radio100

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Alle erstellten Inhalte von radio100

  1. Jahrgang: 1994 Wohnort: Bielefeld Stand: Anfänger / Fortgeschrittener Präferenz: Offen für alles Kurze Vorstellung: Bin aktuell am Studieren und arbeite seit einigen Jahren als Projektleiter. Bin zu PU über meinen besten Kumpel gekommen und natürlich weil sich meine LTR (6 Jahre) ordentlich zerlegt hat. Für mich gehört PU zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg, Motivation und Bedeutsamkeit im Leben. Ziel wird für mich daher immer wieder eine LTR sein. Hab großes Interesse an der Startup-Kultur und Innovationen. Für mich sind die Punkte: Bedeutsamkeit & Weiterentwicklung sehr wichtig. Das Thema Führung und Selbstständigkeit beschäftigt mich daher auch sehr stark. Scheint in der Region einige wie mich zu geben, daher habe ich eine WhatsApp Gruppe erstellt 🙂 Freuen uns auf neue Mitreisende!
  2. Mein Ziel ist Selbständigkeit und Bedeutsamkeit. (Bevor ich sterbe will ich etwas geschaffen haben!) Deswegen lese ich aktuell / hab ich vor Kurzem gelesen: John Strelecky - Big Five for Live (Lektüre für Führungskräfte, Gründer und alle die Bedeutsamkeit im Job suchen) Dale Carnegie - Eigentlich alles von ihm, mega cooler Typ. Öffnet einem die Augen für die kleinen Dinge des Lebens (Hat auch viel zum Lernen von "freien Reden", "Vorträgen" und "Wie man Freunde gewinnt" 🙂 Rich Dad, Poor Dad (Denkweise von erfolgreichen Menschen, Motivation) Tobias Beck - Unbock your Life (Sinn des Lebens, Weiterentwicklung, Glück) Bronnie Ware - 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen (Sinn des Lebens, Weiterentwicklung, Glück) Viele Grüße aus Bielefeld
  3. Hey @ruvoc wollte dir eben eine Nachricht schreiben, aber geht leider nicht 😀 Lese hier seit 2015 nur... muss ich mal ändern. Passe in die Beschreibung sehr gut rein und sehe es absolut genauso! Denke wir können auch in Bielefeld und Umgebung eine schöne Gruppe etablieren in der es nicht ausschließlich um PU geht. Aus meiner Sicht ist PU ein Stück Persönlichkeitsentwicklung und geht mit Job pushen, Fitness, Kreativität und Weiterentwicklung einher. 😋 Ich bin Erfahrungsaustausch auf allen Ebenen! Grüße