skydiv

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über skydiv

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/20/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bremen
  1. skydiv

    Woche 1 Erfahrungen

    Hallo, vorgestellt hatte ich mich bereits im Vorstellungsthread. Deshalb hier nun lediglich die Erfahrung aus Woche 1 für mich :) Positives und erstaunliches (für mich) : - Zeitlich eigentlich noch nicht vorbei, aber die 50 habe ich bereits bei weitem überschritten. - Ich habe situationsbedingt die Aufgabe genutzt für HB Approaches (insgesamt 3 mal, jedoch nach kurzer Konversation habe ich natürlich versagt, was mich jedoch nicht weiter beschäftigt. - Ich bin erstaunt, wie viele Menschen es scheinbar nicht ertragen wenn man Ihnen in die Augen sieht (Oder ist das Desinteresse? Spreche dabei nur nicht von Frauen). - Es macht einfach spass raus zugehen, auch alleine und zu sehen was sich so ergibt. So das mein Resümee für Woche 1. Mal schauen wie die ganze Geschichte weitergeht. Es bereichert das Leben doch ungemein und so ganz nebenbei habe ich nun angefangen mir mal Lob des Sexismus anzutun :) (Absolut lohnenswerter Unterhaltungsfaktor). Grüße skydiv
  2. Hallo Community, bin 27 Jahre jung, komme ursprünglich aus der nähe von Bremen, habe jedoch auch lange direkt in Bremen gelebt. Inzwischen wohne ich wieder ein gutes Stück außerhalb von Bremen, verbringe jedoch gerne noch meine Wochenenden direkt in Bremen. Ich würde mich selbst eigentlich nicht direkt als Schüchtern bezeichnen, jedoch stelle ich immer wieder fest das mein Auftreten und mein Handeln in der Öffentlichkeit extrem von meiner aktuellen Lebenslage und Stimmung abhängig ist. Kurz um, wenn es mal nicht so richtig läuft, lasse ich mich sehr stark runterziehen. Leider wie ich sagen muss mit Folgen für mein Selbstbewusstsein, meine Wahrnehmung anderer Personen im öffentlichem Leben sowie meine Handlungen/mein Auftreten in der Öffentlichkeit. Stark zugenommen hat dies leider auch mit meinem Umzug weg aus der Heimat. (An dieser Stelle einen schönen Gruß an die Bremer Community). Und was mache ich nun hier? Zuerst kam die Feststellung, dass ich so nicht mehr weitermachen möchte sondern nun endlich genau dieses Problem angehen möchte da es doch zunehmend zur Belastung wird und ich mich zunehmend immer weiter zurückziehe. Auch bei den Frauen hört es bei Blickkontakt bei mir auf. In die Augen schauen ist okay, aber ansprechen muss dann nicht so unbedingt sein Wie bin ich auf PU gestoßen? Eigentlich hat das ganze damit angefangen, dass Ich mich für den Begriff "Social Engineering" zu interessieren begonnen habe, was in einer Suche nach tiefer gehenden Informationen endete. Hierbei stieß ich dann irgendwann auf PU und NLP, wobei NLP mir vorher schon ein Begriff war, ich mich jedoch nie weiter damit beschäftigt hatte. Damit auch genug zum Thema "Warum PU?". Es soll ja hier kein Roman werden. Was sind meine Ziele/Herausforderungen ? Ich würde ganz allgemein erstmal Sagen, alles ein wenig entspannter sehen und angehen. Vor allen dingen aber Aufhören mich immer weiter zurückzuziehen. Ich bin gespannt wo mich der Weg hinführt bzw. ob er mich überhaupt irgendwo hinführt, wobei ich mir ziemlich sicher bin dass es letztlich an mir liegt. In diesem Sinne, Grüße Skydiv