Tzeenth

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tzeenth

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/20/1987

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Uetersen
  1. in elmshorn kommst du mit nen zettel in Langeloher hof und ins lights
  2. Tzeenth

    Hamburg aktiv

    Moinsen alles zusammen, ich bin Mitte 20 und jetzt ganz frisch dabei. ich fange jetzt nach Ostern mit dem "Hamburg Lair Extreme Bootcamp" an, da ich eigentlich sehr schüchtern bin und ich finde das ist ne gute Idee um diese Schüchternheit zu überwinden. Bisher war ich ehr so ein Kellerkind, das merk ich auch an vielen meiner jetzigen Freunde, da wenn ich sie frage, ob wir mal auf den Kiez oder so gehen wollen, immer nur ne dumme Antwort oder Ausrede kommt, weil sie auf so was keine Lust haben. Die sind viel lieber in der Künstlichen Welt und das will ich nicht mehr. Das echte leben ist schön und abwechslungsreich genug, daher will ich mich jetzt ändern! Ich wohne in der Nähe von Elmshorn. Für mich ist es aber kein Problem irgendwo nach Hamburg zu fahren. Bis zum 1.8. habe ich leider nicht jedes Wochenende spontan Zeit, weil ich im Sommer auslerne und hin und wieder mal was dafür tun muss, aber wenn ich es Rechtzeit weiß, dann kann ich mir die Zeit schon nehmen 