Breakforce

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Breakforce

  1. Hi Leute, Ich wollte in letzter zeit einfach zu viel auf einmal und hab dadurch in letzter Zeit einige hart Niederlagen einstecken müssen. Habt ihr ein paar Tipps für mich um besser mit Niederlagen umzugehen? Lg
  2. Hi Leute, Ich wollte in letzter zeit einfach zu viel auf einmal und hab dadurch in letzter Zeit einige hart Niederlagen einstecken müssen. Habt ihr ein paar Tipps für mich um besser mit Niederlagen umzugehen? Lg
  3. Hi Leute, Ich würde gerne ein Frage in den Raum stellen die wohl schon der eine oder andere von uns hatte. Ihr kennt doch bestimmt den Mythos des "Nacktens Mannes" von How i met your mother. Mir fehlt es im Moment noch an Selbstvertrauen um ihn selbst zu probieren. Hat den schon mal jemand probiert und funktioniert er wirklich 2 von 3 mal? :D Lg
  4. Mit so einem Verhalten machst du dir dein Game selbst kaputt. Frauen wollen nicht bombardiert werden mit Nachrichten und anrufen. Wenn sie nach dem 2 mal nicht antwortet ihr Pech. Trotz der Nähe zu dir warst du für sie wahrscheinlich nur ein Urlaubs Flirt. Ja Frauen machen das auch. Du hattest deine Chance und dabei Pech gehabt und nach dem Urlaub war es halt vorbei. Das passiert und oft auch genau umgekehrt. Sie hat sich halt nicht getraut es dir direkt zu sagen. Das ist auch normal und das machen viele Frauen. Lg
  5. Sie ist nicht das Problem. Dein Problem liegt an dir selbst. Du hast grade so nen Brainfuck am Start das es kaum krasser geht. Ich kenn das aus eigener Erfahrung... Du magst sie und jetzt schiebst du Panik weil sie irgendwann mal gesagt sie will nur Spaß. Sogar deine posts strahlen diese Unsicherheit aus. Rede dir jetzt nicht ein es ist nicht so. Versuch mal das in den Griff zu bekommen bevor alles daran scheitert. Ps sie hat das mit dem Spaß am Anfang gesagt das kann schon wieder anders sein. Aber sprich es bitte nicht selbst an. Lg
  6. Hi Leute, Ich hab nen sehr allgemeines Problem. Ich hab heute was gesagt wo ich gemerkt habe, dass die Frau angepisst war. Drauf hin wollt ich es wieder hin biegen und ihr nett zu reden aber alles was raus gekommen ist das noch schlimmer ist wie vorher... Da sie alles negativ interpretiert hab. Wie kommt ich aus so einer Situation wieder heraus wenn ich mal drinnen bin? Und wie geht ihr generell damit um wenn es passiert das ihr etwas sagt was sie sauer macht? Lg Breakforce
  7. Danke für die Tipps. Es liegt wohl wirklich dran das ich nicht gut genug kommuniziere. Ich werd mal schauen was ich in die Richtung machen kann. Wie muss ich die Frage jetzt verstehen? Unterscheidest du zwischen pick up und vernünftig kommunizieren? Sollte das nicht die Basis eines guten Games sein?
  8. Sorry war wohl echt etwas zu ungenau. Ich weiß nicht ob das hier so rein passt. Konkret geht es um eine Arbeitskollegin. Da ist überhaupt kein pick up im Spiel aber muss mit ihr Zusammenarbeiten und sowas geht mir echt auf die Nerven... Sie ist zwischen 23-30 Ich hab was gesagt was sie schlecht da stehen lassen hat unbeabsichtigt und das hat ihr nicht gepasst. Wie geh ich generell mit einer Situation um? C&F funktioniert wenn sie was drauf sagt aber was mach ich sonst? Einfach ignorieren und warten bis die sich wieder beruhigt?
  9. Breakforce

    Locations in Linz

    Wie schon gesagt A1 Rox kommt immer gut und wenn ihr mit 25+ Feier wollt dann Linzer Alm kann im Sommer ganz lustig sein da es viele polter Gruppen gibt. Lenox, Bug geht auch noch und evt. Frau Dietrich is ne Cocktail bar im 60er style. Remembar is noch nen Club da sind die Leute aber teilweise etwas hochnäsig und es ist sehr laut.
  10. Das lovoo nicht funktioniert hab ich schon von vielen gehört. Meine Erfahrung ist da ähnlich. Doch zum Abschluss bevor ich diese App lösche hab ich noch ein Experiment vor. Ich like 1-2 Wochen lang jede Frau egal wie sie aussieht um raus zu finden viele Matches dadurch zu stande kommen. Ich muss noch anmerken mein Profil ist nicht besonders gut. Ich hab nur 1 Foto drinnen vllt lad ich noch welche hoch. Was sind eure Ideen dazu?
