Sunrising

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sunrising

  • Rang
    Neuling
  1. @lullaby die Nachricht habe ich auch schon geschrieben..."meld dich einfach bei mir wenn es dir besser geht und auch wieder Lust hast" darauf folgte denn " das hat nichts mit Lust zu tun es ist mir nur grade alles zu viel" Hmm werd die nächste Woche nochmal drauf ansprechen
  2. Direkt Schluss machen wollte ich jetzt noch nicht. Die Zeit und Luft kann sie haben.. 2 Tage hatten wir jetzt garkeinen Kontakt und ich denke mal das ich warten werde bis von ihr was kommt, in der Zeit werd ich mich wohl mit anderen ablenken und abwarten...eine andere Idee habe ich nicht wirklich.
  3. Das habe ich ja versucht, sie aufzumuntern...nur sie lässt mich nicht wirklich an sich ran. Sie sagt ja selbst das es ihr nicht gefällt wie sie grade ist. Was könnte ich da denn machen ?
  4. Hi, ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter. Ich (22) Sie (21) kennen uns seit 2 Monaten und es lief auch alles recht gut, viel zusammen unternommen, Spaß gehabt, Sex usw es war alles bestens. Bis sie dann Arbeitslos geworden ist, das hat sie sehr runtergezogen. Und seit ca. 1 Woche haben wir kaum noch Kontakt, das letzte Treffen ist auch schon über einer Woche her obwohl Sie und ich Zeit hatten doch sie kam immer mit der "Ausrede" ich will keinen sehen, mir geht es so schlecht. Habe ihr dann ein paar Tage später gesagt das wir uns treffen müssen um einiges zu besprechen. Die Antwort war "ich will nicht mit noch mehr konfrontiert werden, und will auch keinen mit meiner derzeitigen Art verletzen." Nun meine Frage: kann man ihr sowas glauben? Ich denke es steckt mehr dahinter vielleicht 'n anderer oder sonst was, das wiederum kann ich mir bei ihr nicht vorstellen. Wie soll ich weiter vorgehen?...Kontakt erstmal einstellen und warten bis von ihr was kommt? Bin da ziemlich ratlos im Moment. Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
  5. Ich möchte euch mal weiter auf dem laufenden halten. Gestern Abend hat sie mich noch angerufen und gefragt was ich grade mache, wie mein Tag war usw. War alles ganz entspannt und locker...Ich merke zurzeit auch das sie viel aktiver ist als sonst. Sie hat mich auch gefragt ob wir am Wochenende was zusammen unternehmen wollen..habe ihr dann gesagt das ich zu einem Festival fahre und es schlecht aussieht..Danach kam gleich die Frage: Na wenn du willst kann ich dich ja von dort auch abholen..Was ich aber dankend abgelehnt habe. Und es kam wieder die frage: Und? hast du nun was mit einer anderen Perle? Ich: Tut mir leid aber ich trage keine Ketten mit Perlen. und habe direkt ein anderes Thema angefangen. So im nachhinein musste ich über mich selbst lachen, da hätte was besseren kommen können aber mir ist auf die schnelle nichts eingefallen. Vielleicht habt ihr ja dazu noch ein paar Tipps was man auf solche Fragen antworten könnte !? :) Würde jetzt erstmal so weiter machen, falls ich doch paar tipps habt wie ich es besser anstellen kann immer her damit :D Im großen und ganzen läuft es wie am Schnürchen ;)
  6. Ja, so habe ich es mir auch gedacht, ich weiß ja auf was sie steht usw. Das mit dem needy sein wird hoffentlich nicht vorkommen, habe es ja schließlich selbst eingesehen und versuche mich auch daran zu halten das es nicht wieder vorkommt :)
