Dogdu

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dogdu

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo PU-Member, ich 20, Dualer Student aus Deutschland nähe Heilbronn. Bin schon immer der Typ Mensch gewesen der Probleme hatte Frauen anzusprechen. Zuvor hab ich das Buch "Verdopple deine Dates" von David Deangelo gelesen. Und bin dann per Zufall bei Recherchen auf das PU-Forum gestoßen. Ich hatte nicht wie viele hier das Problem, dass ich Übergewichtig war als Kind, eher im Gegenteil war immer einer der viel Freunde um sich hatte. Jedoch war ich immer dieser Junge der sich von den Freunden anhören musste wie sie schon Erfahrungen mit Mädchen/Frauen gemacht haben, da ich jedesmal wenn ich versucht hab mit einem Mädchen zu reden mir Zunge verschluckt hab. Dieses Problem hatte ich eine sehr lange Zeit, bis ich auf Alkohol gestoßen bin, aber ich hab selbst gemerkt, dass das nicht die Lösung ist und habe so angefangen mich weiterzubilden. Mit der Zeit habe ich meine Scheue gegenüber der Frauen ein Stückweit verloren. Ich habe mich hier registriert um anderen die das selbe oder ähnliche Probleme haben zu unterstützen. Natürlich bin ich noch ein Anfänger und habe auch noch Probleme und offene Fragen und bitte um Hilfe in diesem Forum. MfG Dogdu