  11. Ups total auf den Post vergessen. Ich will damit eigentlich nur zeigen das Frau da gar nicht durch klicken weil die eh genug Nachrichten bekommen. Und der zweite Punkte ist, in der Zeit die ich in lovoo mit copy and Waste verbraten habe, hätte ganz normal im Club wahrscheinlich doppelt so viel erfolg gehabt. Sobald ich zeit hab optimier ich mal meine Bild mal schaun ob das hilft was bringt oder ob ich lassen werde.
  12. Es klingt so aus läuft es in deiner Beziehung sowieso schon scheiße. Wenn du mit ihr Sex hast geht deine Beziehung wahrscheinlich früher oder später den Bach runter und vergiss nicht das du dabei wahrscheinlich ihr Beziehung mit unter gehen lässt. Wenn nicht mehr draus wird hast wahrscheinlich einen häuf Drama am Arsch. Überleg dir ob Dawson ist für dich und dann werde aktiv oder lasse es sein. Wenn du es leichter haben willst such dir ne andre die keiner kennt. Etwas fairer wär gleich Schluss zu machen und dann einfach Spaß zu haben. So das sind deine Optionen. Bitte eine aussuchen und durchziehen!
  13. Hi, Ja das ist nochmal. Manchmal hast nen guten Tag da läuft das extrem einfach manchmal eben nicht. Da hilft immer positiv denken z.b. Ich schaffe das und es gibts noch andere Tricks. Am besten lest du dich zu dem Themen Bereiche inner Game ein. Lg
  14. Sind anscheinend noch andere der selben Meinung. Ich denke sie hat das schön spüren lassen nur hast du es nicht gemerkt weil du entweder noch zu unerfahren bist oder zu besoffen warst. Frauen lassen es dich nicht so direkt spüren wie Männer. Frauen machen das subtiler. Z.B. Über Körpersprache, dich ignorieren und extrem krassen Antworten. Generell sind aussagen über das Aussehen einer Frau eher Mienenfeld. Lass davon eher die Finger. Du kannst ihr mal nen Kompliment machen aber übertreibst nicht. Du kannst sie mit Sachen aufziehen die Sie schnell ändern kann. Z.b. Ihr Outfit. Ich würd auch empfehlen eher zu wenig zu machen als zu. Hab deinen Text nur überflogen dachte das mit der stimmte hast du zu ihr gesagt. Ps hör auf pjahra
  15. Hi, Es liegt dran das die nur derbe Sprüche ablassen und die ganze Show geskiptet ist. Nebenbei sind die meiste zeit sowie zu besoffen. Auch ihre Outfit lässt zu wünschen über. Vorallem denk ich machen die Abseits der Kameras genug Mädels klar ;) Lg
  16. Ich hab deinen Text nicht fertig gelesen da das was ich gelesen hab genug war. Es hapert bei dir noch sehr am Grundverständnis von C&F. Es geht darum um sie ein bisschen auf zu ziehen und nicht um sie fertig zu machen. Außerdem hast Noch mit deiner Stimme angegeben. Nach dem was ich gelesen hab hast du dich wie ein arrogantes arschloch verhalten. Ich denke du willst nicht so rüber kommen denn das spricht sich bei den Frauen rum. Les dich mehr in den pua stuff ein. Lg
  17. Die Tipps bezüglich Minderwertigkeitsgefühlen solltest du evtl. Beherzigen. Sag ihm doch einfach: zur zeit nicht viel. Paar what's App Kontakte mal schaun was draus wird :) Wenn er mehr Infos will sagst ihm: alles ist auch nicht für deine Ohren bestimmt ;) Und Ende
  18. Es geht darum das du kontinuierlich eskalierst. Versuch nicht aus dem Blauen heraus sie zu Küssen! Versuch schön langsam dich ran zu tasten (berühren auf der Hand, Schulter, Hüfte, Hand um sie legen, Händchen halten etc). Wenn sie block gibts du ihr ablehnende Körpersprache bis sie dich wieder berührt. Du kannst sie so bald wie möglich küssen. Vielleicht findet ihr auch einen Weg euch am Event zu Küssen ;)
  19. Es wird immer etwas an dir geben was Frauen nicht gefällt. Das gilt für jeden von uns. Das mit deinem Freunden ist scheiß aber nun ist es an der zeit neue zu finden aber dazu musst du es zulassen! Du brauchst keine Angst zu haben nicht zu wissen was du sagst. Ich dachte früher auch immer ich muss soviel reden aber mittlerweile mach ich schon absichtlich Pause in einer Konversation. Ich empfehle dir indirekte opener da kannst im schlimmsten falll immer noch gehen ohne das es komisch wirkt.
