ein. Eifersucht ist auf einem Level das ich nicht als störend empfinde. İch will auf jeden Fall an der Beziehung arbeiten weil alles in allem die positiven Aspekte weit überwiegen dennoch möchte ich ihr dieses Verhalten entwöhnen nur weiss ich nicht wie. Mir kommt es manchmal auch so vor als wenn sie ihre Grezen austestet mir gegenüber. İch selbst bin nicht der romantischste das weiss ich und bin auch oft grob was meine Ausdrucksweise angeht. İch bin jetzt auch nicht der Mensch der ihr immer zeigt oder sagt wie sehr ich sie Liebe. Dazu kommt eben das meine Erfahung in Sachen Beziehung richtung null tendiert und daher kann ich auch nicht einsachaetzen ob ich übertreibe oder nicht. Vielen Dank für eure Empfehlungen