Running Buddha

Member
  • Inhalte

    323
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1054

Beiträge erstellt von Running Buddha


  1. Einfach weiter locker dein Ding machen, hat ja schonmal geklappt, etwas Zeit verstreichen lassen und einfach nie die von dir versemmelte Chance thematisieren.

    Gestern war sie extrem on, heute off, da Liebeskummer und verwirrt wegen dem Ex, morgen wieder on, weil "InsertUnreasonableReason", und dann eben eskalieren, ohne Ausrede.

    Und wanns nichts mehr wird, bewahrst dir zumindest die coole WGMitbewohnerin.

    • LIKE 2

  2. In eurer Ehe herrscht deinen Schilderungen zu Folge Anarchie. Du hast komplett die Führung aufgegeben, du wurdest bzw hast dich betaisiert, und die Frau ist damit unzufrieden und offensichtlich auch überfordert, daher rühren (im besten Fall) eventuell auch diese extremen Kurzschlusshandlungen, sind vielleicht als Hilferuf zu verstehen, da eure Kommunikation laut dir auch nicht gut läuft.

    • TOP 1

  3. Wtf, also wann die Story wirklich stimmt, dass du nur geflirtet hast, versteh ich nicht, wie das so eskalieren konnte. 

    Das nächste Mal beichtest du das nicht, sondern, wenn überhaupt, berichtest du. Hättest du korrekt kommuniziert, hätte das ihr Vertrauen zu dir eigentlich stärken sollen, vorausgesetzt sie tickt normal und ist keine Dramaqueen.


  4. Schau, wann ich den besten Burger in meinem Leben gegessen habe, gehe ich am nächsten Tag auch nicht in ein Ernährungs-Forum und frage nach, was ich mit meinem Schiss machen soll und wie ich daraus wieder den Burger vom Vortag mache.

    Klare Antwort: runterspülen und was anderes, vielleicht gesünderes probieren.

    • LIKE 1
    • HAHA 1

  5. Deine Ehe läuft wirklich schlimm, aber du bist noch drin. Gibt's da noch Hoffnung, oder bist du zu gemütlich oder hast du zu viel Angst vor den Konsequenzen einer Scheidung? Finanzen, Wohnsituation, habt ihr Kinder etc.

    Deine Affäre hast du beendet, hast du etwa gehofft, dass der Kerl dir nachläuft und dich unbedingt halten will und die andere Frau für dich aufgibt?

    • LIKE 1

  6. Alter Schwede, such dir mal Alternativen in deinem Leben und damit meine ich nicht unbedingt Frauen.

    Du schreibst hier einen Aufsatz über deine Zwickmühle zwischen 2 Frauen: eine 2fachEx, bei welcher du eine dritte Runde erwägst und die andere Frau, auf die du eigentlich keinen Bock hast, aber trotzdem eine Beziehung eingehen würdest?! 

    Ich hoffe, du merkst selbst, dass das nicht ganz solide klingt. 

    • LIKE 2
    • TOP 1

  7. Die Attraction war anfangs anscheinend sehr hoch, in der einen Woche wirst du intuitiv vieles richtig gemacht haben. Das ist gut, kannst du für dich klar sagen was du da anders gemacht hast als danach? 

    Denn, so wie du es beschreibst, hast du deine attraction danach mit zu viel Gelaber und Geschreibe zerstört. 

    Kann ich in folgender Gleichung belegen:

    (1400 Nachrichten / 5 Wochen) ^0 Sex= Unattraktiv

    Also fürs nächste Mal: weniger schreiben, mehr machen 

     


  8. Am 2.8.2022 um 23:18 , BOzweiZ schrieb:

    Aber gerade jetzt nach dem Studium denkt man natürlich auch über das Zusammenziehen nach und auch irgendwann über eine Familie.

    Habt ihr über das Thema Familie schon mal gesprochen und weißt du, ob deine Freundin das auch so sieht? 

    Klingt für mich so, als wäre das bei dir der nächste gewollte Schritt. Hast ein schönes Haus, Familie und Freunde in der Nähe, beruflich läufts, also alles geregelt und bist startklar.

    Deine Freundin jedoch hat bald mal ihren Abschluss, will dann wohl hochmotiviert ins Berufsleben starten und etwas an der Karriere arbeiten, ob da Familienplanung die kommenden Jahre prio hat, ist fraglich. 


  9. Bitte, zeig mal mehr Kante, steh für dich selbst ein und achte mehr auf dich, egal wie es mit eurer Beziehung weiter geht und welche Konsequenzen es für dich/euch haben wird. Es gibt genug gebrochene Männer und Frauen da draußen, bitte schau drauf, dass es dir nicht gleich ergeht. Du bist kurz davor. 

    Als Beispiel:  Du sprichst eine mögliche Trennung - nach 20 Jahren Ehe, mit 2 Kindern, Haus etc. - an, und sie labert etwas von lifestyle und Seelenverwandschaft, was ausreicht um dich wieder zu besänftigen? WTF

    Sie findet dich nicht mehr sexuell anziehend, und ihr ist es auch egal mit wem du Sex hast, weil sie dich momentan nicht mehr als Mann sieht. 


  10. vor 2 Stunden, Razzor2201 schrieb:

    Das lief dann für 5 Monate auch so durch, wir haben uns nicht nur zum Sex getroffen sondern sind auch oft zusammen feiern, essen, ins Kino gegangen etc. In dieser Zeit haben wir nie irgendwelche Gespräche über unsere sexuelle Vergangenheit oder eine potentielle LTR geführt, haben also auch nie über das Thema Monogamie / Exklusivität gesprochen. Ich selbst hatte auch keine starken Gefühle für sie, sondern habe einfach die Zeit mit ihr genossen und nicht an irgendwelche nächste Schritte gedacht

    Also währenddessen hast du das unkomplizierte und lockere Verhältnis zwischen euch genossen und jetzt stellt das ein Problem dar, weil sie ein date und ein ons gehabt hat? 

    Das passt nicht zusammen. Klingt so, als wärst du in deiner Ehre verletzt, Ego dadurch kräftig angekratzt. Kann ich verstehen, aber mach jetzt nicht den Fehler und wälze das eigentliche Problem auf die Frau ab. 

    Sie hat bei eurem Gespräch (hoffentlich) alle Karten auf den Tisch gelegt, wohl wissend, dass es für dich ein Problem darstellen könnte. Spricht schon auch für Qualitäten der Dame. 

    • LIKE 1

  11. vor 13 Stunden, Ruby03 schrieb:

    Habe ihm geantwortet und er dreht den Spieß um! Ignoriert mich, in der Hoffnung das ich eskaliere! Werde ich nicht ! Hab genug wertvolle Beiträge um an mir zu arbeiten! 

    Wie lange hat er sich zum Zeitpunkt des oben verfassten Postings nicht gemeldet? Ab wann siehst du eine fehlende Antwort als ignorieren an? 

    Es geht bei meiner Frage auch nicht darum, ob er dich tatsächlich ignoriert. 

    Ich finde es nur auffallend, welche Gedankenspiralen es in dir auslöst.