  20. Hi du hast viel scheiße durch gemacht durch die dein Selbstbewusstsein angeschlagen ist und dazu kommt deine sehr selbstkritische Art. Die kann ein Fluch und ein Segen sein. Im Moment wohl eher ein Fluch aber sie wird dich weiter bringen als du jemals glauben wirst. Lerne dir selbst Fehler zu erlauben denn du wirst sie machen aber mache sie nicht mehrmals. Der Tipp kommt aus meiner eigenen Erfahrung den ich bin extrem selbstkritisch. Wenn du mit 18 Kompliment bekommen hast siehst du mit Sicherheit immer noch überdurchschnittlich gut aus! Also besorg dir ne Brille du kannst wahrscheinlich so gut wie alles tragen. Das Problem das du hast ist eher in deinem Kopf. Du glaubst nicht mehr daran das du gut aussiehst und das merken die Frauen. Das mit den überstunden erinnert mich etwas an meine eigene Situation. Ich habe Jahre lang nur gearbeitet und dabei vergessen an meinen Social skills, privat Leben und liebes Leben zu arbeiten und dann bekam ich Rechnung präsentiert. Ich wurde gekündigt. Das war gut so. Bekomm das in den Griff und geh wieder raus triff dich mit deinen Freunden und/oder Rede mit fremden. Der vorherige Tipp hilft dir eventuell mit deinen Depressionen und schlechten Stimmung. Trotzdem solltest du mal zum Psychologen gehen der kann dir in jedem Fall weiter helfen und wenn du nur mit ihm darüber spichst wie du letzte Woche Leute angequatscht hast. Du brauchst dich nicht dafür zu schämen. Es ist wie im Training manchmal brauchst du jemanden der dir den richtigen Weg weist. Klar merken die Frauen das du nicht so viel Erfahrung hast aber solang sie sich wohl fühlen bei dir ist ihnen das egal. Ich will dir keine Illusionen machen. Der Anfang ist nicht einfach aber die fortschritte kommen schnell. Les mal bisschen Literatur im Forum findest du einige buch Tipps. Ich selbst habe Mystery Methode und Lob des Sexismus gelesen. Das hilft dir auch deine Unsicherheit und die fehlende Erfahrung zu verstecken :) wenn du raus gehst und Mädels anquatscht bevor du rüber gehst denk dran wie du dich beim Sport fühlst. Das mach ich selbst auch. Ich wünsch dir alles gute!
  21. Sag wichtige Sachen immer indirekt. Und vermeid ernste Dinge und fragen über Beziehungen so bald am Anfang. Hab einfach Spaß und eskalier. Sie ist unsicher aber hat sich schon wohl gefühlt bei dir und mit deiner Frage hast du ihre Unsicherheit wieder belebt. Jetzt musst wieder von vorne anfangen. Ich denk du bist noch nicht in der friendzone aber es kann sein. Nun heiß es wieder Komfort aufbauen und weiter eskalieren und den Sack zu machen ansonsten landest sicher in der friendzone.
  22. Hi Leute, Ich hab's wieder mal verkackt nur ich Blick noch nicht ganz durch wieso... Ich poste hier mal dass Chat Protokoll eventuell könnt ihr mir erklären. Hi J, Verrückte Frage sonst wird's langweilig?. Wie verrückt schätzt dich denn selbst ein? hey! schon recht verrückt. bin jemand, mit dem man Pferde stehlen kann und meine verrückten Eigenschaften hab ich auch ;) du? Das bekommst gleich mal plus Punkte :) Verrückter als ich auf meinem Foto ausseh^^ bin vor allem sehr spontan und für jeden Blödsinn zu haben Was ist den so das verrückste was du in letzter zeit gemacht hast? Nun schreibt sie nicht mehr zurück. Ich denk es ist gelaufen sollte man es noch retten können wäre ich froh übe Tipps den die sieht wirklich interessant aus. Lg
  23. Google schlechtester Kuss oder sowas. Es gibt auch Foren für Frauen ;) vllt findest du dort dein Problem. Übung IST natürlich auch immer gut :)
  24. Hi, Ich hatte das Problem selbst. Nun was hab ich geändert? Ich hab angefangen Basic stuff zu tragen. Einfärbiges Zeug und Hemden. Alles andere lässt dich wahrscheinlich Jung wirken. Mein Tipp bestell mal bei modomoto nicht ganz billig aber seid dem bekomm ich öfters Komplimente über meine Outfits. Geh zu nem anständigen Friseur der dir nen guten Style verpasst. Lass dir nen Bart wachsen wenn das geht. Im Moment sind Bärte sehr angesagt. Trainieren ist natürlich auch nie ein Fehler. Steigert einfach dein wohl befinden und selbstvertrauen. Eins noch. Es liegt zum Großteil gar nicht so am aussehen. Es lieg am Auftreten und deiner Körpersprache. Hab oft schon in einem scheiß Outfit mehr erfolg gehabt als sonst. Weil mir an den Abenden einfach alles egal war. Die oben genannten Tipps werden dir trotzdem helfen Selbstvertrauen aufzubauen und dir evtl. Das eine oder andere Kompliment einhandeln ;)
  25. Danke Leute. Anscheinend is es schlimmer rüber gekommen als es ist. Ich hab eigentlich kein großes Problem das es nicht geklappt hat. Aber ich hab ein Problem damit das mein Text Game scheiß ist und ich keinen Plan hab wieso... Eventuell hat ja wer paar Tipps für threads oder Bücher. @rapunzel danke für die Analyse die Macht echt Sinn. Lg