  7. Das hat keine Sonderstellung Du machst es wie bei JEDER anderen. Es gibt kein Ex Game. Wärm sie auf, lass sie ruhig blocken und lass ihr ein bisschen Zeit. Nicht rechtfertigen, Thema wechseln oder Aktivität wechseln. Nach 5 Minuten sieht es schon anders aus. Ein Block bedeutet nur "Ich will, aber gib mir noch ein paar Minuten." Sie WILL Dich. Also geh super zurückgelehnt darein und sei einfach nur positiv. Steck sie an damit das Du megalocker bist. Sie wird sich nach dem richten was DU tust und wie DU Dich fühlst. Sei nicht zaghaft bei der ersten Begrüßung. Das wird easy. Einfach die Welle reiten. Was meinst du mit unbefleckt? Es war eigentlich nicht meine Absicht den Kontakt einzuschränken damit sie bei mir ankommt. Der Grund war eigentlich nur: Warum Zeit investieren wenn ich nur ein Freund bin? Mit anderen Freunden schreibe ich auch nicht Täglich. Das es nun so gekommen ist ist ja auch nicht schlecht :) Werde versuchen deine Tipps zu befolgen :)
  8. Die Situation das ich nochmal etwas mit einer "ex" unternehme, habe sonst immer komplett den Kontakt abgebrochen als es vorbei war. Ich werde schon versuchen zu eskalieren nur weiß ich nicht richtig was ich machen soll wenn sie blockt. Ich denke ja schon das sie auch auf was aus ist sonst hätte sie nicht gefragt.
  9. Hallo, Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon längere Zeit hier mitgelesen und mir auch ein ebook durchgelesen wobei mir einiges klar wurde :) Mal kurz zur Geschichte: Wir beide (mitte 20)haben uns im Club kennengelernt, lief alles super. Nächsten Tag Spontan wiedergesehen im gleichen Club, habe dort soweit alles richtig gemacht mit FC. Das ganze ging ca. 3 Monate lang. haben uns oft geschrieben, telefoniert, getroffen, zusammen weggefahren usw. In den letzten Wochen lief es dann nicht mehr so gut...Wir hockten einfach zu oft aufeinander, die Luft war raus. Haben uns dann mal getroffen um zu reden, dort habe ich ihr dann gesagt das wir zuviel zusammen unternehmen und es einfach weniger werden muss...haben dann weiter erzählt bis sie dazu kam mir zu sagen "lass uns erstmal Freunde bleiben, ich brauche erstmal ein wenig Abstand"...Mein Fehler:Ich wollte es ihr noch irgendwie ausreden und mir ist aufgefallen das ich in der letzten zeit needy wurde. Naja sind denn erstmal so verblieben. Wir haben uns trotzdem so gut wie jeden Tag nachrichten geschickt und uns auch des öfteren getroffen, bis ich mir dachte das es doch eigentlich total sinnlos ist. Habe den Kontakt auch eingeschränkt und mit Treffen war auch nichts mehr. Wir haben uns paar mal noch in Clubs gesehen, dort habe ich ihr auch freundlich "Hallo" gesagt und habe dann mein ding weiter durchgezogen und sie nicht beachtet. Irgendwann sagte sie mir das sie eigentlich nur ein wenig Abstand haben wollte und mich nicht verlieren will. Vor einer Woche ca. fragte sie mich ob ich was mit anderen Frauen am laufen habe, bin da zum Glück nicht drauf eingegangen und habe das Gespräch auf ein anderes Thema gelenkt. So nun seit ca 3-4 Tagen meldet sie sich wieder öfter, fragt wie es mir geht, was ich grade mache usw Gestern kam dann die Frage "Wollen wir mal wieder einen DvD Abend bei dir machen?" Ich habe dann geantwortet" Ja klar, ich sag dir denn bescheid wenn ich Zeit habe" Ihre Antwort "Okay ich hoffe das es klappt" Nun meine Frage: Wie sollte ich da am besten vorgehen? So eine Situation hatte ich noch nicht. Ich denke mal jeder weiß was der "Dvd Abend bedeutet" auch die weiblichen :) Achja, wir waren nicht in einer Beziehung ;) Lg Sunrising