playerword7

Banned
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über playerword7

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hey, ich hab eine ungewöhnliche Frage, aber ich bin selbst was Frauen angeht unerfahren und möchte einfach "mein Gewissen beruhigen.." Und zwar hab ich vor ca zwei Monaten eine Kommilitonin gedatet. Kannte sie gar nicht und sprach sie direkt an und klärte das 1. Date. Es kam dann insgesamt zu 3 Dates und Rummacherei/sexuellen Berührungen. Leider kein Sex.. Ich weiß. Ihr braucht nichts sagen. Jedenfalls hat sie mich dann abllitzen lassen, ich hing dann noch paar Wochen komplett an ihr (AFC). Heute geht es gerade so, ich kann sie nicht ganz vergessen, aber ich laufe ihr nicht hinterher und lebe mein Leben. Jetzt macht sich aber seit wenigen Wochen ein anderer Kommilitone, mit dem ich ganz gut befreundet bin und der wusste, dass ich scharf auf sie bin, an sie ran. Sollte mir egal sein, ist es aber nicht. Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich mir wünsche, dass sie nicht zusammenkommen? Klingt bösartig, ist es auch vielleicht, aber ich möchte es einfach nicht persönlich mitansehEs würde mich beruhigen, wenn ich wüsste, dass der Kerl keine Chance bei ihr hat und irgendwo in der berühmten Friendzone geladet ist. Was ich mitbekommen habe bis jetzt: Die beiden sitzen ganz gern mal zusammen, lachen viel. Dabei macht er quasi ununterbrochen Witze. Oft neckt er sie auch, wobei necken eher einfach über sie lustig machen ist. Aber ihr gefällts. Körperkontakt von ihm aus kaum bis gar nicht. Wirkt generell ziemlich needy, gerade was das Schreiben im Gruppenchat angeht (schnelles und ewiges Zurückschreiben, so wie ich zur schlimmsten Zeit bei ihr). Es ist mir echt fucking egal, wen sie vögelt. Nur muss es dann ein Freund von mir sein?